Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Erkenntnis von heute: Hätte man Koller vor der EM gekündigt, wären wir jetzt Europameister. Bei dir bin ich mir oft nicht sicher. Ob Du versuchst Sarkasmus zu versprühen, oder ob Du es einfach nicht besser weißt. sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 Heute hat man gut gesehen wo Alaba hingehört! Nämlich nicht ins Mittelfeld. Ich war der erste der das gefordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 6. Oktober 2017 100% pro koller 100% pro ruttensteiner 0% pro öfbfunktionäre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hätten wir konsequent die chancen verwertet in der quali, würden wir wahrscheinlich ganz oben stehen. das ist die bittere erkenntnis. leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2017 Heikki schrieb Gerade eben: Nicht möglich, da Wales gegen Irland spielt am letzten Spieltag. Serbien ist mindestens Zweiter, und Wales und Irland haben ein Endspiel. Werdens aber ziemlich sicher zuhause klar machen. Obwohl heute im richtigen zuhause sogar mehr Leute da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 Warum hat der alab heute eigtl. Nicht im mf gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Heute hat man gut gesehen wo Alaba hingehört! Nämlich nicht ins Mittelfeld. Ich war der erste der das gefordert hat. Dafür gibts einen Wanderpokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2017 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Heute hat man gut gesehen wo Alaba hingehört! Nämlich nicht ins Mittelfeld. Ich war der erste der das gefordert hat. Und ich hoffe der neue Teamchef hat die Eier das umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2017 Eigentlich ein Wahnsinn dass Alaba im Endeffekt Kollers Sargnagel war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Heute hat man gut gesehen wo Alaba hingehört! Nämlich nicht ins Mittelfeld. Ich war der erste der das gefordert hat. Was ist denn das für eine Argumentation? Bei der Positionsdebatte um Alaba geht es in erster Linie darum, dass er als LV bei den Bayern oft sehr gute Leistungen gebracht hat und wir dort derzeit keine zufriedenstellende Lösung haben und nicht darum, dass er im zentralen Mittelfeld so schlecht ist, was er nämlich nicht ist. Siehe EM-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2017 Wie angenehm es ist ein Mittelfeld ohne Alaba zu sehen <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: hätten wir konsequent die chancen verwertet in der quali, würden wir wahrscheinlich ganz oben stehen. das ist die bittere erkenntnis. C'est ça... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Oktober 2017 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Warum hat der alab heute eigtl. Nicht im mf gespielt. weil es ihn heute nicht gefreut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: hätten wir konsequent die chancen verwertet in der quali, würden wir wahrscheinlich ganz oben stehen. das ist die bittere erkenntnis. korrekt. in dieser quali hatten wir nicht wirklich glück, und auch viel unvermögen vorm tor. in der em-quali wars anders. so schlägt das pendel einmal so und einmal so aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts