[V] Austria : St Pölten


QPRangers

Recommended Posts

1911%

Kann man diesen Kadiri bitte an Rapid Oberlaa oder Wienerberg verschenken? Das ist ungefähr sein Niveau und wenns dort a net reicht soll er in der Kantine Wurstsemmeln machen. Nur im Austria Dress will i erm nimma sehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
kingpacco schrieb Gerade eben:

kadiri tut mir leid,da würd ich iihm jetzt keinen vorwurf machen

Mir tut leid das ihm offensichtlich irgendwann mal jemand dazu geraten hat Fußballer zu werden. Der kann weder an graden Pass spielen, noch hat er einen Plan was rund um ihn passiert. Völlig hilf- und orientierungslos der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cap0 schrieb Gerade eben:

Mir tut leid das ihm offensichtlich irgendwann mal jemand dazu geraten hat Fußballer zu werden. Der kann weder an graden Pass spielen, noch hat er einen Plan was rund um ihn passiert. Völlig hilf- und orientierungslos der Typ

Blödsinn, und in der Situation auch eher unschuldig - aber ja, er braucht definitiv noch Zeit um sicherer zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 1 Minute:

Mir tut leid das ihm offensichtlich irgendwann mal jemand dazu geraten hat Fußballer zu werden. Der kann weder an graden Pass spielen, noch hat er einen Plan was rund um ihn passiert. Völlig hilf- und orientierungslos der Typ

Aber auf der Linie kann er retten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.