SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Geh joelinton hat einfach keinen bock mehr auf rapid.

Denke auch das das ziemlich offensichtlich ist. Nicht zufällig fehlt er seit der Kritik an seiner Trainingsleistung. Und mit "Halsweh" fehlt man doch nicht 2 Wochen...zudem war zuletzt seine Körpersprache ja auch ein Anzeichen. Hoffe ich irre mich, aber sieht schon danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Denke auch das das ziemlich offensichtlich ist. Nicht zufällig fehlt er seit der Kritik an seiner Trainingsleistung. Und mit "Halsweh" fehlt man doch nicht 2 Wochen...zudem war zuletzt seine Körpersprache ja auch ein Anzeichen. Hoffe ich irre mich, aber sieht schon danach aus.

Bickel sprach aber auch von einer möglichen Bronchitis...also auch eine Option 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Denke auch das das ziemlich offensichtlich ist. Nicht zufällig fehlt er seit der Kritik an seiner Trainingsleistung. Und mit "Halsweh" fehlt man doch nicht 2 Wochen...zudem war zuletzt seine Körpersprache ja auch ein Anzeichen. Hoffe ich irre mich, aber sieht schon danach aus.

Letzte Woche fehlte er aufgrund der Trainingsleistung. Erst danach wurde er krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb Gerade eben:

Bickel sprach aber auch von einer möglichen Bronchitis...also auch eine Option 

Ja das muss er nach aussenhin wohl so kommunizieren. Denke nicht das er solche "Internas" ausplaudern würde. Aber natürlich, eine Option ist es allemal. Wollen wir hoffen das du recht behältst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Auer wohl dank Gogo erstmal gesetzt. Pavelic darf wohl im kalten Herbst nur mehr die Bank wärmen.

warum dank gogo?
auers statistik ist katastrophal auf RV und im DM spielt schwab erst wieder gut, seit er weg ist
einfach unverständlich warum auer so viel spielzeit bekommt
von berisha kam bis jetzt auch fast nichts und er darf trotzdem spielen
murg oder boli auf LA und dafür schrammel oder hofmann auf deren position wäre sicher besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Letzte Woche fehlte er aufgrund der Trainingsleistung. Erst danach wurde er krank.

Ok, mag sein. Das Gesamtbild lässt mich trotzdem etwas anderes vermuten. Aber ich will da jetzt auch keine Gerüchte streuen, ist ja nur meine Wahrnehmung und die ist oft (zu) kritisch in solchen Belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
database schrieb Gerade eben:

warum dank gogo?
auers statistik ist katastrophal auf RV und im DM spielt schwab erst wieder gut, seit er weg ist
einfach unverständlich warum auer so viel spielzeit bekommt
von berisha kam bis jetzt auch fast nichts und er darf trotzdem spielen
murg oder boli auf LA und dafür schrammel oder hofmann auf deren position wäre sicher besser

Weil gogo entscheidet wer spielt. Jede Aufstellung ist dank gogo. Sowohl ob es gut war oder nicht. Aber die Aufstellung ist gut genug um Mattersburg zu schlagen weil der Kader einfach richtig stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.