Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Ich denke, dass unser zukünftige Defensive so ausschauen wird: Hadzikic Klein Westermann Ruan Martschinko Kadiri Bei offensiv starken Gegnern, kann man mit Kadiri und Serbest eine Doppel-Sechs aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: Ich denke, dass unser zukünftige Defensive so ausschauen wird: Hadzikic Klein Westermann Ruan Martschinko Kadiri Bei offensiv starken Gegnern, kann man mit Kadiri und Serbest eine Doppel-Sechs aufstellen. Ja das klingt plausibel - aber abhängig wir Ruan spielt! Kadiri sieht (derzeit noch nicht zu 100%) nach einem 6er aus, der auch technisch fähig, das Spiel zu eröffnen / tiefe Pässe zu spielen (als Abwechslung zu Holzhauser), damit unser Spiel nicht mehr so offensichtlich aufgebaut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Captain DohDoh schrieb vor 22 Minuten: Ja das klingt plausibel - aber abhängig wir Ruan spielt! Kadiri sieht (derzeit noch nicht zu 100%) nach einem 6er aus, der auch technisch fähig, das Spiel zu eröffnen / tiefe Pässe zu spielen (als Abwechslung zu Holzhauser), damit unser Spiel nicht mehr so offensichtlich aufgebaut ist Kadiri hat auf jeden Fall die Technik und auch die Passqualität, außerdem könnte er so mehr in die Spitze stürmen. Aber seine Hauptaufgabe wäre die Defensive, Zweikämpfe gewinnen und Konter unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Kadiri hat auf jeden Fall die Technik und auch die Passqualität, außerdem könnte er so mehr in die Spitze stürmen. Aber seine Hauptaufgabe wäre die Defensive, Zweikämpfe gewinnen und Konter unterbinden. Und was wär net alles noch möglich gewesen wenn wir im Juni Sax für 400 000€ geholt hätten ...... bearbeitet 10. September 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: Kadiri hat auf jeden Fall die Technik und auch die Passqualität, außerdem könnte er so mehr in die Spitze stürmen. Aber seine Hauptaufgabe wäre die Defensive, Zweikämpfe gewinnen und Konter unterbinden. Ich denke nicht dass er taktisch (incl. Stellungsspiel) so weit ist; ein 6er ist für mich eine der komplexesten und schwierigsten Positionen (insb. in unseren System), ein Abräumer ist dafür zu wenig (auch wenn er im Bezug auf (Pass)Technik wohl grundsätzlich die Voraussetzungen hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: aus meiner Sicht wars Tajouri, der einfach mal zugesehen hat was da so beim Corner passiert. Also beim ersten Gegentor hab ich mich als erstes gefragt wieso HW18 am Strafraum steht und zu schaut. Generell leider 2x ein absolut kollektives Versagen in der Defensive. Umso bitterer wenn man seine Chancen nicht nutzt. Hoffe auf Besserung, allerdings zeigt auch, dass nur die Änderung des Personals in der Defensive unsere Probleme nicht lösen wird. Liegt nun mal an der offensiv ausgerichteten Spielweise. Tor 1, ein Standard, kann leider immer wieder passieren, trotzdem echt zum kotzen wie viel Raum da frei gegeben wurde. Tor 2 war einfach nur selten dämlich. Bin ja nicht gerade ein Monschein Fan. Aber bin doch überzeugt mit Friese haben wir da 2 1er Stürmer. Aber sein Verhalten am Cornereck war einfach nur noch - Am liebsten hätte ich meinen Kopf gegen die Sessellehne vor mir gehauen und mir schwante schon böses. Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten: Und was wär net alles noch möglich gewesen wenn wir im Juni Sax für 400 000€ geholt hätten ...... nicht lustig. Wird doch nicht versucht mit Absicht User hervorzulocken und provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: nicht lustig. Wird doch nicht versucht mit Absicht User hervorzulocken und provozieren? Ne soll nur zeigen wie "sinnvoll" diese: wir hätten Sax holen müssen - Glorifizierung ist. (vor allem wenn man nicht und nicht behirnt, warum er im Juni NICHT geholt wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Ne soll nur zeigen wie "sinnvoll" diese: wir hätten Sax holen müssen - Glorifizierung ist. (vor allem wenn man nicht und nicht behirnt, warum er im Juni NICHT geholt wurde) Ja, weil FW einfach gepfuscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Ne soll nur zeigen wie "sinnvoll" diese: wir hätten Sax holen müssen - Glorifizierung ist. (vor allem wenn man nicht und nicht behirnt, warum er im Juni NICHT geholt wurde) Es zeigt nur dass du offensichtlich nix besseres zu tun hast als dummes provozieren. Übrigens auf die kindischste Art unf Weise. Ajo, man hat ihn ja NICHT geholt weil offenbar das nötige Kleingeld gefehlt hat im Sommer. Aber genau dieses Kleingeld ist dir und ein paar anderen Hirnlosen aus Eitelkeit wieder wurscht indem ihr am liebsten aus dem EC und speziell dem Milan-Match eine geschlossene Gesellschaft machen möchtet. forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Ja, weil FW einfach gepfuscht hat Stimmt. Genau so wie auf der DM-Position. Da helfen deine/euren halblustigen Pseudoschmäh auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 Fehler gehören einfach aufgezeigt u knallhart angesprochen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. September 2017 tja dumm gelaufen. die pfeifenberger jünger wissen bis heut noch nicht warum sie einen punkt gemacht haben. aber gut wenn man's vorne nicht trifft bekommt man es hinten irgendwann rein. leistung schwer in ordnung. spielverlauf unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 10. September 2017 vor dem spiel habe ich das geschrieben '' 1-0 5.900 zuschauer '' wegen zuschauer,fast genau es ist traurig, dass so wenig leute kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2017 wart mal auf nächsten sonntag - da werden wir diese marke nochmal ordentlich unterbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2017 Mortiis schrieb vor 26 Minuten: vor dem spiel habe ich das geschrieben '' 1-0 5.900 zuschauer '' wegen zuschauer,fast genau es ist traurig, dass so wenig leute kommen... Es hilft nichts darüber zu jammern. Im Happel werden es einfach nicht mehr werden. Außer wir spielen zum Schluss um die MS. Ein guter Teil der Zuseher von der Generali mag das Happel einfach nicht und bleibt daher fern. Von daher: Noch 15 Spiele und wir haben es überstanden. Und die schaffen wir auch noch in der Schüssel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 leidenderfreak schrieb vor 5 Stunden: Spielerisch wieder an Austria erinnert, Kadiri und Lee bringen wieder Feuer ins Spiel. Ein 6er wird uns weiter abgehen, auffallend wie schlecht gestaffelt wir bei einem Stanglpass vorm gegnerischem Tor stehen- entweder ist Friese alleine und hat nicht den "Riecher", wo der Ball hinkommen könnte, oder wir stehen zu dritt in einer Linie am Fünfer und der Ball kommt zwischen 16er und 11er, wo dann keiner aus dem Rückraum da ist um ein zu netzen. An Pires muss ich Abbitte leisten- derzeit nicht zu halten. Wenn wir es schaffen, nach einer Führung ein Spiel weiter zu dominieren und den Sack zu zumachen wird das noch eine gute Saison werden. Ist mir gestern zweimal deutlich aufgefallen. Der Ball wurde in den Rücken der Abwehr und RICHTIG auf den Elferpunkt gespielt, aber dort stand keiner! Das gehört noch abgestellt bzw. besser trainiert. Insgesamt war es ein überwiegend gutes Spiel von uns, auch von der Defensive, die immer besser eingespielt wirkt. Wir hätten halt das 3:1 machen müssen (Chancen waren genug vorhanden) und dann gegen Ende, vor allem auch vorne und im Mittelfeld, cleverer spielen sollen. Dass man gegen drei große Stürmer, die alle per Kopf sehr gut sind, einen Borkovic bringt, ist logisch. Aber die Flanken muss man verhindern und das geht u.a. am besten damit, in dem man den Ball vorne sichert. Da fehlt uns halt noch die Cleverness, aber mit der Zeit kommt das auch. Spielerisch, und das muss man deutlich anmerken, haben wir wieder große Fortschritte gemacht und langsam kommt so etwas wie Austria-Feeling auf. Wenn dann alle gesund sind und die Einkäufe ihren Platz finden, dann werden wir wieder vorne angreifen und auch unsere Freude damit haben. Ich bin mir da ganz sicher und wenn ich mich ärgere, dann wegen der unnötig vergebenen zwei Punkte gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts