AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Worin liegt dann der Unterschied? Mein Auszeitjahr neigt sich dem Ende zu. Ab Dezember gehts dann wieder voll zur Sache. Jetzt noch Planungsphase, wird im Frühjahr schon eng werden. Doppelabo war trotzdem Pflicht. Und diesmal wird es nicht so schlimm wie von 2013 bis 2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Wird maximal ein x wegen Lederer Effekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Stunde: Könnte mir noch einmal einer erklären wieso das mit der Arbeitserlaubnis so lange dauert? Danke versteh ich auch nicht ganz, vielleicht hat sich da am prozedere etwas geändert? über 2 wochen kommt mir schon ungewöhnlich lang vor. tut mir übrigens leid, dass so viele die gestern da waren am sonntag um 19 uhr leider keine zeit haben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2017 since1312 schrieb vor 18 Minuten: tut mir übrigens leid, dass so viele die gestern da waren am sonntag um 19 uhr leider keine zeit haben werden schon bitter. müssen alle Sonntag Abend arbeiten. wird ein 2:0 vor den üblichen 5897 Hansln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 since1312 schrieb vor 46 Minuten: tut mir übrigens leid, dass so viele die gestern da waren am sonntag um 19 uhr leider keine zeit haben werden als ob man nicht verstehen kann dass einige lieber ein spiel gegen den ac milan sehen als einen dreckskick gegen st pölten. ich weiß schon, ein echter austrianer ist nur wer für den verein stirbt. am besten mit 27. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 15. September 2017 Weiß man was von Westermann und Borkovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten: Ist der Tschinken Fritz gesperrt oder verletzt, oder weshalb hat den niemand auf der Rechnung? Seine Leistungen waren doch zuletzt absolut in Ordnung. Einfach rausrotieren. Wird aber wahrscheinlich erst im Cup sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2017 Friesenbichler Monschein Pires Prokop Lee Holzhauser Salamon Serbest Kadiri Klein Hadzikic So wird's nicht kommen lt. Fink. Keine zwei Stürmer, Prokop oder Lee bekommt eine Pause. Weiß man was von Westermann und Borkovic?Borkovic Muskelfasserriss, Westermann Knöchel- evtl. nächste Woche wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 15. September 2017 Danke für Info. Muskelfaserriss ist Scheiße. Dauert mindestens 4-6 Wochen, leicht hammas net. +C+ schrieb vor 33 Minuten: So wird's nicht kommen lt. Fink. Keine zwei Stürmer, Prokop oder Lee bekommt eine Pause.Borkovic Muskelfasserriss, Westermann Knöchel- evtl. nächste Woche wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Sollen doch einfach Stark hinten aufstellen. Für eine Partie wirds schon reichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2017 Also ich seh den Vorteil schon klar auf eurer Seite. Könnte aber Torreich werden wenn man bedenkt wie schlecht eure IV war und wie schlecht unsere die letzten Spiele ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. September 2017 Welche IV spielt gerade gegen Amstetten in der RLO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2017 Lewis schrieb vor 7 Minuten: Welche IV spielt gerade gegen Amstetten in der RLO? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1694914107247548&id=141415985930709 Jonovic, unsere Nummer 4, kommt also nicht mal zum Zug, wenn Nummer 2+3 ausfallen und Nummer 5 keine Spielberechtigung hat. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2017 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1694914107247548&id=141415985930709 Jonovic, unsere Nummer 4, kommt also nicht mal zum Zug, wenn Nummer 2+3 ausfallen und Nummer 5 keine Spielberechtigung hat. Schade. Aber dafür haben die AMAs gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 nosky schrieb vor 9 Stunden: . Könnte aber Torreich werden wenn man bedenkt wie schlecht eure IV war und wie schlecht unsere die letzten Spiele ist. wer soll bei euch die tore schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts