8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Elwood schrieb vor 1 Minute:

muss sich der IV leicht nicht mit den mitspielern abstimmen und in position bringen?

Hast du regelmäßig am großen Feld gespielt? Welche Position? Ich war stets Verteidiger auf sehr niedrigem Niveau. 

Die Position als IV ist viel leichter zu spielen als Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich glaube dass uns ein zielspieler extrem gut tun würde und das habe ich ja schon in der vorbesprechung gemeint. leider hört man ja nicht auf mich hehe

Weil die Mailbox mit den ganzen Transferwünschen bekannter Scouts voll ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auer defensiv gut, offensiv nicht vorhanden. somit murg immer alleine gegen 2 und m uss nach außen gehen, wo er nichts anstellen kann mit seinem schwachen fuß

berisha sieht überhaupt kein land. was sich gogo bei ihm gedacht hat würde ich gerne wissen

der rest gut bis sehr gut. ein bisschen mehr einsatz wäre nicht schlecht und endlich ein tor, sonst wird das eine 1:0 niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Murg vorne glücklos, aber er rennt auf seiner Seite auf und ab und fast jeder Angriff geht über ihn. Das Mittelfeld hat generell einiges Brauchbares geboten. Leider für die Fisch, wenn vorne niemand steht bzw ein Tor schießt. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 1 Minute:

Eh nicht, verstehe das auch nicht. Ich verstehe Berishas Rolle ehrlich gesagt in diesem Team nicht derzeit. Hoffentlich fällt Djuricin etwas dazu ein.. 

Ich versteh schon, was man sich bei der Verpflichtung überlegt hat. Umsetzen muss man es halt. Der ist eine Kampfsau, schnell  und bullig, würde wahrscheinlich mit einem Spieler der Hohe Bälle abtropfen lässt wohl besser zur Geltung kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

bin sehr angetan von dieser vorstellung; es geht also nicht nur im oxen park. das ist guter fußball mit guten chancen. und das ist mir lieber als ein arschkick mit glücklicher führung. hoffe, die mannschaft belohnt sich heute mal.

ljubicic top, galvao eine wahre freude, schobesberger auch ohne viel spielpraxis grandios am flügel und bolingoli gefällt mir immer besser. murg und berisha müssten uns eigentlich längst in führung geschossen haben. altach ist selbst von nirgendwo meilenweit entfernt. bitte mehr davon.

Ja, das Spiel ist ok, was wie fast immer fehlt sind halt die Tore; ein Unentschieden ist zuwenig, wir müssen endlich anfangen, auswärts zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Starke halbzeit von uns. Schobesberger hebt unsere Qualität im Angriffsspiel erheblich, auch ein Murg in Form ist fein zu sehen. Beeindruckend was Ljubicic, Bolingoli und Galvao abliefern, das ist teilweise schon sehr gefällig was die da abliefern, top. Das Tor fehlt wiedermal, hoffe das wir heute clever genug sind um 3 verdiente Punkte aus Altach zu entführen. Möge dich Macht mit uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.