9. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


loewinger

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Schoissengeyer, Puchegger und Spendlhofer auf der Bank - das ist fast noch absurder als die Nominierung von Schulz. Als Luan würde ich mir verascht vorkommen := 

Als Zulechner würd ich mir auch verarscht vorkommen, da schießt uns unser Topstar im Cup mit einer Weltklasseleistung gegen einen übermächtigen Gegner in die nächste Runde und dann ist er wieder nur Ersatz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
MK7 schrieb vor 10 Minuten:

Als Zulechner würd ich mir auch verarscht vorkommen, da schießt uns unser Topstar im Cup mit einer Weltklasseleistung gegen einen übermächtigen Gegner in die nächste Runde und dann ist er wieder nur Ersatz :nein:

Er hat gesagt er möchte nicht spielen, weil er Alar nicht die Show stellen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Im Mittelfeld wäre er mir fast lieber, dort könnte er mehr gegnerische Angriff einleiten. 

Uns auch, aber wir haben momentan mt Netzer nur einen "fiten" IV. Piesinger in der IV ist eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Uns auch, aber wir haben momentan mt Netzer nur einen "fiten" IV. Piesinger in der IV ist eine Katastrophe.

Ernst gemeinte Gegenfrage ohne sticheln zu wollen, wo ist er das nicht am Platz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nicose schrieb vor 18 Minuten:

Bevor ich 3 Verteidiger auf die Bank setze nehme ich doch irgendeinen von den Amateuren mit, der im Mittelfeld einsetzbar ist.
Das ist ja kompletter Schwachsinn.

Es soll ja auch noch einen Norweger geben, für den man ein bisschen Ablöse bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ernst gemeinte Gegenfrage ohne sticheln zu wollen, wo ist er das nicht am Platz? 

Er hatte bei uns auch schon gute Partien, er geht zwar nie in die Zweikämpfe, aber er hat auch schon fehlerfreie Spiele abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich eine Niederlage mit Ansage. Allein wenn man sich die Ersatzbank ansieht, weiß man schon, dass ein Rückstand gleichzeitig eine Niederlage bedeutet. In den Medien wird ja wieder Foda-Lobbying vom feinsten betrieben, wie arm der Trainer nicht in so einer Situation wie gegen die Admira wäre, dass er ja nichts tun könnte hier. Wer die Mannschaft überhaupt in dieser Situation gebracht hat, wird ausgespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.