NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 1 Stunde:

Was geht mit meinen Spielern ? Thomas, Rose, Wade alle weg aus ihren Mannschaften.

du meinst aus einer Mannschaft - die Cavs spielen halt dezent verrückt seit Kyrie nicht mehr dort ist - war vorher schon etwas grenzwertig, aber jetzt ist das nur noch irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

irre Runde.... da putz ich den Tabellenführer trotz 4 mal Harden und James und die Konkurrenz um die Play Off Plätze siegt auch klar gegen teils Gegner von ganz oben

jetzt gegen meinen Angstgegner aus Salzburg..... Aldridge hat vor lauter Angst heute gleich mal nen Rest angsagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

jetzt gegen meinen Angstgegner aus Salzburg..... Aldridge hat vor lauter Angst heute gleich mal nen Rest angsagt :D

weißt noch was passiert ist als wir uns das letzte mal in einer kurzen woche getroffen haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn man von wes johnson absieht, hab ich damals ein echt feines team gehabt. wusste ich gar nimma. :davinci:

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

erstens: Gusch :D und zweitens: Gott sei Dank gibts diese Verfälschung nimmer

einmal im jahr muss ich das schon erwähnen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor einer Stunde:

wenn man von wes johnson absieht, hab ich damals ein echt feines team gehabt. wusste ich gar nimma. :davinci:

einmal im jahr muss ich das schon erwähnen. :p

passt eh - das gehört dazu :) hoff, das hör ich in 15 Jahren immer noch, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

die vier wochen wo mein ganzes team hin war rund um weihnachten gehn jetz schon recht stark ab im kampf um die play offs, habs zwar noch ned ganz aufgegeben, brauch aber wohl ein wirklich starkes finish und ein paar losses der direkten konkurrenz damit des nu was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 6 Stunden:

hab ich schon mal erwähnt, wie toll ben und joel sind? :hupfi:

wow die zwei sind echt eine super kombo. erinnert mich irgendwie an mein letztjähriges hayward und gobert duo  :love: 

nächste woche sollte endlich wieder millsap fit sein. die überlegung war eigentlich dass ich biyombo waive aber leider ist hill auch so schlecht dass ich wieder eine offene baustelle habe ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.