SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 1 Minute:

Also wenn es so weiter geht, dann ist Rose bald Geschichte. Ist ja ein Witz... Junge Mannschaft hin oder her, aber mit dem Mittelfeld gewinnt man nicht mal einen Blumentopf.

Dort haben wir unter garcia 2 von 2 spielen verloren. Just sayin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 1 Minute:

Also wenn es so weiter geht, dann ist Rose bald Geschichte. Ist ja ein Witz... Junge Mannschaft hin oder her, aber mit dem Mittelfeld gewinnt man nicht mal einen Blumentopf.

Ich denk aber, dass das auch daran liegt, dass die Vert. so fehleranfällig ist. Mit einer stabilen Defensive kannst im MF viel besser agieren. So musst dauern nach hinten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Mücke schrieb Gerade eben:

Unsere Gegner wissen inzwischen, dass sie einfach nur die Mitte zustellen müssen. Dann kommen wir eh ned durch.

Vollkommen richtig. Es wär einerseits mal wichtig eine eingespielte Verteidigung zu haben. Wenn man da schon (zumindest außen) so schwach besetzt ist, dann muss man zumindest eingespielt sein. Und nach vorne muss man flexibler werden. Und wenn man das mit dem Spielermaterial nicht kann (Ist ja hier das Totschlagargument) dann muss man nachbessern. 

Oder man schmeißt halt hin wenn man in Salzburg eh keine Ambitionen mehr hat. Aber das hier ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lordlumi schrieb Gerade eben:

Dort haben wir unter garcia 2 von 2 spielen verloren. Just sayin

Des ist mir Wurscht, es gehört endlich eine Steigerung her. Für so einen scheiß brauch ich keinen Trainer. Jeder weiß wie Mattersburg spielt und unser Heisl löst es mit zwei schnellen Stürmer gegen eine Tiefe Abwehr! :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.