SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Mal abwarten, ob er tatsächlich nicht spielt, wäre nicht der erste Bluff eines Trainers. Bürger ist aber auch kein schlechter Stürmer, am Ball sicher gefährlicher als Maierhofer und körperlich ebenfalls sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 23 Minuten:

Bürger ist unangenehmer im Angriff als Maierhofer wird ein X leider.

maierhofer hat schon 3 tore. mit cup 5
bürger 0

maierhofer ist vor allem gegen rapid immer sehr motiviert. also nicht schlecht, wenn er ausfällt

trotzdem hat matterburg noch eine sehr große und robuste mannschaft, also würde ich alles was bei uns irgendwie breit ist aufstellen

also petsos und schwab im DM, davor joe im OM und gio MS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nachdem uns im ersten Saisonduell alle Mattersburger Stürmer ziemlich beschäftigt haben ist es meiner Meinung nach irrelevant wer von ihnen spielt. Es wird so oder so schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hags schrieb vor 8 Minuten:

Musste die Woche aufgrund der Arbeit bisschen untertauchen. Wie schaut's bei uns kadermäßig aus, sind alle fit, bis auf die Altbekannten?

Bei Murg weiß man es nicht ganz genau. Schaub und Joe standen laut einem Zeitungsartikel kurz auf der Kippe, aber das passt offenbar wieder. Sonst alles beim alten. 3 Punkte hätt ma gern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fais9 schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/schobesberger-ich-weiss-dass-ich-sehr-schlau-bin/289.048.187

 

Andererseits werden Sie unterschätzt: Bei einer Rapid-Weihnachtsfeier gab es eine Quiz-Show und Sie haben alle Fragen richtig beantwortet.

Ich weiß schon, dass ich sehr schlau bin! Bei mir passiert das meiste im Kopf: Ich merke mir viel und wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann sage ich auch mal was. Das mit der Weihnachtsfeier war aber ganz einfach.

Wieso das?

Ich bin in der Nähe von Andy Marek gesessen und hab von seinen Kartl’n alle Antworten abgelesen

 

:lol:

Falscher Thread. :D Wird im Schobi Thread schon besprochen. :)

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: M. Hofmann, Galvao

LV: Bolingoli

M: Murg/SHFG, Schwab, Schaub, Ljubicic, Schobesberger 

ST: Joelinton/Kvilitaia 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Werde das heutige Spiel Live seit langen nicht sehen können,da ich auf einer Feier bin.

Um 20 uhr 30 werde ich dann nachschauen (unter den spiel nicht,das halt ich nicht aus wenn ich nichts sehe) und hoffentlich ein Positives Ergebnis lesen,wenn nicht macht mir die Feier sicher keinen Spaß mehr.

Wichtig wird sein das wir den Kampf annehmen und dagegenhalten in den Zweikämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine Aufstellung um 3 Punkt in Mattersb. einzufahren

Tor:  Strebinger

Re V: Auer        Innenv: Galvao  & Hofman

Li V. Bolingoli

Mittelf. Ljubcic------- Schwab----Schobi---Schaub

Sturm: Kvilitaia---Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Flummi schrieb vor 3 Stunden:

Bei Murg weiß man es nicht ganz genau. Schaub und Joe standen laut einem Zeitungsartikel kurz auf der Kippe, aber das passt offenbar wieder. Sonst alles beim alten. 3 Punkte hätt ma gern. :D

Na dann:

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Berisha

Sollte es Murg nicht schaffen, würde ich das Zentrum komplett zu machen, dafür Schaub und Schobesberger etwas von der Defensivarbeit entlasten. Ein klassisches 4-3-3 quasi:

Ljubicic - Schwab - Petsos

Schaub - Berisha - Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.