NBA Fantasy 2017/2018


Recommended Posts

ASB-Gott
Bane schrieb am 23.2.2018 um 07:19 :

hab ich schon mal erwähnt, wie toll ben und joel sind? :hupfi:

ja und unglaublich toll, dass sie auch nach dem all star break in der woche noch dreimal ran dürfen - so hab ich leider wieder mal keine chance und werd wohl 2:8 abgeschossen, was absolut nicht den kräfteverhältnissen entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

komisch

ich möchte millsap vom il spot nehmen und dafür evans dort parken, allerdings wird diese einstellung sowohl auf der desktop seite als auch über die app nur für den aktuellen tag übernommen und ich muss das für jeden tag einzeln so einstellen. früher war das glaub ich nicht so

schaut aber gut aus nach einer langen zeit wieder mal zu gewinnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 1 Minute:

komisch

ich möchte millsap vom il spot nehmen und dafür evans dort parken, allerdings wird diese einstellung sowohl auf der desktop seite als auch über die app nur für den aktuellen tag übernommen und ich muss das für jeden tag einzeln so einstellen. früher war das glaub ich nicht so

schaut aber gut aus nach einer langen zeit wieder mal zu gewinnen

 

das ist ein technischer Fehler und kein Programmierfehler - hatte ich auch schon mehrmals, er nimmts dann aber nach mehrmaligem Versuch schon an und es bleibt der richtige am IL Spot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb am 25.2.2018 um 14:34 :

ja und unglaublich toll, dass sie auch nach dem all star break in der woche noch dreimal ran dürfen - so hab ich leider wieder mal keine chance und werd wohl 2:8 abgeschossen, was absolut nicht den kräfteverhältnissen entspricht

jetzt seh ich diesen :beichler: erst. :D du hast halt das pech gehabt, dass embiid jetzt endlich b2b spielt und die sixers afaik in unserem matchup gleich 2 davon hatten. bei seinen stats kommt da schon ein ordentlicher batzen dazu. 

PAT87 schrieb am 12.2.2018 um 14:44 :

Ich hab bis jetzt noch nicht oft verloren in dieser Saison.  Wenn das aber eintritt, dann gscheit. 2:8, 1:9 und jetzt wieder ein 2:8.

schaut so aus, als könnts in dieser woche knapp werden und zwar in beide richtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

das ist ein technischer Fehler und kein Programmierfehler - hatte ich auch schon mehrmals, er nimmts dann aber nach mehrmaligem Versuch schon an und es bleibt der richtige am IL Spot

ah ok danke

ich hoffe dass evans eh bald wieder fit wird weil hood ertrage ich überhaupt nicht mehr. vor der saison hatte ich große hoffnungen in hoodini :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, wichtige 5 Punkte gemacht, obwohl die Yahoo'ler Gallinari erst am Donnerstag auf injured gesetzt haben und mir somit die Möglichkeit eines wichtigen Zugs vorher verbaut haben

müsst aber ein Mattersburg'sches Schicksal erleiden, um noch aus den Play Off Rängen rutschen zu können

bin gespannt, ob die Vegis oder Maniacs im direkten Duell noch Druck auf die Bonitos ausüben werden

gratuliere an die 4 bereits fix qualifzierten und nochmal ein Lob an alle, daß heuer niemand aufgehört hat und so bis zu letzt von dem her faire Verhältnisse vorhanden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 57 Minuten:

gratuliere an die 4 bereits fix qualifzierten und nochmal ein Lob an alle, daß heuer niemand aufgehört hat und so bis zu letzt von dem her faire Verhältnisse vorhanden waren

+1

und schon krass dass die vegetablemen noch immer chancen auf die playoffs haben. wall ist schon seit 5 wochen raus und kawhi hat gerade mal 9 spiele gemacht in der bisherigen saison - also $5.55 pro spiel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 48 Minuten:

+1

und schon krass dass die vegetablemen noch immer chancen auf die playoffs haben. wall ist schon seit 5 wochen raus und kawhi hat gerade mal 9 spiele gemacht in der bisherigen saison - also $5.55 pro spiel. :davinci:

man sollte überhaupt die Finger von teuren Spurs Spielern lassen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

man sollte überhaupt die Finger von teuren Spurs Spielern lassen.......

ganz meine meinung. ich habe in 5 jahren asb nba fantasy erst einmal einen spurs-spieler getradet und das war danny green. seit dem ist er auf meiner dnd-liste. wobei ein kawhi jeden penny wert ist wenn er wie in den letzten 2 saisonen über 85% der spiele bestreitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 21 Minuten:

ganz meine meinung. ich habe in 5 jahren asb nba fantasy erst einmal einen spurs-spieler getradet und das war danny green. seit dem ist er auf meiner dnd-liste. wobei ein kawhi jeden penny wert ist wenn er wie in den letzten 2 saisonen über 85% der spiele bestreitet...

Kawhi ist ohne jeden Zweifel ein NBA und NBA Fantasy Star.... aber diese ganzen Rests können dir entscheidende Punkte kosten..... ich profitier ja eigentlich von seinem Ausfall, weil LMA dadurch mehr performen kann, aber wie oft mir der jetzt schon wegen kleiner Wehwechen oder Rests gefehlt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.... ich wünschte, er würde im Sommer wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 17 Stunden:

bin gespannt, ob die Vegis oder Maniacs im direkten Duell noch Druck auf die Bonitos ausüben werden

Hoffen wir mal nicht. :davinci:

Ich würd gern in meiner ersten NBA Fantasy-Season in die Play Offs kommen :=

 

Aber als ich letzte Woche gesehen habe, dass die letzten beiden Duelle gegen Platz 1 & 2 sind, war das nicht so cool :davinci:

 

Edit:

Ingram mind. 1 Woche out. :nein:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

yeah, Kyrie out, Favors out und das aus dem Nichts wieder mal - ich kann mich nur mit letzter Kraft über die Ziellinie retten - was ich in den letzten Wochen für Schei**e erlebt hab, ist unpackbar..... ständig Verletzte und Gegner, wo nie wer ausfällt und die Stars ständig spielen und auch meist plötztlich in Überform, wie gestern gleich mal Lillard und wie aus dem Nichts Whiteside..... muss ja nicht erwähnen, dass ich einer vermutlich Kyrie losen Woche, Horford als Gegner hab.... genauso wie Warren, als Booker ausgefallen ist und Curry, als Durant out war.....   so viel zufälliges Pech auf einmal, kannst normal gar nicht haben - ich bin schon so paranoid, dass ich nur noch drauf warte, dass mir die App den nächsten unerwarteten Ausfall anmeldet :D

in der derzeitigen Konstellation ist auch ein White Wash drin und bevor das passiert, zieh ich lieber bald die Reissleine - ein, zwei Wochen mehr Regular Season und ich könnt mich fix von den Play Offs verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

diese art von paranoia kenne ich. :D du kannst nur hoffen dass ab den playoffs ein wunder eintrifft und es besser wird weil sich entscheiden zu müssen ob man einen spieler wie favors droppen soll oder nicht und diesen spieler dann jemand abstaubt könnte echt zach werden. aber generell hast du deine injuries ziemlich gut ausgeglichen wenn man sich die absolvierten spiele pro team anschaut:

774 gms wolves
747 gms panthers
746 gms _Oesterreich_ _Griechenland_
737 gms nutcrackers
720 gms journeymen
713 gms celtics
708 gms vegetablemen
696 gms bontos
681 gms maniacs & sloths
678 gms llamas
665 gms gentlemen

ich bin schon gespannt wer champion wird. aktuell schaut es ja ganz nach kante oder nutcrackers aus. aber bis jetzt ist denk ich immer der letztplatzierte am besten gefahren (ich letztes jahr als #6, vegi glaub ich auch als #6, hgv im ersten jahr als #4...)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 56 Minuten:

diese art von paranoia kenne ich. :D du kannst nur hoffen dass ab den playoffs ein wunder eintrifft und es besser wird weil sich entscheiden zu müssen ob man einen spieler wie favors droppen soll oder nicht und diesen spieler dann jemand abstaubt könnte echt zach werden. aber generell hast du deine injuries ziemlich gut ausgeglichen wenn man sich die absolvierten spiele pro team anschaut:

774 gms wolves
747 gms panthers
746 gms _Oesterreich_ _Griechenland_
737 gms nutcrackers
720 gms journeymen
713 gms celtics
708 gms vegetablemen
696 gms bontos
681 gms maniacs & sloths
678 gms llamas
665 gms gentlemen

ich bin schon gespannt wer champion wird. aktuell schaut es ja ganz nach kante oder nutcrackers aus. aber bis jetzt ist denk ich immer der letztplatzierte am besten gefahren (ich letztes jahr als #6, vegi glaub ich auch als #6, hgv im ersten jahr als #4...)

coole Statistik, woher hast du die?

ich hab auch wieder mal mit Abstand die meisten Moves in der Liga..... was da aber schon an unbrauchbarem Material dabei war, nur, dass ich auf mehr Spiele komm, ist schon grenzwertig - vielleicht sollt ich meine Taktik auch mal überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten:

coole Statistik, woher hast du die?

ich hab auch wieder mal mit Abstand die meisten Moves in der Liga..... was da aber schon an unbrauchbarem Material dabei war, nur, dass ich auf mehr Spiele komm, ist schon grenzwertig - vielleicht sollt ich meine Taktik auch mal überdenken

ist halt die frage ob die moves geholfen oder geschadet haben. ich habe leider dafür überhaupt kein händchen aber wenn man sich deinen tabellenplatz anschaut haben die moves definitiv geholfen. :super: 

diese statistik findest du unter my team und dann team log. dort kann man sich jedes team mit allen eingesetzten spielern und sämtlichen stats ansehen. ich hab ja gefühlt okafor 3 monate mitgeschleppt und er hat gerade mal 10 spiele mit insgesamt 53 punkten und 21 rebounds absolviert - das festhalten an okafor war so ein dreck von mir. :madmax: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.