SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 50 Minuten: Frage, wer gab Stefan Maierhofer eigentlich den Namen Major? S iwie peinlich wie ich meine; Nach kurzer Recherche: Zitat Woher kommt eigentlich dein Spitzname Major? Der ist in Fürth entstanden, weil es dort bereits einen Stefan und einen „Langen“ gab und Maierhofer ihnen zu kompliziert war. Stephan Loboué, der damalige Fürther Goalie, erfand dann den Major, und ich hatte den Namen auch eine Zeitlang auf meinen Schuhen stehen. http://www.redbullsalzburg.at/magnoliaPublic/mediaObject/rbs/bilder/medien/stadionhefte/ausgabe76/original/ausgabe76.pdf Wusste ich bis jetzt auch nicht, ich dachte ein Major kann sich seinen Spitznamen nur selber geben bearbeitet 28. September 2017 von SKSVG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. September 2017 is heute oder morgen die pk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2017 Burschi schrieb vor 22 Minuten: is heute oder morgen die pk? Weder noch. Zumindest wurde bei der PK vor dem WAC Spiel nichts erwähnt, nur vorm Heimspiel gegen St. Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 oestl schrieb vor 22 Stunden: Falls Murg nicht 100% fit ist: Strebinger Pavelic Hofmann Galvao Bolingoli Ljubicic Petsos Schaub Schwab Schobi Kvilitaia Drifter schrieb vor 5 Stunden: Gekauft Hau nicht so mit den Geld rum Leihe mir auch diese Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Bei den ruhenden Bällen sind die Mattersburger echt Gefährlich mit ihrer Kopfballstärke. Auch bei den zweiten Bällen nach Kopfballablagen. Wenn wir diese zwei Situationen in den Griff bekommen sollten wir schon weit über den Burgenländer stehen was den Rest von Fußballspielen betrifft. Wichtig wird auch sein den Zweikämpfen nicht aus dem Weg zu gehen und alles nur spielerisch lösen zu wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. September 2017 moerli schrieb vor 2 Stunden: Hau nicht so mit den Geld rum Leihe mir auch diese Startelf. War eh billig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/09/schwab-co-moechten-in-mattersburg-nachlegen/ Schobi und schaub sind fit. murg für morgen fraglich. wenn er nicht spielt, wohl wieder joelinton auf der 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. September 2017 ton1z schrieb vor 12 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/09/schwab-co-moechten-in-mattersburg-nachlegen/ Schobi und schaub sind fit. murg für morgen fraglich. wenn er nicht spielt, wohl wieder joelinton auf der 10 ...und Berisha als nominell einziger stürmer. wäre quasi ein verstecktes 4-4-2 und würd ich gern mal ausprobieren. Joe muss vorher halt noch eine extra schicht "nerven bewahren gegen die grindigen mattersburger" absolvieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2017 Burschi schrieb am 28.9.2017 um 09:00 : is heute oder morgen die pk? PK gibt's nur vor Heimspielen bzw. gscheiten (RBS und FAK) Auswärtsspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 29. September 2017 Strebinger Pavelic M.Hofmann Galvao Bolingoli Petsos Schwab Schaub Joelinton Schobi Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2017 Andy63 schrieb vor 19 Minuten: Strebinger Pavelic M.Hofmann Galvao Bolingoli Petsos Schwab Schaub Joelinton Schobi Kvilitaia Gefällt mir so; morgen spielen wir hinten zu Null und Joe und Gio treffen; es wird wieder Zeit für einen Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Maierhofer fällt morgen mit Knieverletzung aus. Quelle: trukeschitz von sky auf Twitter bearbeitet 29. September 2017 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 buffalo66 schrieb vor 5 Minuten: Maierhofer fällt morgen mit Knieverletzung aus. Quelle: trukeschitz von sky auf Twitter Ok dann tipp ich auf sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Minuten: Ok dann tipp ich auf sieg. Bürger ist unangenehmer im Angriff als Maierhofer wird ein X leider. bearbeitet 29. September 2017 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 gloggi99 schrieb Gerade eben: Bürger ist unangenehmer im Angriff als Maierhoffer wird ein X leider. Maierhofer find ich viel unangenehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts