Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. September 2017 Chr1s schrieb vor 20 Minuten: Das trau ich derzeit nicht einmal Foda zu. So blind kannst ja nicht sein, es wird eh die gleiche Aufstellung wie in den letzten Spielen auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Wenn Schulz stattdessen spielt, schon. Und davon kann man wohl ausgehen. Dann ist der Nachteil aber, dass Foda Trainer spielt, nicht dass Lyko fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Schon, wenn man bedenkt dass Foda auf dieser Position gerne einen Linksfuß hat und die Alternative nicht berauschend ist. Puchegger ist doch Linksfuß oder? Schulz will ich auch nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2017 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Puchegger ist doch Linksfuß oder? Schulz will ich auch nicht mehr sehen. Ich bin auch Linksfuß. Sogar an beiden Füßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2017 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Ich bin auch Linksfuß. Sogar an beiden Füßen. Was du meinst sind Maschinenfüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Zitat Der Strafsenat der Bundesliga hat nach dem Ausschluss von Bernard Tekpetey beim Cup-Spiel des SCR Altach bei Union Gurten (3:4 nach Verlängerung) eine Entscheidung getroffen. Der Stürmer wird wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt - allerdings eines davon bedingt auf sechs Monate. Link bearbeitet 21. September 2017 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. September 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. September 2017 Oida in aner normalen Mannschaft mit 3 Stürmern vorn hat der kan Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 22. September 2017 nach dem, auch für uns fans, schrecklich mühevollen cupsieg gegen anif erwarte ich mir gegen altach endlich wieder ein spiel, das von der ersten minute an mit vollgas gespielt wird. der cupsieg sollte zumindest wieder einige verkrampfungen gelöst haben, die schon klar ersichtlich wurden bei manchen, vor allem je näher es dem torabschluss ging. auch wenn einige leistungsträger zuletzt etwas nachgelassen haben, ich denke da an hierli, zulj, lovric, teilweise röcher, huspek - das ist eine wirklich richtungsweisende partie für uns, die man gewinnen sollte, wenn man vorne dabei bleiben will. altach unter dem exroten klaus schmidt, mit einem dobras, piesi, die gegen uns besonders aufgezuckert sein werden, ist aber sicher schwerer zu bespielen als bisher gewohnt. sturm sollte also gewarnt sein und wieder die tugenden raushauen, die man die ersten 6 runden zeigte, dann wirds gegen einen unserer lieblingsgegner dennoch wieder zum sieg reichen. ich erwarte mir, auch wenn bis dato nur knapp 8.000 tickets verkauft sind, auch wegen der totoaktion und angenehmen wetters, dennoch etwas über 10.000 im stadion, bin selbst vor ort. ich baue darauf, dass schulz nicht in der startelf steht und maresic nach seiner cuppause zurückkehrt, hoffe, dass eze wieder spielzeit bekommt und zulechner seine beiden cuptore auftrieb gegeben haben, dazu natürlich, dass alar seinem lauf treu bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 Apropos Maresic: In einer Woche hat er Geburtstag! Günter, du weißt was deine Brüder in Schwarz und Weiß erwarten: ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 20 Stunden: Link Wäre ich an seiner Stelle mit rassistischen Sprechchören konfrontiert worden, dann hätte ich wohl ähnlich reagiert. Extrem traurig, dass es in der heutigen Zeit noch so weit kommt. bearbeitet 22. September 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 Lykogiannis fällt vorerst aus. Rippenbruch, nachdem er im Training mit Hierländer zusammengestoßen war. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-verteidiger-lykogiannis-erleidet-rippenbruch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. September 2017 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Lykogiannis fällt vorerst aus. Rippenbruch, nachdem er im Training mit Hierländer zusammengestoßen war. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-verteidiger-lykogiannis-erleidet-rippenbruch/ Schulz ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2017 11mousa schrieb vor 25 Minuten: Schulz ole! Easy win für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. September 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Easy win für Altach. Ich erhöhe und setze piesinger in die innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts