8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wobei es heute schon sehr bitter ist. man hatte genug chancen um das spiel für sich zu entscheiden und dann kippt das spiel so derartig. allerdings kann man ihm vorwerfen dass er zu langsam reagiert hat und eventuell von beginn an einen zielspieler bringen hätte müssen. trotzdem haben die spieler es verschissen indem sie tolle chancen nicht genutzt haben.

Klar aber es fliegt meistens der Trainer net die Mannschaft, die es verschissen hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Schwab schon wieder lustlos. genau das ist es was ihm die meissten seiner kritiker hier vorwerfen. da scheiss.ich auf 2 schöne pässe in jedem dritten spiel. wenn er schon kapitän spielen will dann hat er das abzustellen. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

Schwab schon wieder lustlos. genau das ist es was ihm die meissten seiner kritiker hier vorwerfen. da scheiss.ich auf 2 schöne pässe in jedem dritten spiel. wenn er schon kapitän spielen will dann hat er das abzustellen. punkt.

2 schöne passe in jedem 3. spiel hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Komplett egal, solange da jetzt nicht einige Partien wirklich gut gespielt werden und auch gewonnen könnens für mich alle brausen gehen.. Unnedig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten