Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Natürlich wirds auch heuer wieder eine Yahoo-ASB-Fantasy-Liga geben..... ich hoff, Atlas übernimmt mit mir wieder die Agenden des Commissioners. An der Spieleranzahl sollte sich meiner Meinung nix ändern - da sind wir eh ziemlich am Limit. Die Stammgäste haben natürlich Vorrechte, aber ich hoff, das ist jedem klar. Die NBA Saison beginnt am 17.10., klug wär es deshalb einen Draft-Termin (falls wieder Sonntag gewünscht, was nach wie vor mein Favorit ist) dann am 8.10 oder 15.10.. Auction Draft ist auch mittlerweile ein fixer Bestandteil und ich denke, niemand wünscht sich den alten Draft zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 [x] draft an einem sonntag [x] streichung der double-doubles zur vermeidung von unentschieden endlich geht's wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 sonntag nicht vor 19 uhr sollte für mich eigentlich immer möglich sein (mit ausnahme vom 1.10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 herrgesangsverein schrieb vor 9 Stunden: sonntag nicht vor 19 uhr sollte für mich eigentlich immer möglich sein (mit ausnahme vom 1.10.) haben wir eh nie früher angesetzt - stunde später ca. sollte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 sonntagabend passt mir gut. nachdem da ohnehin nfl ist, kann man gemütlich nebenbei draften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Sonntag ab 18.00 geht bei mir immer im Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 draft für mich desto später umso besser uhrzeit technisch, weiß ned wann genau ich da arbeit, aber tendentiell ist die wahrscheinlichkeit das ich gscheid zeit hab mit jeder stunde die wir später draften höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 08.10. Wäre bei mir besser, bin natürlich gerne wieder mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 falls es schon einladungen etc in die liga gibt bitte um PN, komm nimma in meinen yahoo account und muss einen neuen machen - death by two step verification 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 @Atlas übernehmen Sie, es wird Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 es ist noch immer so schön. sehr gut, die liga ist schon offen und die yahoo fantasy app ist auch wieder aktiv. wann wollts jetzt draften? es sind nämlich nur noch 2 sonntage verfügbar bis zum ligastart. mir persönlich ist es egal. da die liga nun offen ist, nehme ich mal an, dass wir bei yahoo bleiben und wir daher mit entweder 10 oder 12 teams in die neue saison starten. ungerade zahlen gehen ja glaub ich nicht bei yahoo. falls es wirklich nur 10 sein sollten: wollt ihr championship playoffs mit 4 oder 6 teams machen? ich würde 6 teams bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 nächsten sonntag um halb 9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 mir ist es fast egal, welchen sonntag wir nehmen 12 teams sollten wir wieder schaffen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Nächsten beiden Sonntage nach 19.00 sollte passen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich schaus mir morgen an. Bezüglich Draft: Sonntagabend sollte bei mir eigentlich immer passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts