9. Runde LASK - Mattersburg


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Studiosus schrieb vor 8 Minuten:

M'burg hat echt nichts an Antipathie-Werten eingebüßt, kalkulierter Anti-Fußball, der noch dazu aufgeht:facepalm:

Und es gibt wohl kaum einen Verein in Ö, wo die Diskrepanz zwischen Team (Oasch) und Fans (schwer in Ordnung, haben unseren Nachwuchs abgefeiert) größer ist...

Komplett richtig - deren Fans sind wirklich komplett okay, aber die Mannschaft .... ohne Worte. War nach 5 Minuten schon klar, dass hier von Mburg nur auf Holzhacker und irgendwie hoch und weit nach vorne gespielt wird.

Schiedsrichter meiner Meinung nach nicht in der Lage, dieses schmutzige Spiel zu unterbinden...

Mayrhofer: sorry, aber der ist der größte Mongo der jemals herumgelaufen ist. Rutscht vorher ins Leere und macht nachher einen auf XXXX (keine Ahnung wie man das nennen soll) vor unserem Sektor. Sowas habe ich in 30 Jahre Stadion noch nicht gesehen. Bitte endlich in die Pension schicken, der ist einfach nur peinlich.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kurzum: selbst schuld. wer so stümperhaft und unkonzentriert auftritt, reißt gegen niemanden in der bundesliga etwas. die herren sind wieder einmal gefordert, sich auf ihre tugenden zu besinnen.

 

zum schiedsrichter: einmal mehr ein beweis dafür, warum wir international neben dem nationalteam auch auf schiri-ebene nur unterster klasse sind.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens: für den Krankl hat der LASK nach Rapid die meisten Anhänger und sehr gute noch dazu .. noch vor Sturm :bangyourhead:

 

da soll einer noch sagen, dass der sich nicht auskennt :D

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hach bitter bitter... aber zumindest nicht verloren und die serie geht weiter :)

aber mattersburg ist ja wirklich mit abstand die dreckigste arschtruppe die es gibt... und der schiri schaut da noch lässig dabei zu wie die bei jedem kopfball die ellbogen ausfahren... das ist mir sowas von unverständlich
und dann zeigt er erdogan für die aktion direkt gelb... ich weiß nicht was der schiri wieder geschluckt hat vorm spiel aber das ist ja wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Mayrhofer: sorry, aber der ist der größte Mongo der jemals herumgelaufen ist. Rutscht vorher ins Leere und macht nachher einen auf XXXX (keine Ahnung wie man das nennen soll) vor unserem Sektor. Sowas habe ich in 30 Jahre Stadion noch nicht gesehen. Bitte endlich in die Pension schicken, der ist einfach nur peinlich.

Naja, er wurde aber auch von Anbeginn nach seiner Einwechslung wirklich tief beschimpft. Und die Sohn einer H*ure Sprechhöre hätte man sich auch sparen können.

Schade jedenfalls, dass das Spiel heute durch zwei Standards aus der Hand gegeben wurde. Zweite HZ hat Mattersburg dann dicht gemacht und bei uns ist der Ball sehr viel nur in der Horizontalen zirkuliert. Aber kein Vorwurf an die Mannschaft, denn Mattersburg hat wie gesagt auch recht gut zugemacht und unsere Burschen haben eh alles gegeben. Speziell Ranftl, Erdogan aber auch Goiginger haben wirklich schon extrem gepumpt am Ende. Und in der Tabelle hat sich durch die anderen Ergebnisse jetzt auch nicht so viel getan, deshalb mMn halb so schlimm das X.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
---13--- schrieb vor 3 Minuten:

Naja, er wurde aber auch von Anbeginn nach seiner Einwechslung wirklich tief beschimpft. Und die Sohn einer H*ure Sprechhöre hätte man sich auch sparen können.

Ersten Teil kann ich nicht beurteilen - mag sein, finde ich natürlich nicht ok. Zweiter Teil: auch nicht gut, war aber aufgrund seiner Geste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
---13--- schrieb vor 14 Stunden:

Und in der Tabelle hat sich durch die anderen Ergebnisse jetzt auch nicht so viel getan, deshalb mMn halb so schlimm das X.

bearbeitet von ---13---

Gerade aus dem Grund, empfinde ich das heutige Ergebnis als umso bitterer. Wenn das gesamte Tabellenmittelfeld so eng gestaffelt ist, tut jeder Punkt mehr, den man gegenüber der Konkurrenz auf dem Konto hat, doppelt gut und ist wie Balsam für die Fanseele. 

Ich sage es frei heraus, ich bin das erste Mal in dieser Saison richtiggehend enttäuscht. Nicht unbedingt, weil das Spiel so schlecht oder unansehnlich gewesen wäre, vielmehr deswegen, dass mir die Art und Weise, wie man sich heute die Butter vom Brot nehmen ließ, extrem sauer aufstößt. Da hat sich leider gezeigt, dass das Team offenbar noch nicht so abgeklärt und damit auch noch nicht soweit ist, wie ich insgeheim gehofft hatte. Andererseits haben gestern auch die Bayern ein 2 : 0 hergeschenkt, wenngleich immerhin nicht innerhalb von 4 Minuten. Das ärgert mich gewaltig und ich bin heute auch angefressen, so konstant stark, dass wir nicht mitnehmen, was wir kriegen können, sind wir schlicht und einfach nicht. Aus 6 möglichen Punkten gegen Teams unserer Kragenweite bzw unter uns nur zwei geholt, das schmerzt doch. Naja dann muss die Ausbeute gegen Salzburg und Co eben wieder überdurchschnittlich sein, wird schon werden. 2.HZ   zwar sehr bemüht, aber ehrlich gesagt eben auch fast nie wirklich zwingend. 

Mund abputzen, weiter geht's, immerhin nicht verloren und die Serie prolongiert

swg

P.S.: Alan würde ich gerne öfter sehen, ihm ist zwar heute nicht so viel gelungen, aber ich bin von seinen Qualitäten und Anlagen überzeugt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
iceman schrieb vor 3 Stunden:

immerwieder erheiternd :)

offtopic: wo bekommt man denn(so man sie noch bekommen kann) die schicke LASK Trainingsjacke her die der Kollege am Startbildschirm trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mich regt die Leistung von Schörgenhofer noch ein wenig auf. Bei einem klaren Rotfoul gibt er gelb für Prevljak und dann fängt er auf einmal an, für Allerweltfouls auch plötzlich gelbe Karten auszuteilen. So zerstört man wirklich von einem Augenblick zum anderen ein Spiel, das vor allem in Hz 1 sehr sehr unterhaltsam war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Großen und Ganzen war die Leistung in Ordnung.

Pogal muss sich aus eigenen Stücken austauschen lassen. Beide Tore gehören ihm. Da hilft es wenig sich nach dem Spiel an nichts mehr erinnern zu können. Dafür hat er Erfahrungen genug.

Goiginger hat sich Vorzug gegenüber Bruno verdient

2./4. Wird jetzt Richtungsentscheidend. Die Stärkeren (bis auf Sturm) daheim, die anderen auf Augenhöhe und Auswärts. Sankt Pölten könnte sich rasch als Relegationsgegner herausstellen.

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2Sachen. 1.Ich denk mir dass die RedBuller nach unserem Spiel in der Disco genauso geflucht haben wie wir jetzt auf die Westungarn. Was ich eigentlich als Kompliment auffasse. 2.Irgendwie merkte man dann gestern doch auch das 9:7 in den Knochen unserer Jungs.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Icetee schrieb vor 1 Stunde:

Pogal muss sich aus eigenen Stücken austauschen lassen

Völlig richtig, ich bin da auch vollkommen bei dir,wobei ich natürlich nicht weiß, wie es sich für ihn in diesem Moment auf dem Feld angefühlt hat. Klar sollte jedenfalls sein, dass bei ihm als Routinier, da er ja auch immer wieder betont, die Jungen führen zu wollen, falscher Ehrgeiz absolut keine Rolle mehr spielen dürfte/sollte. Ärgert mich im Nachhinein, kann das Ganze bei Dragovic (im Spiel gegen Irland) ebenso bis heute nicht wirklich nachvollziehen. 

 

Icetee schrieb vor 1 Stunde:

Goiginger hat sich Vorzug gegenüber Bruno verdient

Echt jetzt? Wieso genau? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK_92 schrieb vor 40 Minuten:

Völlig richtig, ich bin da auch vollkommen bei dir,wobei ich natürlich nicht weiß, wie es sich für ihn in diesem Moment auf dem Feld angefühlt hat. Klar sollte jedenfalls sein, dass bei ihm als Routinier, da er ja auch immer wieder betont, die Jungen führen zu wollen, falscher Ehrgeiz absolut keine Rolle mehr spielen dürfte/sollte. Ärgert mich im Nachhinein, kann das Ganze bei Dragovic (im Spiel gegen Irland) ebenso bis heute nicht wirklich nachvollziehen. 

 

Beim Eckball ist Pogal falsch gestanden, aber auch Ranft steht unglücklich - erst macht er einen Schritt weg von der Linie, dann wieder zurück. Es kann doch nicht sein, dass man im Fünfer frei einköpfen darf, ein Geschenk für M´burg. 

Beim zweiten Gegentor ist auch Ballglück dabei, da kann der Pogal wenig machen. 

 

Positiv ist wieder einmal Pervan herausgestochen, alles was haltbar ist hat er gehalten! 

Berisha hat zwar keine Torgefahr ausgestrahlt, aber er hat doch mMn eine gute Leistung gezeigt. Wie er kurz vor seiner Auswechslung den Ball gegen drei Mattersburger behauptet und dann nur durch ein rüdes Foul gestoppt wurde. 

 

 

LASK_92 schrieb vor 44 Minuten:

Echt jetzt? Wieso genau? :ratlos:

Das Tor war eine starke Einzelleistung von Goiginger, er hat überhaupt viele starke Aktionen gehabt und ist nicht ganz so ballverliebt bzw brasilianisch wie Bruno. Gut wenn sich hier ein Konkurrenzkampf entwickelt und beide starke Leistungen zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.