Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 valery schrieb Gerade eben: Hängt dein Stream? Fand ich auch witzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. September 2017 Ernüchternd, aber dank des WAC Goalie 2:1, mal sehen ob man es diesmal über die Zeit bringt oder der übliche Punkt raus kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2017 Kvilitaia kommt. Hoffentlich zusätzlich zu Berisha und der dann als hängende Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 Chicano schrieb vor 1 Minute: Aber das Match von kvilitaia gegen eine. Stadtligisten hast du gesehen wenn du das forderst? Ich hätte mich ja mehr über Joe gefreut. Aber Berisha wird uns leider nicht helfen., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2017 Elwood schrieb vor 3 Minuten: in wahrheit eine mehr als glückliche führung. wir sind zwar spielbestimmend aber vorm tor das übliche trauerspiel. beide tore zum glück ein geschenk. Eine mehr als glückliche führung? Aha und wie würdest du eine WAC führung nennen? Verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. September 2017 alle die derzeit kritik üben, haben keine ahnung von fussball! bin da voll bei @Ernestound @#17 die mannschaft wird körperlixh immer stärker und falls es die deppaten kritiker net checken: wir kriegen kane elfer, dauernd gschissene lattenpendler, irre! wenn sollbauer sogar zugibt, dass a elfer war, braucht hier die gscheitheit net speiben, dass nix war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2017 23er schrieb Gerade eben: Kvilitaia kommt. Hoffentlich zusätzlich zu Berisha und der dann als hängende Spitze. und wer soll raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. September 2017 beatboy schrieb Gerade eben: alle die derzeit kritik üben, haben keine ahnung von fussball! bin da voll bei @Ernestound @#17 die mannschaft wird körperlixh immer stärker und falls es die deppaten kritiker net checken: wir kriegen kane elfer, dauernd gschissene lattenpendler, irre! wenn sollbauer sogar zugibt, dass a elfer war, braucht hier die gscheitheit net speiben, dass nix war Ist schon gut, Prolet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2017 Chicano schrieb vor 1 Minute: Aber das Match von kvilitaia gegen eine. Stadtligisten hast du gesehen wenn du das forderst? Und? Was war der Mehrwert von Berisha bis jetzt? Kvili ist wenigstens groß und bei Standars sicher gefährlicher als Berisha. Was bringt mir Speed gegen einen Abwehrriegel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2017 Kann mir wer die erste HZ kurz zusammenfassen? Bin gerade erst Heim gekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 23. September 2017 Rapid muss einmal den gegner wegschießen. Wenn der wac ein tor schießt, geht das nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. September 2017 greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: Und der nächste dumme kommentar danke dafür! Bitte. Jetzt hast dus mir so richtig gezeigt! greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: Eine mehr als glückliche führung? Aha und wie würdest du eine WAC führung nennen? Verdient? steht eh seinem post wieso er es so sieht. Lies noch einmal und denk 5min drüber nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2017 database schrieb vor 4 Minuten: und wer soll raus? Ich hätt Schaub rausgenommen. Ich nehme an du siehst das natürlich anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2017 database schrieb vor 1 Minute: und wer soll raus? Niemand, Berisha spielt ja eh nicht mit, wir sind also nur zu zehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2017 Gott sei Dank Berisha raus..da kann der Prose auch beginnen nächstes mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts