NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

Postaholic

7-3 in einem sehr knappen matchup gegen trujillo ist ein schönes weihnachtsgeschenk. Auch wens wohl nur durch die DNPs durch monroe okafor und giannis zustande kam. Die <.100 Performance vom kris dunn war auch eher keine hilfe für den trujillo :D

Für mich ist das mal deutlich besser als in den letzen Wochen aber noch immer weit unter meinem Potential. Leonard ist entweder out oder spielt 15-20 min, Wall bleibt schwach nach seiner Verletzung. Und jetzt beginnt auch noch die 2.Reihe mit capela und  porter regelmäßig mit kleineren Verletzungen zu kriseln. Das kannte ich in der Form aus den letzten Jahren überhaupt nicht... nächste Woche gehen batigol müssen meine Leuten topform sein wenn ich den Aufwärtstrend fortsetzen will, wird sicher eine spannende Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der sieg ist absolut verdient wenn man bedenkt dass bei dir capela, leonard und auch porter ausgefallen sind. die dnp's sind meine schuld aber ich hoffe dass ich jetzt für paar wochen einen produktiven biyombo erwischt habe und anscheinend kann griffin auch schon nächste woche sein comeback feiern. 

ein frontcourt bestehend aus griffin, porzingis, turner und giannis könnte wöd werden. :love:

bei den double-doubles werde ich halt weiterhin noch chancenlos sein aber egal. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb am 24.12.2017 um 13:02 :

Für mich ist das mal deutlich besser als in den letzen Wochen aber noch immer weit unter meinem Potential. Leonard ist entweder out oder spielt 15-20 min, Wall bleibt schwach nach seiner Verletzung. Und jetzt beginnt auch noch die 2.Reihe mit capela und  porter regelmäßig mit kleineren Verletzungen zu kriseln. Das kannte ich in der Form aus den letzten Jahren überhaupt nicht... nächste Woche gehen batigol müssen meine Leuten topform sein wenn ich den Aufwärtstrend fortsetzen will, wird sicher eine spannende Woche

Stark sinds die Vegis.... alle fit und performen auch gut - das wird eine schwere Woche, auch wenn mir die Rückkehr von Booker den erhofften Schub gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na bum, jackson für 6 bis 8 wochen out und das genau zu dem zeitpunkt wo mein team begann bei den assists spitzenwerte zu erzielen.

gw bane zum smith pickup! nie im leben hätte ich mit 6 bis 8 wochen gerechnet. :madmax:

aber ja, irgendwann musste es mich eh auch treffen, nachdem porzingis schon 2 mal umknackste aber es nie (zum glück) zum knockout kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb am 27.12.2017 um 18:52 :

na bum, jackson für 6 bis 8 wochen out und das genau zu dem zeitpunkt wo mein team begann bei den assists spitzenwerte zu erzielen.

gw bane zum smith pickup! nie im leben hätte ich mit 6 bis 8 wochen gerechnet. :madmax:

aber ja, irgendwann musste es mich eh auch treffen, nachdem porzingis schon 2 mal umknackste aber es nie (zum glück) zum knockout kam.

Griffin ist wieder fit, jetzt hast du eigentlich ein sehr starkes Team. Irgendwie unverständlich dass du dzt in der unteren Tabellenhälfte herumkrebst. Bin jedenfalls froh dass ich unser Matchup schon hinter mir habe.

Ich spiel Grad gegen batigol eine starke runde und könnte ihn sogar in PTS schlagen weil oladipo die Woche außer Gefecht ist. Spannede sache. Der Zug beginnt jetzt bei mir langsam aber sicher zu rollen und nach dem allstarbreak hoffe ich noch stärker zu werden wenns für die kleinen teams schon wurscht ist und meine youngsters von der Leine gelassen werden. Chriss könnte dbzgl ein starker pickup sein aber ich trau der suns Rotation immer noch nicht so ganz und hab auch Grad niemanden zum cutten.

Die Situation um leonard ist einfach der größte scheiss meiner bisherigen asb-fantasy-Laufbahn. Waiven kann ich ihn natürlich nicht aber abwechselnd 20 minuten und DNP ist einfach nur lähmend. Hätte ich nur die 50$ für LeBron investiert... Jetzt hoffe ich einfach auf ~5 starke spiele zb irgendwann im März und dass mich meine anderen lestungsträger raushauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

arrrghhh meine woche war gar nicht mal so schlecht und trotzdem geh ich mit 1-9 meier obwohl ein wieder fit gewordener curry nicht mal eingesetzt wurde! kante ist ein championship contender heuer. vor 3 wochen freute ich mich über meinen .500 record und seit dem habe ich eine 8-22 bilanz...

jetzt muss ein run gelingen weil sonst wars das mit der saison.

ps:

[x] meyers leonard
[x] danny green
[x] ryan anderson

und seit heute ist nun auch

[x] myles turner

auf meiner schwarzen liste was den draft betrifft. 1 punkt, 2 rebounds, 0-5 fg, 3 turnovers in 19 minuten gegen die defensiv spezialisten timberwolves und das ohne oladipo...

geh scheißen, overhypter ("/$=! :finger4:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb vor 6 Stunden:

arrrghhh meine woche war gar nicht mal so schlecht und trotzdem geh ich mit 1-9 meier obwohl ein wieder fit gewordener curry nicht mal eingesetzt wurde! kante ist ein championship contender heuer. vor 3 wochen freute ich mich über meinen .500 record und seit dem habe ich eine 8-22 bilanz...

jetzt muss ein run gelingen weil sonst wars das mit der saison.

ps:

[x] meyers leonard
[x] danny green
[x] ryan anderson

und seit heute ist nun auch

[x] myles turner

auf meiner schwarzen liste was den draft betrifft. 1 punkt, 2 rebounds, 0-5 fg, 3 turnovers in 19 minuten gegen die defensiv spezialisten timberwolves und das ohne oladipo...

geh scheißen, overhypter ("/$=! :finger4:

Bin für angebote wie gehabt offen, vl können wir die Verhandlungen ja wieder aufnehmen ;)

Wiedermal ein bitteres hättiwari meinerseits - den batigol hätte ich eine 7-2 Packung mitgeben können hätte ich nicht Josh richardson aus unerfindlichen gründen ohne Not mit 13 pts und 1 blk gebenched. Wenns schon so knapp zugeht tut ein grundloser unforced error gleich mehrfach weh. Deppert. Aber schön dass ich mich wieder ins titelanwärter-Feld vortaste, das tut gut nach einem eher durchwachsenen start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 35 Minuten:

Bin für angebote wie gehabt offen, vl können wir die Verhandlungen ja wieder aufnehmen ;)

Wiedermal ein bitteres hättiwari meinerseits - den batigol hätte ich eine 7-2 Packung mitgeben können hätte ich nicht Josh richardson aus unerfindlichen gründen ohne Not mit 13 pts und 1 blk gebenched. Wenns schon so knapp zugeht tut ein grundloser unforced error gleich mehrfach weh. Deppert. Aber schön dass ich mich wieder ins titelanwärter-Feld vortaste, das tut gut nach einem eher durchwachsenen start

da darf ich dich gerne korrigieren - hättest du den fehler nicht gemacht, würde tyler johnson nicht mehr in meinem roster zu finden sein und glaub mir, ich hätt fix einen gefunden, der die paar nötigen punkte und den einen block geholt hätte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 10 Stunden:

Bin für angebote wie gehabt offen, vl können wir die Verhandlungen ja wieder aufnehmen ;)

turners value ist aktuell auf einem all-time low. aktuell könnte ich nur einen prince oder hollis-jefferson für turner bekommen, da behalte ich ihn lieber und rege mich weiterhin über seine schlechten stats auf. ^^

biyombo jetzt mit 3 dd's in 4 spielen als starter, genau so stelle ich mir einen big man vor! turner hat in der ganzen saison erst 3 dd's, auch wenn dd's natürlich nicht seine stärke sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok, die woche kann ich vergessen - muss froh sein, wenn ich nicht komplett vernichtet werde

hab jeden tag weniger einsätze, spiel sowieso gegen einen der absoluten titelanwärter, meine leute nicht in form, oladipo immer noch nicht dabei, durant jetzt auch noch out und und und

gott sei dank ist der vorsprung auf platz 7 noch ganz ok

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb am 5.1.2018 um 00:32 :

ok, die woche kann ich vergessen - muss froh sein, wenn ich nicht komplett vernichtet werde

hab jeden tag weniger einsätze, spiel sowieso gegen einen der absoluten titelanwärter, meine leute nicht in form, oladipo immer noch nicht dabei, durant jetzt auch noch out und und und

gott sei dank ist der vorsprung auf platz 7 noch ganz ok

 

Geh... um den playoffseinzug musst du dir glaub ich wenig gedanken machen. Eine schwächere Woche wird kein Beinbruch sein. 

Ich hab mich diese Woche gegen den unbemerkt sehr starken Pat87 recht schwer getan und hoffe heute aufgrund meines schedulevorteils noch auf ein unentschieden. Dereozan und cousins in topform sind leider sehr zach. Und bei mir wiedermal porter out/mies und meine youngsters haben außer j-rich eine schwache Woche. 

Insgesamt sehr schön wie ausgeglichen es heuer zugeht. Ich sehe aktuell mehrere titelanwärter das wird richtig spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.