WienerFan Superkicker Geschrieben 16. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Die Wahrheit. Jedes Spiel eine rote Karte bzw grobe Unsportlichkeiten.. Der Trainer lebt ja die Disziplinlosigkeit vor. Siehe Admira Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2017 pironi schrieb vor 2 Minuten: Er hat ihm ins Gesicht gegriffen. Tätlichkeit ja und man kan Rot geben. Aber keine Watschen bitte. Und Tekpetey hat Boli ins Gesicht gegriffen. Aber darüber redt natürlich niemand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2017 Joelinton statt Schaub Schau ma mal .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich meine wenn er sie bekommen hätte Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, wofür td steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 rgoofyb schrieb Gerade eben: mission 33 (...punkte) wird heuer schwierig Absolut. Gott sei dank gibt es st Pölten. Hoffentlich punkten die morgen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Was kommt von djuricin? 2 stürmer rein vlt. Treffen die ja.. mehr kommt net. pironi schrieb Gerade eben: Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, wofür td steht. Td. = Trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. September 2017 Wieso nimmt Galvao Richie den Ball da weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 Lächerlich diese Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: jedes spiel also schon - mit fakten tust du dir scheinbar auch etwas schwer? und wegen 3 Disziplinlosigkeiten sind wir noch keine holzhackertruppe aber ok, ich lasse dir deine sehr eigene sicht der dinge gerne 4 Rote, 20 Gelbe ist beides Spitzenwert in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Schaubi ging, Schurli kam. bearbeitet 16. September 2017 von lonelycowboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Picard schrieb Gerade eben: Lächerlich diese Mannschaft. Nein eher das ingame coaching von gogo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Hahaha peinlich, geben eine partie innerhalb vin minuten her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. September 2017 Strebinger nützt die Chance nicht Aigners Eierkopf wegzufausten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. September 2017 Ich hab es so satt Eine weitere seuchensaison steht uns bevor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. September 2017 Picard schrieb vor 11 Minuten: Djuricin raus. Kuschelkurs was sonst im Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts