FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

OST Rang 2
Alizee schrieb vor 9 Stunden:

Muss dir in diesem Punkt Recht geben. Das ist einfach nur infantil und lächerlich. Habe die von dir genannten bereits bei den Mods gemeldet. Was mit ihnen jetzt passiert, liegt ganz bei den Chefitäten.

Bin für eine Sperre oder ein Nacktfoto posten :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Heimbilanz ist eigentlich erschüttend ...

In 2 Jahren EL haben wir ein 2-2-5 daheim ^^ .... Kuksi und Rosenborg, das waren die einzigen Siege im Happel...

 

Auswärts sieht es da sogar wesentlich besser aus mit ,eigentlich unfassbar gut 

5-1-1 

Nur in Pilsen verloren ... 5 Auswärtssiege und ein Remis beim AS Roma :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern keine Zeit daher erst heute meine Eindrücke des vorgestrigen Abends:

1. Einlass: Zwischen viertel und halb 7 D/2. Rang keine Probleme beim Einlass (3 Minuten) und genaue Kontrollen. Der Typ hat sogar in mein Tschickpackerl reingeschaut.

2. Keinerlei Diskussionen mit Leuten bezüglich des Platzes, Sitzplatznummern, Reihen oder Ähnlichem. Hätte ich auch in meinem Umfeld nicht wahrgenommen.

3. Choreo: Bereits beim Einnehmen der Plätze (ich schreibe bewusst nicht unserer, sonst steht wieder die "Freie Platzwahl"-Fraktion Gewehr bei Fuß) hab ich mir gedacht, dass da was passiert sein muss. Erklärung mit dem Wind für mich schlüssig und auch glaubhaft nachvollziehbar.

4. Unterstützung der Mannschaft in meinem Grätzel großteils gut. Die Staubsaugerpartie wurde größtenteils negiert, bei Altbekanntem aber lautstark und motiviert mitgemacht.

Was ich nicht verstanden hab (wurde eh auch schon erwähnt): Warum wurde auf die Wechselgesänge verzichtet? Ein Mal "Jungs..." mit 1. & 2. Rang? Kein "FAK"? Oder wollte man es den Glorys so richtig zeigen? "Eich loss ma heit ned mitsingen!"

Bin der Szene nicht per se abgeneigt und ich respektiere und bewundere teilweise ihr Engagement und Herzblut. Aber manche Sachen versteh ich einfach nicht (muss ich aber vielleicht auch nicht verstehen).

Zum Spiel wurde eh schon viel gesagt. Einstand zum Scheissen und dann geht gegen so ein Team halt relativ wenig.

Was ich mir im Nachhinein gewunschen hätte: Tiefer stehen, näher am Mann, weniger individuelle Schnitzer in "unnötigen" Situationen. Sonst rennts halt so wies gerannt ist.

Kompliment aber trotzdem im Großen und Ganzen ans Publikum: Bis zum Schluss immer dran geblieben und versucht die Mannschaft zu unterstützen. Und die die sich in der Halbzeit schleichen sind mir eh halbwegs wurscht.

Jetzt kommen die wichtigen Partien!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 6 Stunden:

Gestern keine Zeit daher erst heute meine Eindrücke des vorgestrigen Abends:

1. Einlass: Zwischen viertel und halb 7 D/2. Rang keine Probleme beim Einlass (3 Minuten) und genaue Kontrollen. Der Typ hat sogar in mein Tschickpackerl reingeschaut.

2. Keinerlei Diskussionen mit Leuten bezüglich des Platzes, Sitzplatznummern, Reihen oder Ähnlichem. Hätte ich auch in meinem Umfeld nicht wahrgenommen.

3. Choreo: Bereits beim Einnehmen der Plätze (ich schreibe bewusst nicht unserer, sonst steht wieder die "Freie Platzwahl"-Fraktion Gewehr bei Fuß) hab ich mir gedacht, dass da was passiert sein muss. Erklärung mit dem Wind für mich schlüssig und auch glaubhaft nachvollziehbar.

4. Unterstützung der Mannschaft in meinem Grätzel großteils gut. Die Staubsaugerpartie wurde größtenteils negiert, bei Altbekanntem aber lautstark und motiviert mitgemacht.

Was ich nicht verstanden hab (wurde eh auch schon erwähnt): Warum wurde auf die Wechselgesänge verzichtet? Ein Mal "Jungs..." mit 1. & 2. Rang? Kein "FAK"? Oder wollte man es den Glorys so richtig zeigen? "Eich loss ma heit ned mitsingen!"

Bin der Szene nicht per se abgeneigt und ich respektiere und bewundere teilweise ihr Engagement und Herzblut. Aber manche Sachen versteh ich einfach nicht (muss ich aber vielleicht auch nicht verstehen).

Zum Spiel wurde eh schon viel gesagt. Einstand zum Scheissen und dann geht gegen so ein Team halt relativ wenig.

Was ich mir im Nachhinein gewunschen hätte: Tiefer stehen, näher am Mann, weniger individuelle Schnitzer in "unnötigen" Situationen. Sonst rennts halt so wies gerannt ist.

Kompliment aber trotzdem im Großen und Ganzen ans Publikum: Bis zum Schluss immer dran geblieben und versucht die Mannschaft zu unterstützen. Und die die sich in der Halbzeit schleichen sind mir eh halbwegs wurscht.

Jetzt kommen die wichtigen Partien!

@Aegis

Ich denke nicht das Absicht dahintersteckt. Es fehlte mMn etwas Gespür um die "richtigen" Lieder zum "richtigen" Zeitpunkt anzustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

@Aegis

Ich denke nicht das Absicht dahintersteckt. Es fehlte mMn etwas Gespür um die "richtigen" Lieder zum "richtigen" Zeitpunkt anzustimmen. 

Ich habs eh nicht so bierernst gemeint.

Bezüglich der Liedauswahl bin ich deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

1x hätte mani "die leute wollen wissen" mit dem ganzen stadion angestimmt - soweit ich mich erinnern kann ist dann ein gegentor dazwischen gekommen...... leider hat ers dann nicht mehr probiert.....

FAK-wechselgesang wär auch fein gewesen

Was mir auch aufgefallen ist: Einmal ist aus der ecke der soccerholics ("come on you violet boys...") angestimmt worden..... Mani hats sofort aufgegriffen u ins mikro gesungen..... der wille war da, die kurve hats nur leider wenig bis garnicht übernommen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab vor dem Spiel im Autoradio von Jose  Felliciano: Que serra - gehört.

Das könnte man wieder mal anstimmen.

Hört man aber leider nicht mehr.

Wolltest du nicht saufen im Stadioncenter? Da fährst mit dem Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin für eine Sperre oder ein Nacktfoto posten default_smile.gif .

Nacktfoto habt ihr per PN bekommen. Hoffe nun einer sperre zu entgehen.
Also diese Kinderein die hier ein sauer, wurzelsepp, ozzy und einige andere abziehen sind echt schwerstens bedenklich. Und ich mein nicht nur diesen thread sondern unsere ganzen channel. default_04.gif 

Nun könnts euch über dieses posting auch wieder lustig machen. Abscheinend braucht ihr das...

Wenn du mal Zeit hast würde ich mich gern mit dir vor einem Match unterhalten (zb daheim gegen Rijeka bei der elendslangen Schlange vor dem Eingang). Gib bitte bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab vor dem Spiel im Autoradio von Jose  Felliciano: Que serra - gehört.

Das könnte man wieder mal anstimmen.

Hört man aber leider nicht mehr.

Hab ich was versäumt? Teller incoming? Es ist September und wir schauen rauf in der Tabelle und nicht April und alle schauen zu uns rauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 11 Stunden:

Wolltest du nicht saufen im Stadioncenter? Da fährst mit dem Auto?

War vorher mit Weibi noch einkaufen und was soll ich sagen: SIE hat Radio Arabella gehört, und ich hab's ihr zuliebe geduldet.

Und ja ich war im Stadioncenter beim Burgenländer, nur Dr. Saurer hab ich keinen gesehen. ?

 

Edit: ich bin ja nur im Internet ein Hool, privat bin ich ein Pantoffelheld. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.