ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

habs eh schon akzeptiert - wenn ich falsch lag, dann sorry und entschuldige

…alter Mann ist ja kein D-Zug mehr — Lesen und gleichzeitig Antwort schreiben ist halt eher was für die Kids (oder sollte man das jetzt auch nicht mehr schreiben dürfen…???) ?

(Ironie-Modus off)

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Chev Chelios schrieb Gerade eben:

Typisches Cup Spiel. Die Körpersprache (die ja so oft negativ angesprochen wurde) war heute bis zum Schlusspfiff sehr positiv. Gefällt mir. Murg/Schaub mit einem gewaltigen Schwung in HZ2. So spielt man gegen einen Underdog. 

Interview vom Djuricin irgendwas. Irgendwie fehlt ihm der Biss für etwas Großes...

Von Murg / Schaub hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, selbst wenn Schaub zwei Tore geschossen hat. Aus dem Spiel kam da nicht viel. Aber es hat gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

was auch nicht sooo schwer war. hat aber auch meist platz ohne ende gehabt und der laufweg beim elferfoul war phantastisch, aber jedesmal wenn der gegner schneller dran war, oder die mitspieler flotter kombiniert haben, war er einfach zu langsam.

natürlich ist er mittlerweile langsam und deshalb würd ich ihn nicht mehr fordern, aber in gewissen situationen ist das egal. zb wenn wir vorne liegen und räume bekommen. dann ist sein auge und sein fuß noch immer eine interessante option.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Pacult hat an rausch oder? :lol:

 

der ist so, auch nüchtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Offensiv akzeptabel, wenngleich wir wenig konkrete Chancen herausspielen könnten, die teilweise kläglich vergeben wurden. Nach der Führung ist die Mannschaft - ähnlich wie gegen Altach - in ein mentales und spielerisches Loch gefallen und hätte gegen einen Bundesligisten ziemlich sicher wieder ein Gegentor kassiert. Ljubicic gefällt mir als DM besser als ganz hinten, heute waren schon einige Fehler dabei.

Kvilitaia natürlich extrem dämlich, aus Stadionsicht habe ich eine Berührung vernommen. Die Amas konnten leider nicht wirklich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lagon schrieb vor 1 Minute:

Pacult herrlich, bitte mehr davon! Das ist wie eine kleine Zeitreise. Glaubt man garnicht wie sympathisch er sein kann, hehe.

absolut, und er hat ein sehr gutes auge. das merkt man schon. das kann man gar nicht oft genug sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die 2 gelben gegen gio waren ein witz
die rosanen kriegen da heute 11er und wir den 5 ausschluss

die defensive war aber auch wieder brüchig nach dem 1:0. wenn man pech hat fängt man sich das 1:1 oder später das 1:2 und dann beginnt wieder das große zittern. das muss endlich besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Offensiv akzeptabel, wenngleich wir wenig konkrete Chancen herausspielen könnten, die teilweise kläglich vergeben wurden. Nach der Führung ist die Mannschaft - ähnlich wie gegen Altach - in ein mentales und spielerisches Loch gefallen und hätte gegen einen Bundesligisten ziemlich sicher wieder ein Gegentor kassiert. Ljubicic gefällt mir als DM besser als ganz hinten, heute waren schon einige Fehler dabei.

Kvilitaia natürlich extrem dämlich, aus Stadionsicht habe ich eine Berührung vernommen. Die Amas konnten leider nicht wirklich überzeugen.

kann man so unterschreiben. passt alles. das loch ist irgendwie eigenartig, keine ahnugn warum es dazu kommt. da lasse ich auch das letzte jahr nicht gelten, denn gegen so einen gegner darf das dann wirklich nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

natürlich ist er mittlerweile langsam und deshalb würd ich ihn nicht mehr fordern, aber in gewissen situationen ist das egal. zb wenn wir vorne liegen und räume bekommen. dann ist sein auge und sein fuß noch immer eine interessante option.

die mannschaften pressen heutzutage so schnell. in meinen augen nur mehr als flügel. quasi als asymetrische variante mit einem extrem schnellen auf der anderen seite. aber als das ist er nicht gedacht. da zieh ich lieber schrammel nach vorne und wechsle petsos oder ljubicic oder auer ein.

finde übrigens, dass uns szanto extrem abgeht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.