ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

kann man so unterschreiben. passt alles. das loch ist irgendwie eigenartig, keine ahnugn warum es dazu kommt. da lasse ich auch das letzte jahr nicht gelten, denn gegen so einen gegner darf das dann wirklich nicht passieren.

Es ist tatsächlich unerklärlich, in dieser Phase werden teilweise haarsträubende Passentscheidungen getätigt, meist auch, weil kein Spieler Ruhe in die Partie bringt, sich Zeit lässt mit dem Anstoß etc. Stattdessen versuchen viele fälschlicherweise plötzlich schnell weiterzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Petsos braucht auch noch einige Spiele um auf Touren zu kommen.

petsos hat 2 tore mit schönen lochpässen eingeleitet und davor sehr gut antizipiert mit einer balleroberung
außerdem macht er mir einen viel robusteren eindruck, als vor 2 jahren

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Flummi schrieb vor 2 Stunden:

Schönheitspreis gewinnen wir für die Partie keinen, aber weiter ist weiter. 

So ist es, es war bei Gott kein berühmter Kick von uns heute; aber in diesen Spielen zählt nun mal nur der Aufstieg, bin optimistisch, dass das am Sa mit der derzeitigen Stammelf schon wieder besser aussehen wird...

Immer vorwärts Rapid Wien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
valery schrieb vor 6 Stunden:

Kvilitaia sollte regelmäßig spielen, dann macht er seine Tore; bewegt sich gut, ist technisch stark, hat auch den Torriecher; für mich ist es nur eine Frage der Zeit, dass er regelmäßig trifft

Kvilitaia ist mit Abstand der schlechteste Legionär im Kader. Das schafft Prosenik auch und der zerreißt sich wenigstens dafür.

Sollte man für Kvilitaia ein Angebot haben, das nur halbwegs akzeptabel wäre sollte man ihn schleunigst abgeben im Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Arase hat nichts zu suchen in der Kampfmannschaft. Bis auf die eine Flanke zum Tor hat der Junge nichts gezeigt und gerade in solchen Partien gegen schwächere Gegner sollte man aufzeigen. Der ist für die Bundesliga gefühlsmäßig wahrscheinlich einfach zu schwach! Dafür hat mir Petsos gestern gut gefallen, wirkte wirklich robuster.

Herrlich war Peter Pacult mit seinem Dauergrinser, obwohl er immer polarisiert, so unsympathisch ist der nicht. Glaube mit dem kann man herrlich einen heben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bis auf eine kleine Ausnahme bin ich sehr zufrieden. Keine Verletzten(?) und trotz kräftiger Rotation, den Sieg solide nach Hause gebracht. Hofmann und Schrammel haben halt ein weiteres Mal gezeigt, warum sie kein Thema für 90 Minuten bzw. die Startelf sind. Ich hoffe Erstgenannter zieht nicht zu spät den Schlussstrich.

 

Die Ausnahme:

Kvilitaia.

Grauslich, unfair und unsportlich. Es ist sagenhaft dumm, bei dem Spielstand gegen so einen unterlegenen und vor allem auch fair spielenden Gegner so eine Scheissaktion zu liefern.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 28 Minuten:

Kvilitaia.

Grauslich, unfair und unsportlich. Es ist sagenhaft dumm, bei dem Spielstand gegen so einen unterlegenen und vor allem auch fair spielenden Gegner so eine Scheissaktion zu liefern.

blödsinn

er fährt ihm in die beine und gio fällt. war nie und nimmer eine schwalbe, oder gelb, aber bei uns zeigen die schiris schon die ganze saison wegen jeder kleinigkeit eine karte, während bei den anderen mannscahften alle davonkommen
novak hätte rot sehen müssen
bei den dosen hätte gulbrandsen gelb rot sehen müssen. 1x fürs foul an murg und dann als er ihn am boden angeht. es gab NICHTS
usw

https://youtu.be/eZ4XY5jEdQU?t=8m17s

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Estate schrieb vor einer Stunde:

Der Arase hat nichts zu suchen in der Kampfmannschaft. Bis auf die eine Flanke zum Tor hat der Junge nichts gezeigt und gerade in solchen Partien gegen schwächere Gegner sollte man aufzeigen. Der ist für die Bundesliga gefühlsmäßig wahrscheinlich einfach zu schwach! Dafür hat mir Petsos gestern gut gefallen, wirkte wirklich robuster.

Herrlich war Peter Pacult mit seinem Dauergrinser, obwohl er immer polarisiert, so unsympathisch ist der nicht. Glaube mit dem kann man herrlich einen heben gehen.

leider hatte ich gestern auch den eindruck, 2 aktionen waren ganz bezeichnend, die erste wo er zusammen mit thurnwald den ball erobert, er dann nach vorne geht, der gegenspieler kommt, checkt ihn leicht und hat schon den ball und die 2. aktion wo er sich mit den ball ins out dribbelt....und das gegen einen gegner, der äußert schwach war, wenn ich mir vorstelle, was ein ulmer, höller oder klein mit dem buraschen machen würden, bekomme ich angst  :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steve_wonder schrieb vor 2 Stunden:

Kvilitaia ist mit Abstand der schlechteste Legionär im Kader. Das schafft Prosenik auch und der zerreißt sich wenigstens dafür.

Sollte man für Kvilitaia ein Angebot haben, das nur halbwegs akzeptabel wäre sollte man ihn schleunigst abgeben im Winter. 

Also das seh ich ganz anders. Ist mir ein Rätsel wie man proserl nur annähernd mit kvilitaia vergleichen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Petsos, eventuell Kostic in einigen Aktionen, hat sich wohl keiner aus zweiten bzw. dritten Reihe empfohlen. Natürlich war das relativ wild durch gemischt, die Platzverhältnisse nicht Ideal und der Gegner mangels qualität massiv destruktiv.

Insofern darf man mit dem Ergebnis natürlich zufrieden sein, einzelnen Leistungen sollte man wohl nicht zu viel Bedeutung zu kommen lassen, außer der Erkenntnis, dass nahezu alle eben dort momentan ganz gut aufgehoben sind, wo sie normalerweise zum Einsatz kommen. Ein einzelner aus diesen Talenten und Ergänzungen sieht vielleicht in der 1er Mannschaft trotzdem besser aus als in einer eher uneingespielten Aufstellung.

Für mich aber ziemlich heftig, Kvilitaia. Er scheint momentan genau das zur Schau zu stellen, woran er schon in Ungarn gescheitert ist. Am Talent liegt es bei ihm nicht. Ich hoffe, das ist im wesentlichen auf die fehlende Vorbereitung zurück zu führen und er muss nur seine Form wieder finden.

Allerdings müsste er dazu rackern, das tut er nicht, die ganze Körpersprache und das Gehabe ist eine einzige Katastrophe, das verhalten einer Diva. Hätte er für Rapid schon mal was geleiste,t würde ich so eine Phase ja zugestehen, aber im Augenblick frag ich mich nur was der Mist soll. Ich weiß nicht wie Prose im Training arbeitet, aber wenn Willi nicht will, Prosenik hat sicher Bock.

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

3/5 karten waren ein schlechter scherz

4/5 dennoch schlichte dummheit ohne die man nicht in die Verlegenheit gekommen wäre, eine kassieren zu müssen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.