FK Austria Wien - AC Milan

Recommended Posts

Tribünenzierde
loeni9 schrieb vor 9 Minuten:

Schönredner ?

Ich sehe es nur realistisch. Milan ist vom Niveau her ein CL Team, dass dort locker die Gruppe überstehen würde. Es ist lächerlich, wenn man glaubt da eine Chance zu haben, vor allem nach den vielen Abgängen und verletzten. Unser Ziel muss sein die anderen beiden Gruppengegner irgendwie zu schlagen, was schwer genug wird, weil Rijeka hat RBS geschlagen und die haben heute gegen AEK zuhause verloren. Wir sind einfach , so ehrlich muss man sein, klarer Außenseiter in der Gruppe. 

MaxPower schrieb vor 9 Minuten:

Gott sei Dank haben wir einen IV geholt ..... der noch keine Arbeitserlaubnis hat

Ich hoffe der bekommt die bald, wir brauchen dringend Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AustriaForever schrieb Gerade eben:

Ich sehe es nur realistisch. Milan ist vom Niveau her ein CL Team, dass dort locker die Gruppe überstehen würde. Es ist lächerlich, wenn man glaubt da eine Chance zu haben, vor allem nach den vielen Abgängen und verletzten. Unser Ziel muss sein die anderen beiden Gruppengegner irgendwie zu schlagen, was schwer genug wird, weil Rijeka hat RBS geschlagen und die haben heute gegen AEK zuhause verloren. Wir sind einfach , so ehrlich muss man sein, klarer Außenseiter in der Gruppe. 

Hast eh recht! War nicht ernst gemeint! Wie schon im matchthread geschrieben kann man heute verlieren, einzig die doch recht lasche Spielweise und die Verletzten geben mir zu denken!

es ist alles noch drinnen! Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse aus der Niederlage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Milan hat einen Kader der die CL gewinnen könnte .... und schaut euch gestern die Spiele an von Mannschaften dieser Preisklasse .... Celtic 0-5 daheim.... Chelsea 6-0 ....usw da gehört dieser aufgemotzte AC Milan dazu....so weit sind wir halt er. Da sieht man was den Jungen noch alles fehlt. Wobei Lee und Prokop nicht so schlecht waren ... das 0-1 gehört wie gesagt Klein (und Kadiri) ... und macht's euch nicht in die Hosen ob der Holzhauser grinst oder nicht...diese (von einem unterbelichteten Grünen provozierte) Diskussion ist an Lächerlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten ...  von mir aus kann der dem Canaloglou nacher a Bussi geben wenn er will ... 

Weiß man was von Westermann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Milan will den Bewerb wohl gewinnen..... sie haben dafür sehr gute changsen wie ich meine :notbad: 

So wie Manchester United letzte Saison. Solche Teams sind ja selten mal in der EL. Außerdem ein EL Titel kann nie schaden, Milan fehlt der eh noch. 

ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusammengefasst finde ich es nicht richtig, explizit kadiri, einzelne fehler oder die vermeintlich zu offensive taktik zu kritisieren - nachdem milan das spiel ernst genommen hat hätten wir gestern sowieso 3 trümmer bekommen, alleine calhanoglu, silva und suso schießen uns von irgendwo in die hütte im laufe des spiels. 

die erkenntnis sehe ich eher im individuellen taktischen bereich (wann gehe ich vor und wann besser nicht, wie stehe ich zum gegenspieler in welcher situation etc), dem spiel gegen den ball und dass man physisch/technisch ein stück vom top level entfernt ist. bin gespannt was die spieler mit diesem eindruck machen...

top übrigens die kurve, die bis am schluss angefeuert hat, etwas anderers haben die spieler nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Powerstation schrieb vor 13 Stunden:

Holzhauser grinsend mit dem Goalie-Trikot.  Unsympathisch...... 

vollkommen blunzn

einer der wenigen die technisch ebenbürtig waren. sympathisch-diskussion ist sowieso für arsch und friedrich. kicken soll er können und das kann er sehr gut.

MaxPower schrieb vor 13 Stunden:

Gott sei Dank haben wir einen IV geholt ..... der noch keine Arbeitserlaubnis hat

wobei das nicht unsere schuld ist - vurschrift ist vurschrift, auch wenn er als profispieler wohl keinem prolo den job streitig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei das nicht unsere schuld ist - vurschrift ist vurschrift, auch wenn er als profispieler wohl keinem prolo den job streitig macht.

Man wird dir noch erklären, dass sehr wohl der Verein schuld ist, da man weiß wie lang das mit so einer Arbeitserlaubnis dauert und man den Spieler ruhig früher verpflichten hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Man wird dir noch erklären, dass sehr wohl der Verein schuld ist, da man weiß wie lang das mit so einer Arbeitserlaubnis dauert und man den Spieler ruhig früher verpflichten hätte können.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

die replik wird sein dass man bis zum schluss mit dem ur kaliber verhandelt hat der sich dann aber doch als überraschend teuer herausgestellt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

damit muss man beim fussball rechnen. jeder kennt sich extrem gut aus und würde alles anders machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also diese Kinderein die hier ein sauer, wurzelsepp, ozzy und einige andere abziehen sind echt schwerstens bedenklich. Und ich mein nicht nur diesen thread sondern unsere ganzen channel. :nein: 

Nun könnts euch über dieses posting auch wieder lustig machen. Abscheinend braucht ihr das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 49 Minuten:

Also diese Kinderein die hier ein sauer, wurzelsepp, ozzy und einige andere abziehen sind echt schwerstens bedenklich. Und ich mein nicht nur diesen thread sondern unsere ganzen channel. :nein: 

Nun könnts euch über dieses posting auch wieder lustig machen. Abscheinend braucht ihr das...

Muss dir in diesem Punkt Recht geben. Das ist einfach nur infantil und lächerlich. Habe die von dir genannten bereits bei den Mods gemeldet. Was mit ihnen jetzt passiert, liegt ganz bei den Chefitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag