pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 valery schrieb Gerade eben: bin weder Rapid Mitarbeiter noch humorlos, aber ich finde, manchmal ist die Kritik an den Spielern übertrieben Gut, war mein Eindruck, weil du ja beim Transferthread auch alles "schöngeredet" hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2017 Mango schrieb vor 2 Minuten: Für Rapid, mit den Kollegen? Müsst ich nachschauen, einige schätze ich mal. komm ma ned deppert. hat Galvao leicht schon mehr spiele mit der mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wäre die bessere Variante! Auswärts würde ich auch nicht mit 2 Stürmern spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Mango schrieb vor 1 Minute: Ich sag ja nicht, dass er gut spielt. Aber manche warten ja echt nur drauf, dass sie ihn kritisieren können. Kritik bei der Unterschrift, Kritik im ersten Spiel und natürlich sofort im zweiten. Das wird einfach dauern ein paar Spiele, bis er richtig eingefügt ist. Bolingoli war ja auch ein Halb-Amateur für einige hier. Wenn Berisha jetzt schon der Chancentod ist, sind manche hier wohl hirntot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2017 SP3 schrieb vor 1 Minute: Der Typ hat 1,5 Millionen Euro gekostet, hat in den letzten 365 Tagen 3x das Tor getroffen und hat 8 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Der Typ is 23, der muss jetzt liefern oder Bickel kann mitn Müller im Augarten Boccia spielen. Bledsinn, der muss nicht JETZT liefern. So funktioniert das halt auch nicht. Abgesehen davon, dass er vorne in der Spitze mMn nach falsch aufgestellt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 So schön angezogen und dann so eine Flanke. Bitte Murg. Mach mi ned fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2017 Ein Tor noch vor der Pause wäre wirklich fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. September 2017 Altach wird in der Pause umstellen während Rapid langsam die Lust verliert und somit als Verlierer vom Platz geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. September 2017 bin ich froh, dass die leute, die boli nach zwei spielen schon als flop bezeichneten, das jetzt schon von berisha wissen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß auch nicht warum man Berisha als Solospitze aufstellt. Der muss entweder im 4-4-2 neben Joe oder Kvilitaia oder im 4-2-3-1 am Flügel spielen da berisha nicht der dribbelstärkste ist ist das eher die falsche variante mit ihm am flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Elwood schrieb Gerade eben: komm ma ned deppert. hat Galvao leicht schon mehr spiele mit der mannschaft Unterschied zwischen Solostürmer und Innenverteidiger kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 SP3 schrieb vor 2 Minuten: Der Typ hat 1,5 Millionen Euro gekostet, hat in den letzten 365 Tagen 3x das Tor getroffen und hat 8 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Der Typ is 23, der muss jetzt liefern oder Bickel kann mitn Müller im Augarten Boccia spielen. Genau Bickel der Trottel, der auch Galvao und Boli geholt hat. Sein Stürmer hat noch keine 5 Tore geschossen! Alle raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2017 #17 schrieb Gerade eben: Bolingoli war ja auch ein Halb-Amateur für einige hier. Wenn Berisha jetzt schon der Chancentod ist, sind manche hier wohl hirntot. damit hast ganz sicher recht. das steht für mich gar nicht zur diskussion sondern wird regelmäßig unter beweis gestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. September 2017 Letztes Drittel hauptsächlich schwach, was wir anbieten. Bis dahin sähe es ok aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. September 2017 Murg...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts