Live: Red Bull Salzburg -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb Gerade eben:

Es liegt doch auf der Hand, wenn Strebinger die stabilität konservieren kann ergibt sich das ganz von selbst.

so ist es, er war ja schon auf abruf nominiert bevor canadi gedacht hat dass er alles über den haufen werfen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

was kann strebinger mit dem fuß besser als lindner? 

Was kann Lindner auf der Linie, im 1v1 und bei Flanken besser als Strebinger? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

fyp

Homegrower schrieb Gerade eben:

Was kann Lindner überhaupt?

mit dem fuß genausowenig wie strebinger....aber wie gesagt....ich möchte da nicht den heinzi verteidigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Billie schrieb Gerade eben:

Für diese Meinung bin ich im ÖFB-Channel ausgelacht worden. Strebinger hat alle Anlagen für das Team, dass Eiergoalie Lindner dort spielt, ist ohnehin ein Witz.

Ich eh das ähnlich. Ich mein um Almer rauszunehmen hätte es ohne Verletzung natürlich keinen Grund gegeben, aber wenn dieses unsägliche Knoflach-Experiment ned passiert wäre, dann hätten wir vermutlich ihn und nicht Lindner im Tor gesehen. Unter den aktuellen Umständen, gab es halt ned viele Alternativen zu Lindner (der ist auf der Linie sehr stark, aber sonst nicht und das sag ich nicht, weil er ein Viola war. Das sehen viele Austrianer in meinem Bekanntenkreis auch so). Wen hättest sonst reinstellen wollen? Bei Namen wie Kuster oder Bachmann kommt mir noch mehr das Lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jetzt wartets mal bis aus is bevors da über unnötige nationalteam diskussionen startets ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

so ist es, er war ja schon auf abruf nominiert bevor canadi gedacht hat dass er alles über den haufen werfen muss

Heute vielleicht seine beste Partie bei Rapid, v.a. wirkt er endlich auch einmal extrem ruhig und konzentriert. Nix mehr Flatternerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Jubelnd aufs Feld gelaufen. Normal soll man ihn als Schiri ermahnen und auf die Bank schicken. Aber heute hagelt es Karten für nichts.

Seh ich anders. Dummheit gehört bestraft und Ersatzspieler haben nix am Feld zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten