sdfsdf so is des Geschrieben 10. September 2017 Heute hatten wir wieder einen Rapidtormann der Spiele retten kann. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Man hat gesehen dass wir auch mit einem Mann weniger über 70 min auswärts mithalten können gegen rb...denke 11:11 hätten wir das gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 database schrieb vor 1 Minute: warum spricht dabbur kein deutsch Die Frage, die mich nach SO einem Match am meisten interessiert. Vermutlich, weil er der deutschen Sprache nicht mächtig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. September 2017 Insgesamt hat die Mannschaft heute Charakter gezeigt und auch zu 10 echt brav gespielt.Galvao, Boli und vor allem Strebinger heute echt gut.Schwab... da muss man sich was überlegen, so kann das nicht weiter gehen. Detto Auer auf rechts, nur zum fürchten.Die Rote eine Gemeinheit, dabei bleibe ich.Ansonsten hat man sich selber nicht belohnt für die Leistung zu 10, iwi typisch für diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Sehr Schade. Endlich einmal wieder brav gekämpft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Klassischer Verlauf, vor dem Match hätte ich das Ergebnis ungschaut genommen, so spät den Ausgleich zu kassieren fühlt sich ein wenig wie eine Niederlage an. Allerdings, das war in Summe eine gute Leistung, Moral haben sie gezeigt mit einem Spieler weniger. Valon Berisha lobt auf Sky die Moral der eigenen Truppe zweimal zurück gekommen zu sein, gegen einen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Die Burschen haben alles gegeben, fast wär das ausschließliche, aber konsequente Verteidigen aufgegangen. Natürlich bin ich enttäuscht. Aber heute kann man auf die Jungs auch mal stolz sein. Das war meine Rapid. Ganz stark war heute Strebinger. Schlecht schreiben möchte ich heute niemanden, auch wenn bei manchen die Leistung ausbaufähig war. RAPID! bearbeitet 10. September 2017 von hags 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2017 Schade aber die Leistung war schwer in Ordnung. Gerade heute hat man gesehen wie wichtig es ist, dass wir jetzt neben Schobi noch andere schnelle Spieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2017 Dosen Berisha spricht von guter Moral bei so langer Überzahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. September 2017 Doena schrieb Gerade eben: Fast hätte man wieder wirklich stolz auf unsere Truppe sein können, leider ging es sich nicht ganz aus. Trotzdem hätte wohl nach der roten Karten jeder hier den Punkt mit Handkuss genommen, unterm Strich kann man auch zufrieden sein 75 Minuten in Unterzahl. Ich bin trotzdem stolz auf die Truppe. Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Man hat gesehen dass wir auch mit einem Mann weniger über 70 min auswärts mithalten können gegen rb...denke 11:11 hätten wir das gewonnen Kann man finde ich schwer sagen, da wären wir auch nicht so tief gestanden. Aber gut. X vor dem Spiel genommen, bin von eienr Niederlage ausgegangen ( ) und dann so ein Tor noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2017 der nächste tritt in die eier, diesmal nach einem richtig guten spiel. honorable mentions an muckenkoffer. galvao bester mann auf dem platz, strebinger mit einer weltklassepartie, ljubicic hammer, bolingoli mit zwei grandiosen assists. joe ein witz, wenns ihn nicht freut, bitte shfg in den kader und ihn auf die tribüne. die saison ist nur schwer erträglich. wieder ein verschissener befreiungsschlag, und zum drüberstreuen zu zehnt gegen dieses unsagbar unerträgliche dreckskonstrukt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. September 2017 Fußball ist ein Scheißsport. Würd mir wünschen, daß wir bei so einem Spiel mal positiv überraschen könnten. Natürlich ist ein Punkt nach der roten Karte ok, aber am Ende wieder mal nur enttäuscht. Danke an Strebinger und Schobesberger, weil er vor dem Tor inzwischen so abgebrüht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. September 2017 Fazit: Strebinger gehört ins Team. Muckenhammer soll gefälligst in Vegas auftreten. Der zeigt Karten wo keiner weiß wo die herkommen. Boli kann Pässe übers ganze Feld anbringen. Wir brauchen einen anderen Kapitän. In Unterzahl recht ordentlich geschlagen. Die Nachspielzeit hat uns wieder mal den Sieg gekostet. Mehr gibt es eh nicht zu sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. September 2017 Sehr brav zu zehnt, aber man muss dennoch für mehr Entlastungen sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts