Österreich vs. Serbien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wahnsinn wie gut der Bauer ist. Dass der so eine Verstärkung sein würde, hätte ich mir im Vorhinein ja nie gedacht.

zu deiner verteidigung muss gesagt werden, dass das wohl kaum jemand gedacht hat und viele werden den gar nicht gekannt haben. bin aber auch absolut begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Netter Kick heute, das Schlimmste ist, ich kann mir gut vorstellen das der nächste Teamchef Alaba wieder im MF aufstellt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Netter Kick heute, das Schlimmste ist, ich kann mir gut vorstellen das der nächste Teamchef Alaba wieder im MF aufstellt :facepalm:

Das entscheidet eh Alaba selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schöttel Ernesto holt, könnte das passieren; hoffe sie können ihn nicht bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

Wenn Schöttel Ernesto holt, könnte das passieren; hoffe sie können ihn nicht bezahlen

absolut unbezahlbar. da bräuchte der öfb einen lotto sechser wie herzog zu sagen pflegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

zu deiner verteidigung muss gesagt werden, dass das wohl kaum jemand gedacht hat und viele werden den gar nicht gekannt haben. bin aber auch absolut begeistert

Der letzte der mich an so eine Geschichte erinnert hat war ein gewisser Alen Orman. Den kannte damals auch keine Sau (Hibernians/Scotland)... war aber auch kein Heilsbringer.

Rolf Landerl fällt mir auch ein. (war irgendwo in Holland).

Eine erfolgreiche Story war aber Stefan Lexa aus Unterhaching damals in Israel... es gab sie also doch schon, die Phönix aus der Asche Stories im ÖFB.

Sorry wieder mal fürs Abschweifen :=

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag