AltachFan1929

SK Sturm Graz - SCR Altach 0:0

92 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Spiel gegen Rapid geht es nächste Woche nach Graz. Dort haben wir uns immer schwergetan und können eigentlich nur überraschen. Tekpetey bitte von Anfang an bringen!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Multihunter schrieb vor 1 Stunde:

Einmal muss ja das erste Mal sein ... Sturm ist nicht gerade berrauschend im Moment. Da geht was.

Haben wir beim letzten Mal auch geschrieben bzw. gemeint und der Ausgang war ea wissen. :facepalm:

Ich tue mir die weite Reise wiedermal an, in der postiven Hoffnung was mitzunehmen. 1:0 Sieg für Altach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es wieder soweit! Lang ersehnt darf ich wieder mal unsere Altacher in meinem Exil begrüßen!

Tja, Bilanz bisher... Da red ma ned drüber.... Aber da unser Trainer ein daHeimspiel hat und unsere neuen grad zünden kann es schon möglich sein, dass es mit einem Punktgewinn klappen könnte....

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur eine knappe Niederlage abholen in Graz und zumindest nicht wieder typisch abschlachten lassen...

 

Schade, dass Spiel hätte gerne erst eine Woche später sein können, bin jetzt zwei Wochen in Graz, leider schaffe ich es nicht 2 Tage eher anzureisen, ein Spiel im Schwarzenegger wäre mal wieder nice gewesen 

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foda hat heute im Cup auch ordentlich rotiert, von der Admira Startelf vergangenen Samstag standen nur 5 heute gegen Anif in der Startelf.

Da es für Schmidt ja sozusagen ein kleines Derby ist, hoffe er kann die Mannschaft richtig einschwören auf dieses Spiel. Die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Graz wäre dieses Wochenende ein Ausflug wert, leider schaffe ich es nicht :-(

 

Gut, beim Spiel wird's eh nicht viel zu holen geben, unser Graz-Komplex wird auch der Schmidt ned wegzaubern können. Alles unter 4 Gegentoren ist schon besser als zuletzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.