randomrandom Superkicker Geschrieben 16. September 2017 Super Hereingabe von Berisha, geht ja schon mal munter los - a Tor warat nu wichtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 gab es nicht das ansinnen der liga, die gästesektoren verpflichtend mit dächern zu versehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 gefällt mir bisher sehr gut. Wir sind klar spielbestimmend. Der WAC kann eigentlich nur nreagieren und keine eigenen Akzente setzen. Ein Tor wäre halt fein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2017 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: gefällt mir bisher sehr gut. Wir sind klar spielbestimmend. Der WAC kann eigentlich nur nreagieren und keine eigenen Akzente setzen. Ein Tor wäre halt fein. Sah gegen die Austria lange Zeit ähnlich aus, Ergebnis ist bekannt, treffen wäre unter diesem Gesichtspunkt wirklich von Vorteil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2017 Wenn das der alfa gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2017 Berisha sorgt für den ersten Roulette-Trick überhaupt, an den ich mich beim LASK erinnern kann - sehr fein, jetzt noch ein Tor und ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 gute erste Hälfte. Nur vor dem gegnerischen Tor zu ungenau und überhastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2017 Super Spiel unserer Mannschaft. Der WAC wirkt komplett überfordert und kommt mit unserem Pressing überhaupt nicht zurecht. Vorne noch ein bisschen konsequenter, dann kann das noch ein sehr, sehr netter Fußballabend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2017 Wie gesagt, oft trügt der Schein, ich hoffe, das rächt sich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 nur so nebenbei: die goldenen Dressen sind aber sowas von schirch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2017 Wir sollten einmal dringend an unserer Passgenauigkeit arbeiten das ist teilweise richtig schlimm zum ansehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 Eigentlich eher a oasch Partie von euch wie von den Wolfsbergern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. September 2017 goiginger "leckt" zurück #justicemanthings oasch unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Ok ..1 Punkt. Insgesamt ganz ok die Leistung. 2 Hälfte ausbaufähig. bearbeitet 16. September 2017 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2017 Viel war es nicht.. vor allem in 2Hz, aber Punkt ist Punkt und daheim werden wir die Burschen aus Kärnten putzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts