DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2017 HUJILU schrieb vor 43 Minuten: Ob JC heute auch Zeit hat und am Spiel ist? Obs ned wurscht is, wo er auf alle charakterlosen Versager schimpft!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. September 2017 So einen Unterschied wie zwischen Milan und uns will ich heute zwischen uns und StPölten sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: So einen Unterschied wie zwischen Milan und uns will ich heute zwischen uns und StPölten sehen. Nachdem der Unterschied zwischen Austria Wien und St. Pölten nicht so groß ist wie zwischen AC Mailand und uns wird das wohl schwer werden. Hoffe geholfen zu haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2017 HUJILU schrieb vor 17 Minuten: ich arbeite mich von E zu dir durch. Also 1 min. später dort Leere Versprechungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2017 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: So einen Unterschied wie zwischen Milan und uns will ich heute zwischen uns und StPölten sehen. Du könntest die Austria aufkaufen, gesund schrumpfen und dann wieder gewinnbringend verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. September 2017 HUJILU schrieb vor 7 Minuten: Nachdem der Unterschied zwischen Austria Wien und St. Pölten nicht so groß ist wie zwischen AC Mailand und uns wird das wohl schwer werden. Hoffe geholfen zu haben. Nach welchen Kriterien misst du ? Lewis schrieb vor 4 Minuten: Du könntest die Austria aufkaufen, gesund schrumpfen und dann wieder gewinnbringend verkaufen. Geschrumpfter gehts nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2017 Schaut wer über laola Livestream? Geht das überhaupt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Ich hoffe die Drainagen im Happel arbeiten gut ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2017 8103 schrieb vor 5 Minuten: Schaut wer über laola Livestream? Geht das überhaupt noch? wurde glaub ich schon recht oft erklärt, wenn du in österreich bist lad dir einfach den opera browser runter http://www.opera.com/de und aktiviere dort die vpn option, laola streams sind aus rechtlichen gründen in AUT, DE, CH geblockt und vpn gibt vor, dass du in einem anderen land bist. QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe die Drainagen im Happel arbeiten gut ^^ so wie am Donnerstag wo das abgeleitete regenwasser vom dach dank dem wind direkt auf die zuschauer auf E1 gelenkt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2017 Letzte Saison haben wir gegen St. Pölten nicht gerade gut ausgesehen. Aber Pflichtsieg ist das heute trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerviola Anfänger Geschrieben 17. September 2017 wird heute nass im 1 rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. September 2017 HUJILU schrieb vor 2 Stunden: Ob JC heute auch Zeit hat und am Spiel ist? kommt nur alle zwei jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2017 ozzy schrieb vor 5 Minuten: kommt nur alle zwei jahre Was hat das mit seinen Stadionbesuchen zu tun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Weiss aber wo es is u bin schon einige male dran vorbeigefahren..... kagraner platz od? Ja Kagraner Platz. F1 erledigt. Noch Kleinigkeit essen und um 18 Uhr ins Happel schwimmen. Forza Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2017 Regnets in wien noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts