Chriti12 . Geschrieben 14. September 2017 Wo ist das ingame-coaching?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. September 2017 unter Zeidler sah es ähnlich aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Wo ist das ingame-coaching?? Raus, raus. Hörst net schreien? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2017 Hab jetzt auf Arsenal gegen Köln umgeschaltet. Ich speib mich sonst noch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. September 2017 Diese Passivität auf der Trainerbank geht mir fast mehr am sack als Lainer und Miranda zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. September 2017 Das werden sich Leute wie sama und haidara auch nicht ewig antun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. September 2017 Der Laptoptrainer sollt mal ein update einspielen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2017 Rainman80 schrieb Gerade eben: Raus, raus. Hörst net schreien? Danke für diesen Tränenlacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2017 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Raus, raus. Hörst net schreien? Mehr geht wohl ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 14. September 2017 red pack schrieb vor 1 Minute: Unser Trainer hat 180 Minuten gegen Rijeka nichts getan, was erwartest du von ihm? Hör auf unsere “in-game-coaching-genies“ zu verunglimpfen. Eine Frecheit von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Diese Passivität auf der Trainerbank geht mir fast mehr am sack als Lainer und Miranda zusammen. Tja, das ist Rose, es werden vmtl. 2-3 Positionswechsel kommen, ändern an Spielstil und Taktik wird sich jedoch nichts. Aber hey, ist doch der tollste Trainer der Welt. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. September 2017 Torment schrieb Gerade eben: Das werden sich Leute wie sama und haidara auch nicht ewig antun! Spielen doch selber nur Müll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Daka wird's jetzt richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. September 2017 ecolor schrieb Gerade eben: Der Laptoptrainer sollt mal ein update einspielen.... Schaut mir nach Malware aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts