SK Sturm Graz - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

1909
flucky schrieb vor einer Stunde:

Was für eine Fehlentscheidung. Klarer Elfer. Und die Grazer beklagen sich ernsthaft in ihrem Channel über den Schiri. :facepalm:

Fandest du den Schiri gut? Bei uns war er extrem kleinlich, euren Elfer übersehen und auch sonst eigenartige Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 49 Minuten:

Grbic ist einfach zu Schwach für die Buli

An was machst du das fest? Wir spielen ja sehr breit, da kann der entscheidende Pass mal auf Dobras/Gebauer kommen.Kann auch sein das du in der Mitte gar kein Land siehst, aber dann bei einem Pass/Flanke von außen da sein musst. Dann hast du es als Mittelstürmer sehr schwer Akzente zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Fandest du den Schiri gut? Bei uns war er extrem kleinlich, euren Elfer übersehen und auch sonst eigenartige Entscheidungen.

Die Gelb/Rote war ja mal eindeutig, wird in eurem Channel aber nicht so gesehen. Hat auf beiden Seiten Fehler gemacht find ich.

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

An was machst du das fest? Wir spielen ja sehr breit, da kann der entscheidende Pass mal auf Dobras/Gebauer kommen.Kann auch sein das du in der Mitte gar kein Land siehst, aber dann bei einem Pass/Flanke von außen da sein musst. Dann hast du es als Mittelstürmer sehr schwer Akzente zu setzen

Richtig, als Stürmer musst du bei der Hereingabe zur Stelle sein. Nur hat er bis jetzt noch wenig brauchbare Vorlagen bekommen, zumindest kann ich mich an keine von ihm vergebene Chance erinnern. So viel Einsatzzeit hat er ja noch nicht gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Die Gelb/Rote war ja mal eindeutig, wird in eurem Channel aber nicht so gesehen. Hat auf beiden Seiten Fehler gemacht find ich.

Die erste Gelbe fand ich auch nicht zwingend. Die zweite war klar und dumm von Lovric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Aja und Müller für seine ersten vollen 90 Minuten zumindest nicht negativ aufgefallen. Also ich hab ihn jetzt zwar nicht wahnsinnig wahrgenommen im Mittelfeld, aber er hat seine Rolle soweit ich das gesehen habe, souverän heruntergespielt. Die zusammengewürfelte IV hat ihre Bewährungsprobe auch bestanden, auch wenn Sturm in der zweiten HZ nicht mehr sehr aktiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Die erste Gelbe fand ich auch nicht zwingend. Die zweite war klar und dumm von Lovric.

Dann solltest du dir die Situation noch mal in der Wiederholung ansehen. Der Ball ist schon lange weg und Lovric tritt Nutz mit voller Absicht hinten in die Beine.

xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Aja und Müller für seine ersten vollen 90 Minuten zumindest nicht negativ aufgefallen. Also ich hab ihn jetzt zwar nicht wahnsinnig wahrgenommen im Mittelfeld, aber er hat seine Rolle soweit ich das gesehen habe, souverän heruntergespielt. Die zusammengewürfelte IV hat ihre Bewährungsprobe auch bestanden, auch wenn Sturm in der zweiten HZ nicht mehr sehr aktiv war.

Müller mit einer guten Partie, ohne Fehler und mit gutem Passspiel, kann mich an keinen Fehlpass erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Fandest du den Schiri gut? Bei uns war er extrem kleinlich, euren Elfer übersehen und auch sonst eigenartige Entscheidungen.

Nein, ein üblicher schlechter Schiri, kein Ausreißer, auch wenn es eigentlich einer sein sollte.

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

 

Müller mit einer guten Partie, ohne Fehler und mit gutem Passspiel, kann mich an keinen Fehlpass erinnern.

Ein deutlich besserer Spielaufbau als das was wir in den Wochen gesehen haben, auch wenn er natürlich aufgrund der Überzahl mehr Platz hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
An was machst du das fest? Wir spielen ja sehr breit, da kann der entscheidende Pass mal auf Dobras/Gebauer kommen.Kann auch sein das du in der Mitte gar kein Land siehst, aber dann bei einem Pass/Flanke von außen da sein musst. Dann hast du es als Mittelstürmer sehr schwer Akzente zu setzen


Ich habe in erster Linie sein Zweikampf verhalten gemeint .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:


Ich habe in erster Linie sein Zweikampf verhalten gemeint .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok, deiner Meinung zu lasch/ nicht so konsequent?

Kann ich leider nicht beurteilen, da zu wenig darauf geachtet. Aber wegen dem die BuLi Kompetenz absprechen, find i abiz hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:


Ich habe in erster Linie sein Zweikampf verhalten gemeint .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann haben wir aber mehr Spieler die keine Bundesligatauglichkeit aufweisen.

Jedenfalls ist er Stürmer und da gibts ganz andere die Zweikampfschwach sind, aber in der Champions League spielen. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.