NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 5 Minuten:

ist halt die frage ob die moves geholfen oder geschadet haben. ich habe leider dafür überhaupt kein händchen aber wenn man sich deinen tabellenplatz anschaut haben die moves definitiv geholfen. :super: 

diese statistik findest du unter my team und dann team log. dort kann man sich jedes team mit allen eingesetzten spielern und sämtlichen stats ansehen. ich hab ja gefühlt okafor 3 monate mitgeschleppt und er hat gerade mal 10 spiele mit insgesamt 53 punkten und 21 rebounds absolviert - das festhalten an okafor war so ein dreck von mir. :madmax: 

danke dir

puh, wenn ich mir anschau, wer da aller mal kurz bei mir war (canaan, jerian grant, huestis, ...) - das ist ja eine liste der schande, aber manche waren spezialisten für eine gewisse kategorie und manche haben eben herhalten müssen, damit ich auf mehr spiele komme.....  ich hab gut 2/3 der regular season echt wenig ausfälle gehabt und bin dementsprechend auch gut dagestanden und leb noch davon

ja das mit okafor war etwas naivität, das dir doch einiges gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

danke dir

.....  ich hab gut 2/3 der regular season echt wenig ausfälle gehabt und bin dementsprechend auch gut dagestanden und leb noch davon

Bei mir ist es ähnlich verlaufen. Seit sich Cousins verabschiedet hat, gab es fast ausschließlich Niederlagen (gegen dich war die Ausnahme). Die restlichen Spieler liefern auch nimma so. Ich hatte diese Saison eine woche mit 14DD. Letzte Woche gab es mein erstes DD erst am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie laufen die Play Offs ab?

Und hat man nach wie vor alle Spieler oder nur die, die auch in echt in den Play Offs sind? (also Pause bis die echten starten?)

Frag mich nur, was man jetzt mit Spielern machen sollte, die sich jetzt verletzten aber ned in die Play Off kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 32 Minuten:

Wie laufen die Play Offs ab?

Und hat man nach wie vor alle Spieler oder nur die, die auch in echt in den Play Offs sind? (also Pause bis die echten starten?)

Frag mich nur, was man jetzt mit Spielern machen sollte, die sich jetzt verletzten aber ned in die Play Off kommen...

unsere Saison endet, bevor die NBA Play Offs starten - du hast also noch alle Spieler zur Verfügung

blöd ist nur etwas, das grade in der Phase oft Spieler geschont werden, wenn die Setzung fürs Play Off schon fest steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich den Popovich hasse?  :D

keine blasphemie bitte. pop :love:

good game @Joga Bonito. ich denk mal, dass das eine relativ enge woche werden wird. ich muss, wenn ich mich jetzt nicht täusche, bis mittwoch warten bis überhaupt mal einer meiner stars das feld betritt und kat spielt gar nur 2x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 2 Stunden:

keine blasphemie bitte. pop :love:

good game @Joga Bonito. ich denk mal, dass das eine relativ enge woche werden wird. ich muss, wenn ich mich jetzt nicht täusche, bis mittwoch warten bis überhaupt mal einer meiner stars das feld betritt und kat spielt gar nur 2x.

Danke, ebenfalls ;)

Bin echt froh, überhaupt es in die Play Offs gekommen zu sein, alles andere ist jetzt bloß ein Bonus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 33 Minuten:

Erstmals keine playoffs in meiner illustren Karriere, scheisse. Jetzt hoffe ich zumindest bester vom Rest zu werden. Bin mal gespannt wer sich durchsetzen wird, ich setzte auf den regular season Meister nutcrackers-neu.

du hast ja neben deinen ausgefallenen Stars auch noch allerlei Pech mit den restlichen Spielern in der letzten Woche gehabt - vorwerfen kannst du dir wirklich nichts

ich bin froh, wieder drin zu sein, auch wenn in meinem Kader zu viel rot ist und ich befürchten muß, daß mir die Yahoo'ler mit mindestens einem verweigerten injured Status wieder mal unnötig Steine in den Weg werfen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Ingram nach wie vor out.

Kuzma, PG13 & Steven Adams mit GTD...kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt alles. ;)

Da kann ich locker mithalten.... Durant out, Booker verletzt, Aldridge hatte schon nen Rest, Bullock war out, Gallinari seh ich heuer wohl nicht mehr und ja dann gibts ja noch Kyrie Irving... war klar, dass sie den nicht auf injured setzen werden.... geht ja um nix in den Play Offs.... und das alles in einer Woche... Selbsterklärend, dass beim Gegner die besten fast täglich spielen und nicht mal ein störendes Wimmerl haben.... ich bin aber froh mit den heutigen Ausfällen von Durant und Irving endgültig aufgeben zu können... bin fertig mit der Scheiss Saison.... Letzte Woche hätt ich gegen den selben Gegner 8:2 gewonnen, ich bin heavy gefrustet, sorry

 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

leiwandes duell zwischen bonitos und celtics beim stand von 5-4:

remis bei fg% (.474, adv celtics), remis bei ft% (.707, adv celtics), remis bei ast (147) und nur noch clippers vs blazers ist offen oder besser gesagt lou williams vs cj mccollum 

:popcorn2:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 7 Stunden:

leiwandes duell zwischen bonitos und celtics beim stand von 5-4:

remis bei fg% (.474, adv celtics), remis bei ft% (.707, adv celtics), remis bei ast (147) und nur noch clippers vs blazers ist offen oder besser gesagt lou williams vs cj mccollum 

:popcorn2:

harrell hast vergessen und dessen 6/10 ft haben mir schlussendlich den aufstieg gekostet. beinahe hätt ich mich wieder durch den tiebreaker in die nächste runde geluckt, aber leider wars um genau einen rebound zu wenig. so gehts halt nur um den fünften platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.