NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

nachdem sich hier ohnehin nix tut, kann ich auch weiter jammern :D

und es geht weiter.... booker out, oladipo wohl auch... ich hab mir echt die weicheier der liga geholt, wie es aussieht

das hab ich heuer ziemlich gut hinbekommen. die sind praktisch alle immer fit (von embiid in back-to-backs abgesehen). dafür ist konstanz ein absolutes fremdwort für diese truppe. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Stunde:

das hab ich heuer ziemlich gut hinbekommen. die sind praktisch alle immer fit (von embiid in back-to-backs abgesehen). dafür ist konstanz ein absolutes fremdwort für diese truppe. :fuckthat:

ich hätt das auch gern, aber beinahe täglich krieg ich die depperten meldungen über die app..... und wenn die mal aufleuchtet, bedeutet es selten was gutes, da healthy meldungen ja nicht bekannt gegeben werden

spielt embiid immer noch keine back-to-backs? hab das gar nicht so verfolgt

es gibt aber auch was positives bei mir - gallinari war bislang ein goldgriff (wozu hätt ich nochmals den millsap am ir-spot lassen sollen, @Trujillo?) und führt die clippers an, die auch plötzlich sehr viel gewinnen und bald wieder in den play off rängen sein könnten.... hoff, er bleibt mal fit bis saisonende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 53 Minuten:

ich hätt das auch gern, aber beinahe täglich krieg ich die depperten meldungen über die app..... und wenn die mal aufleuchtet, bedeutet es selten was gutes, da healthy meldungen ja nicht bekannt gegeben werden

spielt embiid immer noch keine back-to-backs? hab das gar nicht so verfolgt

das kenn ich nur zu gut aus dem letzten jahr. :D

embiid hat letzte woche seine ersten beiden spiele b2b gespielt. davor habens ihn immer geschont, teilweise auch in wochen ohne b2b. das frustet zwar ein bissl, aber das hab ich in kauf genommen und er und simmons retten mir eh oft genug den arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

ich hätt das auch gern, aber beinahe täglich krieg ich die depperten meldungen über die app..... und wenn die mal aufleuchtet, bedeutet es selten was gutes, da healthy meldungen ja nicht bekannt gegeben werden

spielt embiid immer noch keine back-to-backs? hab das gar nicht so verfolgt

es gibt aber auch was positives bei mir - gallinari war bislang ein goldgriff (wozu hätt ich nochmals den millsap am ir-spot lassen sollen, @Trujillo?) und führt die clippers an, die auch plötzlich sehr viel gewinnen und bald wieder in den play off rängen sein könnten.... hoff, er bleibt mal fit bis saisonende

weil millsap > gallinari 

aber ist natürlich super für dich dass gallinari vor millsap wieder fit wurde. 2 wochen früher einen spieler wieder zur verfügung haben ist auch nicht sehr wenig, aber millsap wäre jetzt auch wieder weg vom waiver wire. gallinari hat jetzt gerade mal 3 sehr gute spiele gehabt - selbst rubio hat momentan so einen lauf. :davinci: 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 46 Minuten:

weil millsap > gallinari 

aber ist natürlich super für dich dass gallinari vor millsap wieder fit wurde. 2 wochen früher einen spieler wieder zur verfügung haben ist auch nicht sehr wenig, aber millsap wäre jetzt auch wieder weg vom waiver wire. gallinari hat jetzt gerade mal 3 sehr gute spiele gehabt - selbst rubio hat momentan so einen lauf. :davinci: 

haha, mag alles sein.... aber nochmal eine anders formulierte Frage dazu - du weißt schon, daß es hier um jeden Punkt gehen kann und nicht, wer am Ende das nominell stärkste Team hat? da spiel ich doch überspitzt gesagt lieber im Endeffekt mit Pöltl um den Sieg, als mit Griffin und Millsap um die goldene Ananas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

haha, mag alles sein.... aber nochmal eine anders formulierte Frage dazu - du weißt schon, daß es hier um jeden Punkt gehen kann und nicht, wer am Ende das nominell stärkste Team hat? da spiel ich doch überspitzt gesagt lieber im Endeffekt mit Pöltl um den Sieg, als mit Griffin und Millsap um die goldene Ananas

das weiß ich eh aber ich tu mir schwer spieler zu waiven von denen ich überzeugt bin dass sie gute stats bringen können. griffin zu stashen hat sich absolut ausgezahlt bei den 21/8/6 die er auflegt. über millsap kann man reden aber wenn sich dazu noch turner, dunn und hood verletzen ist man in der zwickmühle. aber ich hab ja meinen championship ring schon - bin gespannt ab wann es bei dir der fall sein wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 29 Minuten:

das weiß ich eh aber ich tu mir schwer spieler zu waiven von denen ich überzeugt bin dass sie gute stats bringen können. griffin zu stashen hat sich absolut ausgezahlt bei den 21/8/6 die er auflegt. über millsap kann man reden aber wenn sich dazu noch turner, dunn und hood verletzen ist man in der zwickmühle. aber ich hab ja meinen championship ring schon - bin gespannt ab wann es bei dir der fall sein wird. :finger:

der Punkt geht an dich, vielleicht werd ich auch nie einen kriegen, aber ich werd verdammt nochmal alles dafür tun, jedesmal in den Play Offs dabei zu sein...... diesen Willen hab ich bei dir heuer bislang nicht gesehen..... anscheinend macht der Sieg ziemlich rasch satt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

der Punkt geht an dich, vielleicht werd ich auch nie einen kriegen, aber ich werd verdammt nochmal alles dafür tun, jedesmal in den Play Offs dabei zu sein...... diesen Willen hab ich bei dir heuer bislang nicht gesehen..... anscheinend macht der Sieg ziemlich rasch satt :D

weil ich dodl ganz fest zuerst an len und dann an okafor geglaubt habe. :suicide: aber ich glaube dass ich schon jetzt mehr moves habe als in der gesamten letzten saison. :davinci: btw könnte es heuer die erste saison werden wo niemand inaktiv wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 31 Minuten:

weil ich dodl ganz fest zuerst an len und dann an okafor geglaubt habe. :suicide: aber ich glaube dass ich schon jetzt mehr moves habe als in der gesamten letzten saison. :davinci: btw könnte es heuer die erste saison werden wo niemand inaktiv wurde. 

 

gabs eigentlich schon mal eine Saison ohne einen einzigen Trade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

gabs eigentlich schon mal eine Saison ohne einen einzigen Trade?

ich glaub in der aller ersten saison aber in der liga mit 12er-format noch nicht. wird also zeit für einen trade @alle  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich könnte der kleine junge sein wenn ich noch chancen auf die playoffs gehabt hätte

DVa-407VMAED8jB.jpg:large

machs gut zinger, aber gedraftet wirst du erst wieder wenn dein reboundschnitt besser wird :RiedWachler:

5 double-doubles in 48 spielen ist einfach nur schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xcbx schrieb vor 36 Minuten:

Porzingis out for the season -> wer schnell ist, added Michael Beasley!

ps: Der ultimative Fantasy Guide >>> http://www.tripledouble.blog/fantasy/der-ultimative-fantasy-basketball-guide-tipps-fuer-euren-teamerfolg/

Beasley ist in unserer Liga schon lange weg vom Markt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xcbx schrieb vor 9 Stunden:

Porzingis out for the season -> wer schnell ist, added Michael Beasley!

Der spielt schon ne Weile für mich. :D

Hat im Dezember/Jänner schon gute Stats gebracht und grad jetzt, wo er weniger gespielt hat und ich 1-2 Wochen abwarten wollte, verletzt sich KP. Also bleibt der natürlich.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.