Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wobei es heute schon sehr bitter ist. man hatte genug chancen um das spiel für sich zu entscheiden und dann kippt das spiel so derartig. allerdings kann man ihm vorwerfen dass er zu langsam reagiert hat und eventuell von beginn an einen zielspieler bringen hätte müssen. trotzdem haben die spieler es verschissen indem sie tolle chancen nicht genutzt haben. Klar aber es fliegt meistens der Trainer net die Mannschaft, die es verschissen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. September 2017 hochverdienter ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2017 Schwab schon wieder lustlos. genau das ist es was ihm die meissten seiner kritiker hier vorwerfen. da scheiss.ich auf 2 schöne pässe in jedem dritten spiel. wenn er schon kapitän spielen will dann hat er das abzustellen. punkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Dank schwachen ingame coaching nur ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. September 2017 Mit laola1 habe ich jetzt beide Rapid Tore verpasst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 Ein Punkt mehr als kein Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Puh ja gsd noch ein Punkt, aber ob da irgendwas besser wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. September 2017 schimli schrieb vor 1 Minute: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Galvao Yes, Koller muß noch warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Soll jemand anders die Nachbesprechung aufmachen. Ich will einfach nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2017 Ein X was keinen was bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. September 2017 Elwood schrieb Gerade eben: Schwab schon wieder lustlos. genau das ist es was ihm die meissten seiner kritiker hier vorwerfen. da scheiss.ich auf 2 schöne pässe in jedem dritten spiel. wenn er schon kapitän spielen will dann hat er das abzustellen. punkt. 2 schöne passe in jedem 3. spiel hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 valery schrieb Gerade eben: Yes, Koller muß noch warten Saugeil. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Komplett egal, solange da jetzt nicht einige Partien wirklich gut gespielt werden und auch gewonnen könnens für mich alle brausen gehen.. Unnedig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. September 2017 Danke dem Kobras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Na wenigstens holt der graußige Drecksverein aus Hinterarlberg nicht 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts