Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ernüchternd, aber dank des WAC Goalie 2:1, mal sehen ob man es diesmal über die Zeit bringt oder der übliche Punkt raus kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Chicano schrieb vor 1 Minute:

Aber das Match von kvilitaia gegen eine. Stadtligisten hast du gesehen wenn du das forderst?

Ich hätte mich ja mehr über Joe gefreut. Aber Berisha wird uns leider nicht helfen.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

in wahrheit eine mehr als glückliche führung. wir sind zwar spielbestimmend aber vorm tor das übliche trauerspiel. beide tore zum glück ein geschenk.

Eine mehr als glückliche führung? Aha und wie würdest du eine WAC führung nennen? Verdient? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

alle die derzeit kritik üben, haben keine ahnung von fussball!

bin da voll bei @Ernestound @#17 

die mannschaft wird körperlixh immer stärker und falls es die deppaten kritiker net checken: wir kriegen kane elfer, dauernd gschissene lattenpendler, irre!

wenn sollbauer sogar zugibt, dass a elfer war, braucht hier die gscheitheit net speiben, dass nix war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
beatboy schrieb Gerade eben:

alle die derzeit kritik üben, haben keine ahnung von fussball!

bin da voll bei @Ernestound @#17 

die mannschaft wird körperlixh immer stärker und falls es die deppaten kritiker net checken: wir kriegen kane elfer, dauernd gschissene lattenpendler, irre!

wenn sollbauer sogar zugibt, dass a elfer war, braucht hier die gscheitheit net speiben, dass nix war

Ist schon gut, Prolet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chicano schrieb vor 1 Minute:

Aber das Match von kvilitaia gegen eine. Stadtligisten hast du gesehen wenn du das forderst?

Und? Was war der Mehrwert von Berisha bis jetzt? Kvili ist wenigstens groß und bei Standars sicher gefährlicher als Berisha. Was bringt mir Speed gegen einen Abwehrriegel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten:

Und der nächste dumme kommentar danke dafür!

Bitte. Jetzt hast dus mir so richtig gezeigt!

greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Eine mehr als glückliche führung? Aha und wie würdest du eine WAC führung nennen? Verdient? 

 

steht eh seinem post wieso er es so sieht. Lies noch einmal und denk 5min drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.