Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2017 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Lasst Auer ran! Wieso war der heut nicht im Kader? Wat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Wat ? Pannen manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. September 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 Würde nicht viel Rotieren,die Mannschaft soll sich noch besser einspielen. Einzig ein 4-4-2 würde ich unter Wettkampf Bedingungen begrüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. September 2017 Insbesondere Schwab, Schobi, Murg und Schaub würde ich eine Pause gönnen. Eingespielt sind wir aus meiner Sicht gut genug - es fehlt eher an der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor bzw. Adaptionen während des Spiels. Das liegt aber eher an Gogo als am Team. Nachdem Elektra eine Mannschaft ist, die selbst unsere Amateure locker schlagen sollten würde ich kräftig durchwechseln und all jenen eine Chance geben die sonst nicht so oft zum Zug kommen und mit einem B Team spielen, mit einigen Ausnahmen: Knoflach Thurnwald - Sonnleitner - Galvao - Schrammel Kuen - Hofmann- Petsos - Keles Berisha - Joelinton Wichtig ist, dass die Stürmer Tore schießen - damit sie vielleicht auch in der Liga mal auf den Geschmack kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. September 2017 Ich würde schon rotieren, alleine wegen der Verletzungsgefahr. Vielleicht ein paar Experimente mit Berisha, bitte halt keinesfalls als Alleinspitze. Thurnwald würde ich eine Chance geben, verstehe das Abmontieren seiner Person ehrlich gesagt nicht ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Hat er gespielt? Hab die Aufstellung nur überflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September 2017 Manuel20 schrieb vor 6 Minuten: Hat er gespielt? Hab die Aufstellung nur überflogen. Er spielte als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2017 Achso. Jo mei. Und diesmal besser? Habe nichts im Thread vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Achso. Jo mei. Und diesmal besser? Habe nichts im Thread vernommen. Nein. RV ist einfach nicht seine Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. September 2017 Jenciragic; Müldür, Dober, Pfeifer; Felber, Kostic, Bosnjak, Keles, Leovac; Arase, Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. September 2017 zeigen den Schaaas wo im TV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 oestl schrieb vor 29 Minuten: Jenciragic; Müldür, Dober, Pfeifer; Felber, Kostic, Bosnjak, Keles, Leovac; Arase, Prosenik Und wer soll dann am Freitag bei den Amas spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 würd murg spielen lassen damit er tore machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. September 2017 sulza schrieb vor 7 Minuten: Und wer soll dann am Freitag bei den Amas spielen? Die Profimannschaft, um ihnen Beine zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts