mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Picard schrieb vor 17 Minuten: Weißt du, weshalb der komplett abgesägt wird? Vlt. Bringt er derzeit keine passenden leistungen die einen profieinsatz rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. September 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Vlt. Bringt er derzeit keine passenden leistungen die einen profieinsatz rechtfertigen? Sollte er tatsächlich noch schlechter als zur Zeit Auer auf dieser Position sein, wäre er wohl sogar für die Amateure fraglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Sollte er tatsächlich noch schlechter als zur Zeit Auer auf dieser Position sein, wäre er wohl sogar für die Amateure fraglich... Spielt er bei den amas? (In den lt. 3 spielen zb?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Spielt er bei den amas? (In den lt. 3 spielen zb?!) Offenbar nicht, und das ist ja das Traurige. Er sitzt nur bei uns auf der Ersatzbank seit Saisonbeginn und kommt zu keinem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. September 2017 flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden: Wie schaut es denn rund in der Nähe von Sportclub-Platz mit Parkmöglichkeiten aus? Ist's gscheiter, ich stell mich irgendwo in Hütteldorf hin und fahr mit der S-Bahn nach Hernals? Ist wahrscheinlich eh nicht viel langsamer, wenn ich von der Westautobahn reinkomme. mrneub schrieb vor 3 Stunden: Wie kommt man am besten von hütteldorf (park&ride) hin? Hab mal unter der woche auch zeit In Dornbach/Hernals hast kaum Probleme mitn Parken am ehesten würde ich euch vorschlagen PR Spetterbrücke und dann mit der Strassenbahnlinie 10 zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 Picard schrieb vor 4 Minuten: Offenbar nicht, und das ist ja das Traurige. Er sitzt nur bei uns auf der Ersatzbank seit Saisonbeginn und kommt zu keinem Spiel. Ok, ich glaub echt der bringt grad keine leistung. Spielt ja ohne grund nicht mal mehr bei den amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2017 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Nicht schonen - Selbstvertrauen holen! Knoflach Sonnleitner - Petsos - Galvao Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli Berisha - Kvilitaia Glass cannon! Nehme ich (für dieses spiel)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Nicht schonen - Selbstvertrauen holen! Knoflach Sonnleitner - Petsos - Galvao Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli Berisha - Kvilitaia Nun bin ich ja wirklich endgültig von dir enttäuscht, wann hat bei uns jemals eine 3er Kette funktioniert und du solltest eigentlich wissen das es dies immo bei uns nicht spielen wird!Sofern Spieler dies auch nicht wollen. bearbeitet 18. September 2017 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. September 2017 Dannyo schrieb vor 10 Stunden: Nicht schonen - Selbstvertrauen holen! Knoflach Sonnleitner - Petsos - Galvao Schobesberger - Murg - Schwab - Schaub - Bolingoli Berisha - Kvilitaia Steffen wird hoffentlich von Beginn an spielen, wenn er bei dem Spiel auch nur auf der Bank sitzt sollte er darüber nachdenken, im Winter seiner Karriere zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2017 wurb schrieb vor 9 Stunden: Nun bin ich ja wirklich endgültig von dir enttäuscht, wann hat bei uns jemals eine 3er Kette funktioniert und du solltest eigentlich wissen das es dies immo bei uns nicht spielen wird!Sofern Spieler dies auch nicht wollen. Ich würde sagen, den Großteil unserer Club-Geschichte, vom Beginn des WM-Systems bis zum Aufkommen der Viererkette in den 90ern Aber Schmäh ohne: Die 3er Kette hat unter Canadi mMn in etlichen Spielen (ich würde sogar sagen, überwiegend) durchaus funktioniert. Das Problem war eher, dass uns besonders für die wichtigen Außenpositionen oft Spieler gefehlt haben, damit die Sache als Ganzes Sinn macht. Und da hätten wir mit Boli z.B. einen Spieler dazubekommen, der dafür perfekt wäre. Soll nicht heißen, dass ich mir die 3er-Kette wünsche (ich bin grundsätzlich kein allzu großer Fan davon), aber kategorisch ausschließen sollte man sie auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Komplett wertlos die gesamte A Mannschaft morgen auf den Platz zu schicken mMn, auch unsere Ersatzspieler brauchen Spielpraxis und Selbstvertrauen und gegen Elektra sollte es ja wohl bei allem Respekt reichen. Knoflach Thurnwald - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel Petsos - Auer Keles - S.Hofmann - Schaub Kvilitaia Bank: Strebinger, Galvao, Schwab, Murg, Berisha In der HZ dann Murg oder Berisha für Schaub bearbeitet 19. September 2017 von Mecki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. September 2017 Indyinho schrieb vor 23 Stunden: Strebinger Thurnwald - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Auer - Petsos Keles - S. Hofmann - Berisha Kvilitaia Muss locker reichen und wir könnten einige Spieler schonen und anderen etwas Spielpraxis geben. Vorallem Schobesberger würde ich draußen lassen. Bei allem Respekt - Elektra darf wahrlich kein Stolperstein werden. Ich hoffe auf einen gemütlichen Abend. Mecki schrieb vor einer Stunde: Komplett wertlos die gesamte A Mannschaft morgen auf den Platz zu schicken mMn, auch unsere Ersatzspieler brauchen Spielpraxis und Selbstvertrauen und gegen Elektra sollte es ja wohl bei allem Respekt reichen. Knoflach Thurnwald - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel Petsos - Auer Keles - S.Hofmann - Schaub Kvilitaia Close enough mein Freund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. September 2017 Also wenn die Wetterprognosen stimmen und es bis morgen so durchregnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Glaub kaum, dass der Sportclub-Platz diese Mengen verkraftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2017 TomTom90 schrieb vor 27 Minuten: Also wenn die Wetterprognosen stimmen und es bis morgen so durchregnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfindet. Glaub kaum, dass der Sportclub-Platz diese Mengen verkraftet. yep. vermutlich betrifft dies viele Plätze auf denen heute od. morgen Cup gespielt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2017 würde ein 4-1-3-2 riskieren thurnwald - sonni - hofmann - schrammel petsos kuen - hofmann - keles berisha prose sicher etwas riskant, aber das sind spieler die sich sicher voll reinhaun werden und das wird gegen einen 4 ligisten wichter sein, als ballbesitz im zentrum mit petsos und hofmann bleibt man aber doch recht spielstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts