NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb vor 17 Minuten:

harrell hast vergessen und dessen 6/10 ft haben mir schlussendlich den aufstieg gekostet. beinahe hätt ich mich wieder durch den tiebreaker in die nächste runde geluckt, aber leider wars um genau einen rebound zu wenig. so gehts halt nur um den fünften platz. 

gratuliere zum fünften platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 8 Stunden:

leiwandes duell zwischen bonitos und celtics beim stand von 5-4:

remis bei fg% (.474, adv celtics), remis bei ft% (.707, adv celtics), remis bei ast (147) und nur noch clippers vs blazers ist offen oder besser gesagt lou williams vs cj mccollum 

:popcorn2:

Als ich kurz reingeschaut hab, hatte ich noch adv. bei der FG%, Assist-Kategorie hast dann noch gwonnen, weil du 2 Spieler hattest und ich nur noch den Lou. Aber sowohl er, als auch CJ & Harrell haben gestern gut gespielt.

 

Knapp ist sich das dann aber doch noch ausgegangen für mich. :D

Aber war ein gutes Duell! :)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wegen ein rebound ausscheiden ist zwar bitter aber genau so müssen nba fantasy playoffs sein. :davinci: die bonitos sind schon die ganze saison für mich das überraschungsteam schlechthin weil ich nicht packe wie man so weit kommen kann wenn man 9 spieler von nur 3 teams im kader hat. 

gegen die vegis werde ich wohl chancenlos sein wobei so ein episches duell wie das letztjährige finale schon sehr fein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

na servas, der eine rebound hängt mir gerade ordentlich nach. meine spielen natürlich genau jetzt eine überragende woche, wos um die goldene ananas geht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

yay da hat sich das adden von hood doch gelohnt dass ich mit 3 rebounds unterschied gewinne. :)

ein 10-0 im halbfinale ist sicherlich einzigartig und unsere liga hat das finale was es sich auch über die ganze saison verdient hat. ist halt bitter für kante dass nun curry ausfällt. 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wait...hab ich mit einem 5:5 Unentschieden verloren?

Ich mein ist ja eh geil, dass ich gegen den Ersten das letzte Ligaspiel gewinn und dann in den Playoffs ihm nochmal die Stirn biete...aber wie wurde das 5:5 jetzt gewertet? :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

Wait...hab ich mit einem 5:5 Unentschieden verloren?

Ich mein ist ja eh geil, dass ich gegen den Ersten das letzte Ligaspiel gewinn und dann in den Playoffs ihm nochmal die Stirn biete...aber wie wurde das 5:5 jetzt gewertet? :D

Bei einem unentschieden, kommt die Mannschaft mit der besseren Platzierung aus der Season weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2010-11 kloawansch
2013-14 graz sixers
2014-15 vienna vegetablemen
2015-16 salzburg celtics
2016-17 alianza llamas
2017-18 nutcrackers

in der 6. saison der 6. unterschiedliche gewinner - gratulation an die nutcrackers. :) harden, james, holiday und marc gasol gespickt mit guten role playern, das nenn ich mal eine interassente mischung für ein championship team.

für mich ist es doch noch der 7. platz geworden, nachdem meine gegner nur noch das nötigste gemacht haben.

fantasy awards:

02ddd2-1522689314.jpg

ziemlich schwer in dieser saison, aber wie immer hat jeder einen abgestaubt. hoffentlich seid ihr nächste saison wieder alle dabei. man liest sich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thx an Joga Bonita, dass er diese Woche drei Mal versehentlich Spieler gebencht hat. So ist sich mit Ach und Krach noch der erfreuliche 3.Platz ausgegangen. Habe nicht mehr damit gerechnet.

So wie heuer war ich übrigens noch nie von einem Spieler abhängig.

Bilanz mit und ohne Cousins:

  • mit: 9W/3T/2L
  • ohne: 3W/5L (darunter 2W gegen arg dezimierte Wolves)

Die gute Ausgangslage konnte ich mir in den Wochen 8 bis 16 erspielen, wo mein Team ungeschlagen geblieben ist (8W/1T).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war die letzten Tage unterwegs in Bayern & Oberösterreich und da musste mein dritter Platz dran glauben :D

Trotzdem Gratulation an alle!

Wenn ich dran denke, wie die letzten beiden Duelle gegen den Meister ausgingen, macht man sich für nächste Saison mehr Hoffnungen als "einfach dabei sein".

Andererseits....hatte ich vl. nur Anfängerglück. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fällt mir noch schwer, hier rein zu schauen, aber da niemand von euch was für meine verletztenmisere kann, die ich in den letzten wochen hatte, gratuliere ich natürlich dem sieger und den siegern und nochmals danke an alle, dass ihr bis zum schluß dabei wart

ich war echt gut dabei, hatte einen kader, der mindestens fürs halbfinale gereicht hätte, aber ja, wer sich durant und irving ins boot holt, kauft damit auch verletzungswahrscheinlichkeit ein - dass dann auch noch gleichzeitig booker und batum ewig ausfallen war nur noch das sahnehäubchen drauf, eigentlich hatte ich von meinen topsspielern nur bei oladipo und aldridge (der dafür "spursmäßig" öfter gepasst hat) keine wirklich längeren ausfälle, das ist traurig

ich hab natürlich wieder am meisten aktivität am spielersektor verzeichnet und so versucht, manches auszugleichen, ich denk, die taktik könnt aber auch mal überdenken

sollt ich nächste saison wieder dabei sein, wünsch ich mir nur, dass ich stabilere spieler hole und bitte erinnerts mich dran, dass ich mir keine spurs mehr ins boot hole - das ist einfach nur mühsam :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich dran denke, wie die letzten beiden Duelle gegen den Meister ausgingen, macht man sich für nächste Saison mehr Hoffnungen als "einfach dabei sein".

Andererseits....hatte ich vl. nur Anfängerglück. :ratlos:

Naja es wird ja komplett neu gedraftet - das heißt also im Normalfall recht wenig für die kommende Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.