Batigol_7

NBA Fantasy 2017/2018

396 Beiträge in diesem Thema

Natürlich wirds auch heuer wieder eine Yahoo-ASB-Fantasy-Liga geben..... ich hoff, Atlas übernimmt mit mir wieder die Agenden des Commissioners.

An der Spieleranzahl sollte sich meiner Meinung nix ändern - da sind wir eh ziemlich am Limit.

Die Stammgäste haben natürlich Vorrechte, aber ich hoff, das ist jedem klar.

Die NBA Saison beginnt am 17.10., klug wär es deshalb einen Draft-Termin (falls wieder Sonntag gewünscht, was nach wie vor mein Favorit ist) dann am 8.10 oder 15.10..

Auction Draft ist auch mittlerweile ein fixer Bestandteil und ich denke, niemand wünscht sich den alten Draft zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8A2vd5yy1syEgAAAAASUVORK5CYIIA

es ist noch immer so schön. :love:

sehr gut, die liga ist schon offen und die yahoo fantasy app ist auch wieder aktiv. wann wollts jetzt draften? es sind nämlich nur noch 2 sonntage verfügbar bis zum ligastart. mir persönlich ist es egal.

da die liga nun offen ist, nehme ich mal an, dass wir bei yahoo bleiben und wir daher mit entweder 10 oder 12 teams in die neue saison starten. ungerade zahlen gehen ja glaub ich nicht bei yahoo. falls es wirklich nur 10 sein sollten: wollt ihr championship playoffs mit 4 oder 6 teams machen? ich würde 6 teams bevorzugen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.