(N) Austria-St.Pölten 5:1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Vorschlag; Ihr einigt Euch zu erst mal, worüber Ihr eigentlich redet. :D

Nah geh, ich erspare mir gerade eine Eintrittskarte für ein Kabarett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

- EL- Gruppenphase zwei Mieten (einmal St. Pölten / einmal Happel-Stadion)

Wieso doppelte Mieten?
Nichts wäre anders gewesen als jetzt mim Happel.
Man mietet pro SPIELTAG das Stadion, das man benötigt, so wie auch jetzt.
Ist ja ned so, als ob wir ein Stadion exklusiv das ganze Jahr mieten (Robbie Williams lässt grüßen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

bzw., mit wem er eigentlich redet, jetzt mischt er auch noch den  knickerbocker drunter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wieso doppelte Mieten?
Nichts wäre anders gewesen als jetzt mim Happel.
Man mietet pro SPIELTAG das Stadion, das man benötigt, so wie auch jetzt.
Ist ja ned so, als ob wir ein Stadion exklusiv das ganze Jahr mieten (Robbie Williams lässt grüßen).

Habe am Mitgliederfest etwas anderes gehört, zum Thema Stadion außerhalb von Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Habe am Mitgliederfest etwas anderes gehört, zum Thema Stadion außerhalb von Wien.

und zwar?
Wir zahlen genau für die Nutzungsdauer, die wir benötigen.
Brauche ich das Happel nur für die EC Spiele, zahle ich auch nur für die EC Spiele.

Genauso St.Plöten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

J.E schrieb vor 7 Minuten:

bzw., mit wem er eigentlich redet, jetzt mischt er auch noch den  knickerbocker drunter :lol:

Ich habe den Knickerbocker zitiert, weil ich das Beispiel vom Sturm Spiel bringen wollte, wegen in den letzten Minuten in Konter laufen.

J.E. kommt plötzlich mit dem Altach-Spiel was eigentlich mit meinem Beitrag nichts zu tun hat. J.E. könntest mir aber erklären was das Altach Match mit dem Sturm-Match und Konter in den letzten Minuten zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Stunde:

ich bleibe dabei, dass wir als technisch bessere mannschaft mit einem spieler mehr keine weiten pässe brauchen, um skn zu knacken, aber auch nicht hinten á la gijon den ball herumschieben müssen

Wir haben Leute im Kader die so spielen können, dass wir keine weiten Pässe benötigen. Zwei davon waren gestern auf der Bank (Lee und Prokop). Gut so, so sind sie am Sonntag frisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

und zwar?
Wir zahlen genau für die Nutzungsdauer, die wir benötigen.
Brauche ich das Happel nur für die EC Spiele, zahle ich auch nur für die EC Spiele.

Genauso St.Plöten

St. Pölten wollte angeblich alle Spiele bei ihnen austragen, auch EC und anscheinend waren die gemeinsamen Vorstellungen von NV-Arena und Happel-Stadion teurer als eine gesamte Saison nur im Happel-Stadion. Das selbe gilt auch für die Admira bzw. Trainingsplätze Südstadt vs. Steinbrunn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

St. Pölten wollte angeblich alle Spiele bei ihnen austragen, auch EC und anscheinend waren die gemeinsamen Vorstellungen von NV-Arena und Happel-Stadion teurer als eine gesamte Saison nur im Happel-Stadion. Das selbe gilt auch für die Admira bzw. Trainingsplätze Südstadt vs. Steinbrunn.

Das Happel Stadion rechnet sich erst ab 12-15.000 Personen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das stimmen soll. Dann würde sich St.Pölten niemals rechnen können mit der Kapazität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das Happel Stadion rechnet sich erst ab 12-15.000 Personen.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das stimmen soll. Dann würde sich St.Pölten niemals rechnen können mit der Kapazität.

Wurde auch von MK so gesagt und er sagte auch, dass man ab 10.000 gut aussteigt. Die kleinen Klubs/Stadionbetreiber wollen natürlich so viel wie möglich rausholen. In Steinbrunn zahlen wir um fast 2/3 weniger als in anderen Sportzentren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Hand aufs Herz, die Minuten von der ersten roten weg bis zum Elfer, waren nicht zum anschauen.

Inzwischen sollten es wirklich alle erkannt haben, dass Finks nichts mit Cruyffs "Totalfußball" am Hut hat.

Ich hab mich ja gewundert - und das auch ins ASB geschrieben - dass Ossi bei Admira so offensiv werfen und Konter einleiten durfte.... Siehe da, gestern nichts davon. Wir kommen in Ballbesitz und es wird dann nicht schnell geschalten sondern der Ball "in den Save" verfrachtet. Ob hübsch oder nicht, der Punktestand - trotz aller Aufstellungsbastlereien - gibt Fink recht. Er ist der Cheftrainer und trägt die Hauptverantwortung um mit dem was da ist die sportlichen Ziele zu erreichen.

Wir haben in der Jahrestabelle die meisten Tore geschossen, die überwiegende Mehrheit sehr spät. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/jahrestabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2017

Lass Altach und Sturm weg und wir haben samt EL Quali ein wirklich gutes erstens Saisonviertel - unabhängig vom nächsten Sonntag. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2017&min=3&max=8

Wie es aussieht wenn die Truppe wieder zusammen gespielt ist....schwer zu sagen. Aber für all das was in den letzten zwei Monaten - und insbesondere seit August - alles passiert und dazuwischen gekommen ist - Larrys "psycho", ganz neue IV, neuer AV, neues OM, die Bröseln und das böse Blut beim Monschein-Transfer, Spieler ohne Arbeitserlaubnis....Gestern eine ganze neue IV und ein ganz neues MF(!)....stehen wir extrem gut da.

Wir raunzen da schon auf recht hohem Niveau.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Das stimmt nicht. St.Pölten war eigentlich nie wirklich im Gespräch. Das größte Problem waren die VIP's. Wie bei allen anderen Stadien (ausser Happel).

Quelle: MK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe den Knickerbocker zitiert, weil ich das Beispiel vom Sturm Spiel bringen wollte, wegen in den letzten Minuten in Konter laufen.

J.E. kommt plötzlich mit dem Altach-Spiel was eigentlich mit meinem Beitrag nichts zu tun hat. J.E. könntest mir aber erklären was das Altach Match mit dem Sturm-Match und Konter in den letzten Minuten zu tun hat. 

ich habe nie vom sturmmatch geschrieben, sondern lediglich, dass wir uns das altachtor durch das hinten herumspielen eingefangen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das stimmt nicht. St.Pölten war eigentlich nie wirklich im Gespräch. Das größte Problem waren die VIP's. Wie bei allen anderen Stadien (ausser Happel).

Quelle: MK

Doch man hat ein einen Kostenvoranschlag eingeholt, sowie auch in der Südstadt.

VIP's stimmt.

J.E schrieb vor 1 Minute:

ich habe nie vom sturmmatch geschrieben, sondern lediglich, dass wir uns das altachtor durch das hinten herumspielen eingefangen haben

Es geht mir ja nur, warum du gerade mich zitierst obwohl ich über was komplett anderes schreibe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag