AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Nach dem Spiel gegen Rapid geht es nächste Woche nach Graz. Dort haben wir uns immer schwergetan und können eigentlich nur überraschen. Tekpetey bitte von Anfang an bringen! bearbeitet 23. September 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 und Piesinger draussen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Rechne mit der klassischen Graz Auswärtsniederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Einmal muss ja das erste Mal sein ... Sturm ist nicht gerade berrauschend im Moment. Da geht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 In Graz werden wir wieder den üblichen Angsthasenfußball sehen. Wie immer hald.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Das ist auch meine Hoffnung. Endlich mal punkten in Graz ist schon überfällig. Die sind in einer negativspirale das gehört ausgenutzt. Am schluss stehen wir wieder mit leeren Händen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Multihunter schrieb vor 1 Stunde: Einmal muss ja das erste Mal sein ... Sturm ist nicht gerade berrauschend im Moment. Da geht was. Haben wir beim letzten Mal auch geschrieben bzw. gemeint und der Ausgang war ea wissen. Ich tue mir die weite Reise wiedermal an, in der postiven Hoffnung was mitzunehmen. 1:0 Sieg für Altach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Foda steht gegen uns in Graz glaub 11:0:0 oder 10:0:0. Punkt wär für mich ne Sensation ganz ehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Keine Chance und gehe mit einer hohen Niederlage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Endlich ist es wieder soweit! Lang ersehnt darf ich wieder mal unsere Altacher in meinem Exil begrüßen! Tja, Bilanz bisher... Da red ma ned drüber.... Aber da unser Trainer ein daHeimspiel hat und unsere neuen grad zünden kann es schon möglich sein, dass es mit einem Punktgewinn klappen könnte.... Die Hoffnung stirbt zuletzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Bitte nur eine knappe Niederlage abholen in Graz und zumindest nicht wieder typisch abschlachten lassen... Schade, dass Spiel hätte gerne erst eine Woche später sein können, bin jetzt zwei Wochen in Graz, leider schaffe ich es nicht 2 Tage eher anzureisen, ein Spiel im Schwarzenegger wäre mal wieder nice gewesen bearbeitet 20. September 2017 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Tippe auch auf eine klassische Grazniederlage für uns. Wenn wir 1 Punkt machen bin ich schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Foda hat heute im Cup auch ordentlich rotiert, von der Admira Startelf vergangenen Samstag standen nur 5 heute gegen Anif in der Startelf. Da es für Schmidt ja sozusagen ein kleines Derby ist, hoffe er kann die Mannschaft richtig einschwören auf dieses Spiel. Die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Schade, Graz wäre dieses Wochenende ein Ausflug wert, leider schaffe ich es nicht :-( Gut, beim Spiel wird's eh nicht viel zu holen geben, unser Graz-Komplex wird auch der Schmidt ned wegzaubern können. Alles unter 4 Gegentoren ist schon besser als zuletzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Mario 7 schrieb am 16.9.2017 um 20:26 : und Piesinger draussen lassen! du kannst es ja in deine signatur schreiben? dann musst es nicht bei jeder gelegenheit posten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts