nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 bitte burschen gewinnts gegen die oasch dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Es liegt doch auf der Hand, wenn Strebinger die stabilität konservieren kann ergibt sich das ganz von selbst. so ist es, er war ja schon auf abruf nominiert bevor canadi gedacht hat dass er alles über den haufen werfen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: was kann strebinger mit dem fuß besser als lindner? Was kann Lindner auf der Linie, im 1v1 und bei Flanken besser als Strebinger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2017 Wolf im Abseits und der zeigt an das es eine Fehlentscheidung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. September 2017 Schwab geht schon wieder die Luft aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: fyp Homegrower schrieb Gerade eben: Was kann Lindner überhaupt? mit dem fuß genausowenig wie strebinger....aber wie gesagt....ich möchte da nicht den heinzi verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 Billie schrieb Gerade eben: Für diese Meinung bin ich im ÖFB-Channel ausgelacht worden. Strebinger hat alle Anlagen für das Team, dass Eiergoalie Lindner dort spielt, ist ohnehin ein Witz. Ich eh das ähnlich. Ich mein um Almer rauszunehmen hätte es ohne Verletzung natürlich keinen Grund gegeben, aber wenn dieses unsägliche Knoflach-Experiment ned passiert wäre, dann hätten wir vermutlich ihn und nicht Lindner im Tor gesehen. Unter den aktuellen Umständen, gab es halt ned viele Alternativen zu Lindner (der ist auf der Linie sehr stark, aber sonst nicht und das sag ich nicht, weil er ein Viola war. Das sehen viele Austrianer in meinem Bekanntenkreis auch so). Wen hättest sonst reinstellen wollen? Bei Namen wie Kuster oder Bachmann kommt mir noch mehr das Lachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 jetzt wartets mal bis aus is bevors da über unnötige nationalteam diskussionen startets ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 dieser wolf hat aber acuh ein richtiges sauproletengsicht mit dem er super auf atv unterkommen könnte, wenn er nicht fußballer wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2017 Verrückt stark, was da bei den Dosen von der Bank kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2017 Skandieren die wappler gerade "ohne Schiri habt ihr keine chance"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: so ist es, er war ja schon auf abruf nominiert bevor canadi gedacht hat dass er alles über den haufen werfen muss Heute vielleicht seine beste Partie bei Rapid, v.a. wirkt er endlich auch einmal extrem ruhig und konzentriert. Nix mehr Flatternerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Was kann Lindner überhaupt? Haar Geel Profi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Lächerlicher Freistoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Jubelnd aufs Feld gelaufen. Normal soll man ihn als Schiri ermahnen und auf die Bank schicken. Aber heute hagelt es Karten für nichts. Seh ich anders. Dummheit gehört bestraft und Ersatzspieler haben nix am Feld zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts