oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Elektra 2 Rapid 0 bearbeitet 20. September 2017 von oestl Jugendschutz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) oestl schrieb vor 7 Minuten: Elektra 2 Rapid 0 leider kann ich dir nur 1 like dafür geben...also nicht fürs Endergebnis mein ich...ähm...yummie bearbeitet 20. September 2017 von Silva Jugendschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Ich werde wahrscheinlich wieder als Wutmod beschrieben oder gar als prüde, aber das Bild hat halt nichts mit Fußball zu tun und ist mMn im Zweifel für diesen Bereich zu freizügig. Sorry @oestl Edit: Im Nachhinein hätte ein Spoiler auch gereicht. bearbeitet 20. September 2017 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 20. September 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: prüde keine sorge, mit deinem avatarbild wird dich wohl keiner für prüde halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich werde wahrscheinlich wieder als Wutmod beschrieben oder gar als prüde, aber das Bild hat halt nichts mit Fußball zu tun und ist mMn im Zweifel für diesen Bereich zu freizügig. Sorry @oestl dann halt so..das ist ja wie in Saudi Arabien hier! Granada schrieb vor 2 Minuten: keine sorge, mit deinem avatarbild wird dich wohl keiner für prüde halten. @Silva Eigentlich ja - konsequenterweise solltest du dein Avatarbild dir wirklich selbst verbieten... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2017 Granada schrieb vor 2 Minuten: keine sorge, mit deinem avatarbild wird dich wohl keiner für prüde halten. Wie in amerikanischen Serien: Solange keine Nippel zu sehen sind. oestl schrieb vor 1 Minute: dann halt so..das ist ja wie in Saudi Arabien hier! Manche sind halt in der Arbeit unterwegs oder an anderen öffentlichen Orten, da ist so ein Bild hier wohl unerwartet. Aber wie oben editiert: Ein Spoiler hätte gereicht, ist mir aber zu spät eingefallen. (an mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. September 2017 @Silva Danke und eh wurst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. September 2017 oestl schrieb vor 5 Minuten: dann halt so..das ist ja wie in Saudi Arabien hier! Beim nächsten Mal ist die Hand weg! Zum Spiel: Djuricin soll bitte rotieren wie ein Kebabspieß, wäre typisch, wenn sich irgendwer beim nassen Rasen schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. September 2017 Granada schrieb vor 16 Minuten: keine sorge, mit deinem avatarbild wird dich wohl keiner für prüde halten. Alison Brüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. September 2017 Vorfreude schon richtig groß. Die blaue Tribüne ist so ziemlich die leiwandste in Ö. Gestern waren 1.500 Karten verkauft, wird also eine tolle Stimmung heute werden. Weiterkommen ist Pflicht, auch wenn stark rotiert wird, darf es keine Probleme geben, aber Rapid im Cup hat schon viele Geschichten geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September 2017 weiss jemand, ob man das Spiel via Internet auch verfolgen kann? Wird zwar auf ORF Sport + übertragen, aber in meinem Hotel in Villach gibts Sport + einfach nid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. September 2017 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: weiss jemand, ob man das Spiel via Internet auch verfolgen kann? Wird zwar auf ORF Sport + übertragen, aber in meinem Hotel in Villach gibts Sport + einfach nid. Auf orf.at gibts einen Livestream zu sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. September 2017 katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: weiss jemand, ob man das Spiel via Internet auch verfolgen kann? Wird zwar auf ORF Sport + übertragen, aber in meinem Hotel in Villach gibts Sport + einfach nid. Müsste normal in der TVthek gestreamt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September 2017 Danke Indy. Wusste ich gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 20. September 2017 News betreff einer Absage gibt's eh nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts