Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. September 2017 Sp1n schrieb vor 1 Minute: wieder mal ein 4231... wieso weg von 3er kette Das wird immer so angezeigt, wir spielen eh mit 3kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2017 Sp1n schrieb vor 1 Minute: wieder mal ein 4231... wieso weg von 3er kette Das heißt nix. Wird eh ein 343 werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2017 Sp1n schrieb vor 1 Minute: wieder mal ein 4231... wieso weg von 3er kette Ich würde das nicht allzu Ernst nehmen. Sturm hat glaube ich noch nie eine 3er-Kette auf FB veröffentlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Beim Gegner übrigens Piesinger in der IV. Im Mittelfeld wäre er mir fast lieber, dort könnte er mehr gegnerische Angriff einleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. September 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Schoissengeyer, Puchegger und Spendlhofer auf der Bank - das ist fast noch absurder als die Nominierung von Schulz. Als Luan würde ich mir verascht vorkommen Als Zulechner würd ich mir auch verarscht vorkommen, da schießt uns unser Topstar im Cup mit einer Weltklasseleistung gegen einen übermächtigen Gegner in die nächste Runde und dann ist er wieder nur Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2017 danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. September 2017 MK7 schrieb vor 10 Minuten: Als Zulechner würd ich mir auch verarscht vorkommen, da schießt uns unser Topstar im Cup mit einer Weltklasseleistung gegen einen übermächtigen Gegner in die nächste Runde und dann ist er wieder nur Ersatz Er hat gesagt er möchte nicht spielen, weil er Alar nicht die Show stellen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. September 2017 Bevor ich 3 Verteidiger auf die Bank setze nehme ich doch irgendeinen von den Amateuren mit, der im Mittelfeld einsetzbar ist. Das ist ja kompletter Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. September 2017 OoK_PS schrieb vor 27 Minuten: Im Mittelfeld wäre er mir fast lieber, dort könnte er mehr gegnerische Angriff einleiten. Uns auch, aber wir haben momentan mt Netzer nur einen "fiten" IV. Piesinger in der IV ist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2017 MrColl schrieb vor 35 Minuten: Langsam wird es Zeit das Schmerböck wieder fit wird weil wir auf den Flügeln echt keine wirkliche Alternative haben. Lema und Filip sind wieder fit. Würde ich heuer beide gerne mal in der Kampfmannschaft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2017 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Uns auch, aber wir haben momentan mt Netzer nur einen "fiten" IV. Piesinger in der IV ist eine Katastrophe. Piesinger ist doch bitte überall eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. September 2017 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Uns auch, aber wir haben momentan mt Netzer nur einen "fiten" IV. Piesinger in der IV ist eine Katastrophe. Ernst gemeinte Gegenfrage ohne sticheln zu wollen, wo ist er das nicht am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2017 Nicose schrieb vor 18 Minuten: Bevor ich 3 Verteidiger auf die Bank setze nehme ich doch irgendeinen von den Amateuren mit, der im Mittelfeld einsetzbar ist. Das ist ja kompletter Schwachsinn. Es soll ja auch noch einen Norweger geben, für den man ein bisschen Ablöse bezahlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. September 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Ernst gemeinte Gegenfrage ohne sticheln zu wollen, wo ist er das nicht am Platz? Er hatte bei uns auch schon gute Partien, er geht zwar nie in die Zweikämpfe, aber er hat auch schon fehlerfreie Spiele abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. September 2017 Eigentlich eine Niederlage mit Ansage. Allein wenn man sich die Ersatzbank ansieht, weiß man schon, dass ein Rückstand gleichzeitig eine Niederlage bedeutet. In den Medien wird ja wieder Foda-Lobbying vom feinsten betrieben, wie arm der Trainer nicht in so einer Situation wie gegen die Admira wäre, dass er ja nichts tun könnte hier. Wer die Mannschaft überhaupt in dieser Situation gebracht hat, wird ausgespart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts