Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: eine nicht gegebene gelbe nach 60 minuten verändert halt einen spielverlauf auch nicht ganz so entscheidend wie eine gegebene rote nach 16 minuten... freu dich lieber über das tor. irgendwie bist unglaublich verbissen. kann das nicht nachvollziehen, wobei ich mich ja auch sehr gerne verbeisse. aber das geht ja schon die ganze saison so bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 10. September 2017 Ja/Nein/Vielleicht/Ja/Lubi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2017 "Da zeigt er es sein Logo auf der Brust" Roscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich schwach der Typ Du bist bei solchen Aussagen auch konsequent auf der falschen Seite, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Mein Herz!! MEIN HERZ!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2017 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2017 Jawoi, freut mich für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Bitte wie geil war dieser Konter, ideal von Berisha Bolingoli eingesetzt und dann der gute Pass und der Schuss ja EISKALT!!.... konzentriert bleiben Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Geniale eröffnung von berisha auf boli und super flanke auf schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 SP3 schrieb Gerade eben: Du bist bei solchen Aussagen auch konsequent auf der falschen Seite, oder? Ich hab auch nur die ersten 15min in da 2. hz gesehn - äußere mich im normalfall aber wenig bis gar nicht über spieler Picard schrieb vor 2 Minuten: JAAAAA!!! In you face, @Admira Fan!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. September 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: Typisch i scho wiedr ma Häusl Trink noch schnell eine Mass auf ex und geh nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2017 Bravo Boli Bravo Schaub und geiles Ding Dejan!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2017 Disco-Tobi hat lt. Roscher Gelb gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2017 Bin ich froh das Boli nicht auf Murg gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 genau in solche konter habe ich meine hoffnung gelegt - sehr gut und wenn möglich noch ein paar nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts