ASK Elektra - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Postinho

was ich mir über kvitliaia denke schreib ich jetzt lieber nicht. in summe nicht genügend trotz tor und unberechtigtem ausschluss. leider ist murg ineffektiv und ich versteh nicht, warum er scheinbar vor schaub (der wirklich stark war) ist lt. trainern. generell konnte man selbst in dem spiel erkennen, warum wir so viele tore bekommen.

übrigens wenn einer noch mal hofmann wehemennt fordert sag ich nur noch elektra. leider bei schrammel das selbe. das war erschreckend phasenweise.

die amas inkl thurmwald sind einfach noch weit weg, da fehlt noch einiges.

petsos wie in besten barisic zeiten. mit allen vor und nachteilen. hab es schon vor jahren geschrieben, ich würd ihn in der iv sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 1 Minute:

was ich mir über kvitliaia denke schreib ich jetzt lieber nicht. in summe nicht genügend trotz tor und unberechtigtem ausschluss. leider ist murg ineffektiv und ich versteh nicht, warum er scheinbar vor schaub (der wirklich stark war) ist lt. trainern. generell konnte man selbst in dem spiel erkennen, warum wir so viele tore bekommen.

übrigens wenn einer noch mal hofmann wehemennt fordert sag ich nur noch elektra. leider bei schrammel das selbe. das war erschreckend phasenweise.

die amas inkl thurmwald sind einfach noch weit weg, da fehlt noch einiges.

petsos wie in besten barisic zeiten. mit allen vor und nachteilen. hab es schon vor jahren geschrieben, ich würd ihn in der iv sehen. 

ich würde hofmann nicht fordern, aber heute war er deutlich bei den stärkeren bei uns. auch wenn das wenig aussagekraft hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dahasi schrieb Gerade eben:

petsos wie in besten barisic zeiten. mit allen vor und nachteilen. hab es schon vor jahren geschrieben, ich würd ihn in der iv sehen. 

Vor Anpfiff hatte ich schon gefordert, dass Petsos und Ljubicic vllt in HZ 2 die Positionen wechseln. Mich hätte Petsos in der IV auch interessiert. Und Ljubicic war in der IV sicher nicht so stark wie im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Typisches Cup Spiel. Die Körpersprache (die ja so oft negativ angesprochen wurde) war heute bis zum Schlusspfiff sehr positiv. Gefällt mir. Murg/Schaub mit einem gewaltigen Schwung in HZ2. So spielt man gegen einen Underdog. 

Interview vom Djuricin irgendwas. Irgendwie fehlt ihm der Biss für etwas Großes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich würde hofmann nicht fordern, aber heute war er deutlich bei den stärkeren bei uns. auch wenn das wenig aussagekraft hatte

was auch nicht sooo schwer war. hat aber auch meist platz ohne ende gehabt und der laufweg beim elferfoul war phantastisch, aber jedesmal wenn der gegner schneller dran war, oder die mitspieler flotter kombiniert haben, war er einfach zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.