Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2017 schimli schrieb vor 2 Minuten: Das beruhigendste Bild am heutigen Abend: Gregoritsch sitzt noch fest eingepackt auf der Bank. Wenn sei papa trainer wird, dann wird die flasche zum kapitän gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 war a schöner kracher von grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Würd gern schobi sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wahnsinn wie gut der Bauer ist. Dass der so eine Verstärkung sein würde, hätte ich mir im Vorhinein ja nie gedacht. zu deiner verteidigung muss gesagt werden, dass das wohl kaum jemand gedacht hat und viele werden den gar nicht gekannt haben. bin aber auch absolut begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Oktober 2017 Das ist sehr in Ordnung meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. Oktober 2017 Netter Kick heute, das Schlimmste ist, ich kann mir gut vorstellen das der nächste Teamchef Alaba wieder im MF aufstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2017 Ein Sieg mit Arnautovic Tor wäre der perfekte Abschied für Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2017 Antirapidler schrieb Gerade eben: Netter Kick heute, das Schlimmste ist, ich kann mir gut vorstellen das der nächste Teamchef Alaba wieder im MF aufstellt Das entscheidet eh Alaba selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2017 Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Netter Kick heute, das Schlimmste ist, ich kann mir gut vorstellen das der nächste Teamchef Alaba wieder im MF aufstellt Wenn Schöttel Ernesto holt, könnte das passieren; hoffe sie können ihn nicht bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Oktober 2017 Jz machts euch net schon vorher ins Höschen mal abwarten was passiert, dann könn ma immer noch jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 valery schrieb Gerade eben: Wenn Schöttel Ernesto holt, könnte das passieren; hoffe sie können ihn nicht bezahlen absolut unbezahlbar. da bräuchte der öfb einen lotto sechser wie herzog zu sagen pflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Oktober 2017 Baumi bitte raus...unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Oktober 2017 simsala schrieb Gerade eben: Jz machts euch net schon vorher ins Höschen mal abwarten was passiert, dann könn ma immer noch jammern wir sind österreicher,wir sudern immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Oktober 2017 bergkamp schrieb vor 2 Minuten: Das entscheidet eh Alaba selbst. Vielleicht wird er ja Spielertrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: zu deiner verteidigung muss gesagt werden, dass das wohl kaum jemand gedacht hat und viele werden den gar nicht gekannt haben. bin aber auch absolut begeistert Der letzte der mich an so eine Geschichte erinnert hat war ein gewisser Alen Orman. Den kannte damals auch keine Sau (Hibernians/Scotland)... war aber auch kein Heilsbringer. Rolf Landerl fällt mir auch ein. (war irgendwo in Holland). Eine erfolgreiche Story war aber Stefan Lexa aus Unterhaching damals in Israel... es gab sie also doch schon, die Phönix aus der Asche Stories im ÖFB. Sorry wieder mal fürs Abschweifen bearbeitet 6. Oktober 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts