9. Runde LASK - Mattersburg


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

In diesem Spiel sollte uns der nächste Heimsieg gelingen, Mattersburg ist momentan überhaupt nicht in Form. Auch wenn sie gegen Salzburg zuhause mithalten konnten, sehe ich hier einen klaren 2:0 Heimerfolg des LASK! Und somit ein für mich erfolgreiches erstes Viertel. Wobei auch mit dem Quäntchen Glück natürlich mehr möglich gewesen wäre.

An der Aufstellung würde ich weiterhin nichts ändern, genauso wie die letzten 2 Spiele spielen lassen.

 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kartenvorverkauf scheint wieder gut anzulaufen.

Sektor 12 ist bereits ausverkauft und in weiteren fünf Sektoren (8 - 13) an der Ost sind nur noch 43 Karten erhältlich. Auch die Sektoren 7, 17 und 18 sind schon zur Hälfte voll. Nur Sektor 14 hinkt etwas hinterher. Also unterm Strich, die 5.000er Marke wird am Samstag wieder geknackt.

Und jetzt vollste Konzentration auf den Cup.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L-INZ1908 schrieb vor 1 Stunde:

Kartenvorverkauf scheint wieder gut anzulaufen.

Sektor 12 ist bereits ausverkauft und in weiteren fünf Sektoren (8 - 13) an der Ost sind nur noch 43 Karten erhältlich. Auch die Sektoren 7, 17 und 18 sind schon zur Hälfte voll. Nur Sektor 14 hinkt etwas hinterher. Also unterm Strich, die 5.000er Marke wird am Samstag wieder geknackt.

Und jetzt vollste Konzentration auf den Cup.

Freut mich dass es wieder halbwegs voll wird. Die Spiele in der TGW Arena sind ja mittlerweile, unabhängig vom Gegner, ein Event das keiner versäumen will. 

Wenn ich altes Gewohnheitstier zurück denke wie ich geschimpft habe als wir die Gugl verließen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
L-INZ1908 schrieb vor 7 Stunden:

Kartenvorverkauf scheint wieder gut anzulaufen.

Sektor 12 ist bereits ausverkauft und in weiteren fünf Sektoren (8 - 13) an der Ost sind nur noch 43 Karten erhältlich. Auch die Sektoren 7, 17 und 18 sind schon zur Hälfte voll. Nur Sektor 14 hinkt etwas hinterher. Also unterm Strich, die 5.000er Marke wird am Samstag wieder geknackt.

Und jetzt vollste Konzentration auf den Cup.

Ich denke diesmal werden wir die 5000 nicht ganz schaffen. zum Spiel selber, ich bin mir sicher das sie Waldstadion Serie hält, 2:0 Sieg gegen Mattersburg. 4800 Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nicht unbedingt ein Vorteil für unsere Burschen, dass sie sich gestern 120+ Minuten auf tiefstem Boden abgemüht haben und Mattersburg keine Partie bestreiten musste. 

Dennoch, darf keine Ausrede sein. Sieg mit hoffentlich zwei Toren Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts für ungut, aber wenn ich da was von Pflichtsiegen (WAC u. jetzt Mattersburg) lese, dann zieht es mich ein wenig zusammen. Gerade Mattersburg ist uns nie gelegen. Sie sind enorm kampfstark und wenn es bei ihnen nicht läuft, dann hauen sie auch ordentlich rein. Siehe zuletzt gegen RB. Kann durchaus sein, dass sie uns so die Schneid abkaufen wollen und unsere Medizinische Abteilung nach dem Spiel viel Arbeit hat.

Wird meiner Meinung nach ein hartes Stück Arbeit werden. Vor dem Tor etwas effektiver sein, dann könnte es trotzdem was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MEISTER1965 schrieb vor 7 Stunden:

Nichts für ungut, aber wenn ich da was von Pflichtsiegen (WAC u. jetzt Mattersburg) lese, dann zieht es mich ein wenig zusammen. Gerade Mattersburg ist uns nie gelegen. Sie sind enorm kampfstark und wenn es bei ihnen nicht läuft, dann hauen sie auch ordentlich rein. Siehe zuletzt gegen RB. Kann durchaus sein, dass sie uns so die Schneid abkaufen wollen und unsere Medizinische Abteilung nach dem Spiel viel Arbeit hat.

Wird meiner Meinung nach ein hartes Stück Arbeit werden. Vor dem Tor etwas effektiver sein, dann könnte es trotzdem was werden.

in der TGW-Arena sind wir Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bruno fällt fieberbedingt aus, Rep wird wohl den ganzen Herbst ausfallen. Bei ersterem kommt die (Zwangs)-Pause sicher nicht zum falschen Zeitpunkt, gegen Grödig hat Bruno ja wirklich sehr kopflos gewirkt. Wird ein klassisches Mattersburg-Spiel mit maximalem Kampf & Krampf, am Ende sollte sich aber der Heimsieg schon ausgehen. Tipp: 1:0 (0:0).

Zur Live-PK: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, kein Bruno, d.h. wieder Chancen für Riemann (hoffentlich) und ich bin gespannt, ob Alan vielleicht mehr als ein paar Minuten Spielzeit bekommen kann. In den wenigen Augenblicken, wo ich ihn gesehen habe, hat er mir immer gut gefallen, auch ein sehr dynamischer Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmmmm.... Bruno wird mir schon fehlen. Gerade gegen die hölzernen Mattersburg Verteidiger hätte ich ihn gerne gesehen. Wird wohl Riemann oder Goiginger in der Startelf stehen. Wobei ich glaube dass Goiginger derzeit die besseren Karten bei Glasner hat. Riemann ist in den letzten Spielen ja kaum eingesetzt worden. Alan wäre natürlich eine hochinteressante Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Hmmmm.... Bruno wird mir schon fehlen. Gerade gegen die hölzernen Mattersburg Verteidiger hätte ich ihn gerne gesehen. Wird wohl Riemann oder Goiginger in der Startelf stehen. Wobei ich glaube dass Goiginger derzeit die besseren Karten bei Glasner hat. Riemann ist in den letzten Spielen ja kaum eingesetzt worden. Alan wäre natürlich eine hochinteressante Variante.

Ich rechne mit Goiginger und für ihn wird in der zweiten Halbzeit Alan ins Spiel kommen. Keine Ahnung was Riemann angestellt hat, aber seine Leistungen wie er als Stürmer eingewechselt wurde, erklären wohl seine schlechten Karten bei OG.

Die hölzernen aus Mattersdorf werden wohl recht oft ihren Meister in Pogatetz finden. :bangyourhead:

Die Edith freut sich auf das Duell Pogatetz - Maierhofer.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.