nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März 2018 SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden: abgesehen davon, dass sowas (zu Recht) den Lizenzentzug bedeuten würde und nicht geklärt wäre, wer den Gegnern bei Auswärtsspielen die entgangenen Zuschauereinnahmen zahlen sollte - man muss auch in solchen Situationen Anstand haben. Im Sport gibts immer Gewinner und Verlierer. Wir wurden dank unseres tollen Vorstands innerhalb von 2 Jahren vom strahlenden Aufsteiger zum absoluter Verliererverein gemacht. Danke dafür bei den zuständigen Herren, aber die Zuschauer müssen halt damit leben. Oder sich einen Dosen-Schal kaufen, dann ist man fast immer ein Gewinner, was auch fad wird. War jetzt auch nicht so ernst gemeint. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass diese Mannachaft absolut keine Ligatauglichkeit besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2018 egal wann Lederer gehen wird/muss, Chabbi wird hoffentlich kein Kandidat, auch wenn er vermutlich bald arbeitslos ist. Gestern nach der Heimniederlage gegen Innsbruck dürften die Spieler recht offen gewisse Sachen an die Fans ausgeplaudert haben. Wenn das stimmt, wäre Chabbi für eine ohnehin verunsichterte Mannschaft ganz sicher nicht der richtige neue Trainer. Aus dem Rieder Channel: Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden: Die Spieler schilderten, dass Chabbi mit ihnen egal in welcher Situation immer nur schreit. Nach einem Sieg schreit er mit ihnen. Nach einem Sieg müssen alle in der Kabine da sitzen und Chabbi führt das Regement. Die Innsbrucker durften heutr nach dem Sieg in der Kabine feiern und Musik lief. Das gibt es bei Chabbi nach einem Sieg nicht. Er nimmt ihnen jede Lust am Fußball. Sie sagten nicht, dass sie gegen den Trainer spielen, aber auf die Frage ob sie ohne Chabbi besser spielen würden kam nach einer Nachdenkpause ein Schulterzucken gepaart mit einem leichten nicken. maver schrieb vor 1 Stunde: hab ein paar mal beim Training zugeschaut weil ich im Stadion(altes) zu tun hatte,aber wie Chabbi die ganze zeit mit den Spielern schrie und wie ein Hampelmann umher hüpfte dachte ich mir oida....ich würde gehen als Spieler oder ihm eine ....... das war aber nicht einmal beim Training sondern öfters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. März 2018 SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten: egal wann Lederer gehen wird/muss, Chabbi wird hoffentlich kein Kandidat, auch wenn er vermutlich bald arbeitslos ist. Gestern nach der Heimniederlage gegen Innsbruck dürften die Spieler recht offen gewisse Sachen an die Fans ausgeplaudert haben. Wenn das stimmt, wäre Chabbi für eine ohnehin verunsichterte Mannschaft ganz sicher nicht der richtige neue Trainer. Aus dem Rieder Channel: Oida schreck mi...Als ich gelesen hab, dass du mich in diesem Thread zititerst, dachte ich zuerst wir sind im Ried Channel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2018 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Oida schreck mi...Als ich gelesen hab, dass du mich in diesem Thread zititerst, dachte ich zuerst wir sind im Ried Channel... täglich grüßt das Murmeltier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 ich denke das wars, der nächste muss wirklich einen Posten nötig haben, sonst wird sich niemand auf diese Mannschaft einlassen - kannst nur verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2018 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: ich denke das wars, der nächste muss wirklich einen Posten nötig haben, sonst wird sich niemand auf diese Mannschaft einlassen - kannst nur verlieren. warum? Keiner erwartet etwas, es kann nur noch aufwärts gehen. Also kannst als neuer Trainer nur gewinnen. Ich hoffe trotzdem, dass man Lederer noch bis Ende April weiterwurschteln lässt und dann einen fähigen Trainer holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 SKN-Fan schrieb Gerade eben: Ich hoffe trotzdem, dass man Lederer noch bis Ende April weiterwurschteln lässt und dann einen fähigen Trainer holt wer sagt dass Lederer kein fähiger Trainer wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: wer sagt dass Lederer kein fähiger Trainer wäre kommt drauf an, was man unter "fähig" beschreibt. Als Salzburg-Trainer wäre er wohl sehr gut. Aber für eine Mannschaft, die seine Ideen technisch nicht umsetzen kann sondern eher Kampfstil als Vorgabe braucht, ist er falsch. Und was ihn aus meiner Sicht komplett disqualifiziert ist seine unglaubliche Sturheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2018 @SKN-Fan Okay aus derer Sicht geb ich dir recht. Aber halte sowohl Lederer, wie auch zuvor Fallmann und Daxbacher für fähige Trainer. Dieser Haufen der seit dem Aufstieg irgendwie zusammentransferiert wurde ist einfach nicht trainierbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Da schon Heimo gehen hat müssen glaub ich auch nicht das man noch lange an Lederer glaubt . Er mag zwar ein guter Trainer sein und ein Konzept haben , aber man muss dieses auch auf den Platz bringen . Ob das mit diesen Spielen funktionieren könnte , möglich aber es würde wahrscheinlich mehr Zeit brauchen als Lederer zur Verfügung hat. Nächstes Spiel dann gegen Graz, wird's wahrscheinlich wieder nix zu holen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2018 sind wir uns ehrlich: wir spielen als nächstes daheim gegen Sturm, dann in Hütteldorf, daheim gegen LASK, dann in Mattersburg und daheim gegen die Dosen. Da wirds ziemlich sicher keinen Punkt geben wenn man nicht einmal 10 schwächelnde Admiraner daheim biegen kann. Also wäre es völlig unsinnig, dafür einen neuen Trainer zu verheizen. Lederer soll weitermachen und Ende April geht er freiwillig oder wird gegangen. Dann hat ein neuer Trainer ein Monat Zeit, das Team auf die Relegation einzustellen und startet mit dem vermutlich leichtesten Ligaspiel gegen WAC daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2018 Aus welchem Grund (der näheren Vergangenheit) sollte Lederer ein fähiger Trainer sein? Manchmal sollte man Tatsachen so hinnehmen wie sie sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2018 Am Montag könnte es für Lederer ernst werden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/st--poelten--oliver-lederer-muss-um-seinen-job-bangen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 nosky schrieb vor 4 Stunden: Aus welchem Grund (der näheren Vergangenheit) sollte Lederer ein fähiger Trainer sein? Manchmal sollte man Tatsachen so hinnehmen wie sie sind... Man könnte auch zur kenntnis nehmen das die kaderpolitik seit dem aufstieg oarsch ist!! Ob die ausbeutet mit einem anderen trainer derzeit besser wäre, kann ich dir natürlich auch nicht beantworten! Aber das eigentliche problem ist sicher nicht der trainer, wars wohl auch nicht bei fallmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. März 2018 Das die Kaderpolitik oarsch ist steht außer Frage aber ein fähigerer Trainer würde erkennen das man den Abstiegskampf über den Kampf annimmt und nicht über das Spiel. Lederer möchte alles spielerisch lösen aber wenn die Mannschaft verunsichert ist, was vollkommen normal ist bei dieser Bilanz dann klappt das einfach nicht dennoch bleibt er stur dabei, ein fähigerer Trainer würde das erkennen und adaptieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts