Der neue ÖFB-Teamchef ab 2018


lonelycowboy

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Persönlich wäre mir Hütter von den Dreien am liebsten, der hat schon mehrfach bewiesen dass er eine Mannschaft erfolgreich leiten kann, von Underdog bis zur Meisterelf

Bei Hütter ist halt die Gefahr, dass sein bevorzugtes System mit sehr intensivem Pressing doch schwer Umzusetzen sein dürfte, wenn man die Leute nur alle heiligen Zeiten beisammen hat. Wenn man das halbherzig macht, ist man schnell komplett offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich verstehe so wie so nicht, warum der Name Herzog so hoch gehandelt wird, der hat bis auf irgendeine U-Auswahl noch nie eine Mannschaft trainiert! Bei Stöger in Köln wird die Luft auch immer dünner, würfe mich nicht überraschen, wenn der FC nächste Woche die Reißleine zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den 3 Namen wären Weinzierl die klare Nummer1 bei mir. Die Frage ist halt, was noch mit Schalke zu regeln wäre und ob er überhaupt zu uns kommen will.

Hütter sieht seine Zukunft momentan wohl eher nicht als Teamchef wäre aber auch deutlich über Herzog zu stellen.

Wenns blöd läuft bleibt am Ende nur Herzog übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist wirklich verlorene Liebesmüh sich hier Gedanken über ernsthafte Alternativen zu machen, total sinnlos.

Bitte lasst euch doch nicht alle verarschen. Herzog wird es fix. Er will es unbedingt werden (Weinzierl und Hütter müssen und wollen es wahrscheinlich (noch) nicht werden), der Boulevard sekundiert und im ÖFB Präsidium gab es ausschließlich Pro-Stimmen fürs Herzilein, wenn man sich schon zu diesem Sachverhalt äußert.

So wie Schöttel hochgeputscht worden ist und niemand von der Ruttensteiner Raus Fraktion das wirklich nachvollziehbar begründen kann (Kraetschmer im Standardinterview erneut inferior), der einzige Mangel war offenbar aus deren Sicht die suboptimale Kommunikation, wird auch die Bestellung Herzogs nach diesem Drehbuch ablaufen.

 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Bei Weinzierl wird man es halt wieder so kommunizieren wie damals bei Slomka: Es wollten grundsätzlich beide Seiten, aber man konnte sich nicht mit Schalke auf eine Vertragsauflösung einigen. 

Wird wohl fix Herzog werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Diese Vita wäre wohl für ein Land wie Moldawien perfekt, aber nicht für eines das laut Schöttel "den nächsten Schritt machen" soll :D 

Es gibt keinen nächsten Schritt nach Koller. Wenn wir Glück haben, geht es zurück an den Start 2011. Wenn wir Pech haben, landen wir irgendwo in den 70ern.

Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Ich persönlich verstehe so wie so nicht, warum der Name Herzog so hoch gehandelt wird, der hat bis auf irgendeine U-Auswahl noch nie eine Mannschaft trainiert!

Weil er irgendwann mal gegen Israel ein Tor geschossen hat in letzter Sekunde. Irgendwie so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
BlauerEdi schrieb vor 4 Minuten:

Direkt von einem Landespräse. Kann mir aber kaum vorstellen, dass er einen einzigen Befürworter im ÖFB hat. Wird wohl auf Weinzierl vs. Andi Herzog hinauslaufen.

Wobei Herzog mit einem 5:0 startet und man in der 89. Minute anpfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.