Styria the likes of you Geschrieben 16. September 2017 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Rapid muss immer, mehr gibt's nicht zu sagen. Ich bin komischer Weise guter Dinge, normal bin ich eh immer skeptisch auch wenn es gut läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/galvao--altach-und-rapid-einigten-sich-auf-kompromiss/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Das wird wieder ein Nachmittag zum Vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 mrneub schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/galvao--altach-und-rapid-einigten-sich-auf-kompromiss/ man hatte im winter 650k und wollte galvao holen und nicht DWAMENA für 600, obwohl jeder gesehen hat, dass wir vorne dringender als alles andere mehr geschwindigkeit brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2017 Ein Sieg ist fast schon Pflicht. 2 gewonnene Spiele aus 8 Partien wären sportlich gesehen ein Witz und wir befinden wieder mal in einer Krise. Die Unruhe, Trainerdiskussion, etc braucht keiner, aber ich vermute so wird es wieder kommen. In Altach haben wir schon bittere Stunden erlebt und dir liegen uns nicht. Ich tipp auf ein Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2017 Ich rechne heute mit einer Überraschung in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. September 2017 patierich schrieb vor 1 Stunde: Das wird wieder ein Nachmittag zum Vergessen. Nein, das wird noch ein Freudentag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2017 Hoffe du hast damit recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. September 2017 Hab irgendwie ein gutes Gefühl heute. Wird sicherlich a harte Partie, glaube aber an einen 3:1 Sieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2017 Hmm, bei skysportaustria über tata.to is heut nur grau zu sehn. Ich seh schwarz für den heutigen Stream. Gibt´s Alternativen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 SHFG nicht im Kader. Auf der Bank vermutlich: Knoflach,Thurnwald,Petsos,Schobi,Schrammel,Gio und Vermutlich Max H. da er Krank war. Nicht im Kader:Keles,Prosenik,Kuen alle bei den Amas Pavelic Gesperrt,Mocinic,Szanto Malicsek, Dibon Verletzt. @ Standard Online Aufstellung kann sich jeder selbst denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. September 2017 shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 Also unser Kader ist schon stark,überhaupt wenn Szanto,Dibon,Malicsek und Mocinic wieder dabei sind,da wird es echt eng in den Kader zu kommen was es tlw. jetzt schon ist. Hoffe Gogo und sein Team können das gut Händeln so das keine Unruhe einkehrt. Heute wird es viel am Spielverlauf hängen ob wir ungeschlagen bleiben. Altach ist immer gegen uns voll Motiviert,daher wäre es gut nicht in Rückstand zu kommen. Auch Drachta (der ist normal ganz gut) sollte keine schweren Fehler machen. Hoffe stark das wir Gewinnen und endlich mal einen Lauf zu starten,der gegen die nächsten Gegner ja möglich wäre (WAC,Mattersburg,STP,Austria) da diese alle eher schwächer einzustufen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2017 moerli schrieb vor 16 Minuten: SHFG nicht im Kader. Auf der Bank vermutlich: Knoflach,Thurnwald,Petsos,Schobi,Schrammel,Gio und Vermutlich Max H. da er Krank war. Nicht im Kader:Keles,Prosenik,Kuen alle bei den Amas Pavelic Gesperrt,Mocinic,Szanto Malicsek, Dibon Verletzt. @ Standard Online Aufstellung kann sich jeder selbst denken wenn er den 2 pässe auer mit 0% zweikampfquote auf RV stellt, dann kann gogo gleich zurücktreten entweder schrammel, oder von mir aus auch thurnwald, aber bitte bitte bitte nicht auer max h gehört auf die bank. bei einer abwehrschlacht ist er ganz brauchbar, aber wenn rapid das spiel machen muss hat er im aufbau pässe, die dem gegner mehr nutzen als uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts