[Nachbesprechung] 0:0 FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
syndicate schrieb Gerade eben:

Wer hier keinen Klassenunterschied gesehen hat dem kann man auch nicht mehr helfen.

Aja, der 8er von der Austria ist dermaßen für die Würste, da hat sich der Wohlfahrt mal wieder ausgezeichnet. 

Die Austria wusste teilweise nicht mal, was da rund um sie geschieht. 

Umso deprimierender, dass man ihnen beim hysterischen Bejubeln des 0:0 zusehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Offensiv leider sehr unglücklich und tlw. auch unfähig. Dabbur mit dem Lazaroproblem. Auf ein gutes Spiel kommen 6-7 Spiele bei denen er Null Input bringt. Gulbrandsen zwar bemüht, rennt und ackert wie ein Vieh, aber mit dem Ball weis er oft wenig anzufangen. Lainer nach vorn ebenfalls unbrauchbar, seine Flanken sind maximal bessere Rückpässe. 

Außerdem kommt mir vor, sind wie bei Standards (Hauptsächlich bei Ecken) völlig ungefährlich. Auch da könnte man mal ansetzen. Schlager wirklich gute Ideen - der hat einiges an Schwung gebracht. Gerne mal von Anfang an. 

Heut war auch in einigen Situationen Pech dabei, Zweimal hat auch der gute Hameter Steilpässe abgefangen. Und der Austria Goalie hat auch die eine oder andere Chance vereitelt. 

Von den beiden Elfern die es mal wieder nicht gegeben hat red ich schon gar nicht mehr.

Die Austria hat ihr Glück im Spiel jedenfalls ziemlich aufgebraucht heute.

Da wäre echt mehr drinnen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liest da etwas zuviel raus. 

Ich denke es ist zu erkennen, dass ich mich nicht auf den Schiri rausrede. Ist halt mal wieder das i-Tüpfelchen.



Davon abgesehen, haben wir eben nicht ansonsten getroffen, also wäre ein Elfer sehr wohl wichtig gewesen.

Das Relativieren von nichtgegebenen Elfern nervt mich schon ziemlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm.. verlorene 3 Punkte.

Mir fehlt einfach die Ballpossession, vorallem gegen tiefstehende Mannschaften. Wir haben den Ball maksimal ne halbe Minute, danach entweder Ballverlust oder Abschluss. Ein bisschen mehr Geduld würde uns gut tun. Maric hat ein cooles Video getwittert von Napoli. Warum kann er das nicht auf Salzburg kopieren? Es ist auch kein Spieler im letzten Drittel der Räume aufmacht. Im Moment ist es sehr trist offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Davon abgesehen, haben wir eben nicht ansonsten getroffen, also wäre ein Elfer sehr wohl wichtig gewesen.

Das Relativieren von nichtgegebenen Elfern nervt mich schon ziemlich

 

Bei einigermaßen guter Chancenverwertung hätten wir heute keinen Elfer für einen ungefährdeten Sieg gebraucht. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Die Austria wusste teilweise nicht mal, was da rund um sie geschieht. 

Umso deprimierender, dass man ihnen beim hysterischen Bejubeln des 0:0 zusehen muss.

Vor dem Spiel wäre ich um ehrlich zu sein mit einem X zufrieden gewesen. Nach dem Spiel halt nicht mehr :davinci: Aber jede Serie reißt irgendwann einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bei einigermaßen guter Chancenverwertung hätten wir heute keinen Elfer für einen ungefährdeten Sieg gebraucht. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder?

Mag sein, aber trotzdem wärs ein Elfer gewesen. Mich nerven diese "auch ohne Fehlentscheidung X hätte man gewinnen müssen/können, hat es aber nicht gemacht" auch, mit der Krönung Rijeka.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bei einigermaßen guter Chancenverwertung hätten wir heute keinen Elfer für einen ungefährdeten Sieg gebraucht. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder?

Doch.

Denn auch ohne Chancenverwertung oder ohne Chancen wäre der Elfmeter zu geben gewesen. (Aja, der Spielverlauf wäre dann natürlich jedenfalls anders gewesen - womit es wohl nicht zum (auch nicht gegebenen) Elfer für die Austria gekommen wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 7 Minuten:

Hm.. verlorene 3 Punkte.

Klassisches 4 Punkte Spiel :davinci: CC darf dann mal etwas präziser mit dem Kopf werden. Berisha und Dabbur gemeinsam sind mMn zu viel Bremse in den Umschaltbewegungen nach erfolgreicher Balleroberung.

Ajo, Ulmer war auch schon präziser von der Seite.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.